Superschiff Split Ghokschreck

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply

Habt ihr interesse an der Ghokschreck

Na klar !
34
65%
Nein!
18
35%
 
Total votes: 52

alex aus trier
Posts: 401
Joined: Tue, 13. Feb 07, 19:39
x3

Superschiff Split Ghokschreck

Post by alex aus trier » Tue, 22. May 07, 17:59

hallo Community ,
Als ich letztens das Kreativ-Forum durchstöbere da stieß ich auf die geschichte von robit ( Der Untergang der Khaak )
Kapitel XII: :arrow: http://forum.egosoft.com/viewtopic.php? ... c&start=60 .

Diese hat mich so beeindruckt das ich dieses Schiff gerne hätte .
Robit war so freundlich und gab mir einige werte des Modifizieerten Split Elefants . Danke robit !

Schiffsklasse:

Elefant

Geschützkanzeln:

10 (Drei an jeder seite, eine oben,eine unten, eine vorne, eine hinten)

Bewafnung: (in jeder Geschützkanzel 4 Waffenslots, macht insgesammt 40 Waffen )

Oben/Unten: Flakbatterie, A/BEPW, BPIK, ID, PK

Vorne/Hinten: Flakgeschütz, AEPW, GPIK, ID, PK, MBS

Rechts/Links: Flakbatterie, BEPW, B/GPIK, ID, PK

Schildgenerator: (zugunsten des Großen Schild und Waffengenerators wurde dann der laderaum verkleinert, ein bischen Realität muss bleiben^^) 15000 MW

Maximale Laserenergie: 250000 MJ

Laderate: 6500 MW

Max. Schild: 1*10 GJ

Wendigkeit, geschwindigkeit und beschleunigung bleiben die gleichen wie beim ursprungsmodell.

Raketen:

Moskito
Wespe
Libelle
Hummel
Hornisse
(Soweit noch das gleiche wie beim ursprungsmodell)
Feuersturm
Hammerhai
(ursprünglich nur für Feuersturm konzipiert, da das Feuersturmabschusssystem aber auch die Hammerhai unterstützt, kann diese auch benutzt werden)

Frachtraum:

10000 Units (wegen gröserem Schild- und Waffengenerator und vergrößertem Hangar - für Tra's Waffenarsenal reichts trotzdem allemal )

Hangar: 20 Schiffe (sechs mehr als das Ursprungsmodell)

Da ich mich mit Scripten und Modden nicht auskenne , aber das Schiff trotzdem gerne hätte , mache ich nun diesen Thread auf .

Vielen Dank an robit und grüße von mir .

Alex
Last edited by alex aus trier on Wed, 23. May 07, 14:42, edited 1 time in total.

The Invader Zim
Posts: 576
Joined: Thu, 29. Sep 05, 17:17
x3tc

Re: Superschiff Split Ghokschreck

Post by The Invader Zim » Tue, 22. May 07, 18:09

alex aus trier wrote:
10 (Drei an jeder seite, eine oben,eine unten, eine vorne, eine hinten)
:o kennst du vielleicht eine Möglichkeit mehr als 6 Kanzeln einzubauen? Ich nicht. Und scheibar kein Modder zuvor

User avatar
Cires
Posts: 1158
Joined: Sat, 10. Dec 05, 11:13
x3tc

Post by Cires » Tue, 22. May 07, 18:20

und wieviel soll der spass kosten?

|K.O.S.H.
Posts: 3724
Joined: Fri, 19. Dec 03, 10:36
x3tc

Re: Superschiff Split Ghokschreck

Post by |K.O.S.H. » Tue, 22. May 07, 19:19

The Invader Zim wrote:
alex aus trier wrote:
10 (Drei an jeder seite, eine oben,eine unten, eine vorne, eine hinten)
:o kennst du vielleicht eine Möglichkeit mehr als 6 Kanzeln einzubauen? Ich nicht. Und scheibar kein Modder zuvor
dann fasst du die drei jeweils zu einer zusammen...

@ topic starter: son schiff ist in 10 minuten gemacht...
wenn man sich nichtd amit auskennt, dauerts länger, aber da sist definitiv für JEDERMANN möglich.

also eifnahc mal ransetzen und hinterher drüber freuen
Wing Commander Mod - German Topic
06.07.11 - v1.1 RELEASED!

alex aus trier
Posts: 401
Joined: Tue, 13. Feb 07, 19:39
x3

Re: Superschiff Split Ghokschreck

Post by alex aus trier » Wed, 23. May 07, 14:46

The Invader Zim wrote:
alex aus trier wrote:
10 (Drei an jeder seite, eine oben,eine unten, eine vorne, eine hinten)
:o kennst du vielleicht eine Möglichkeit mehr als 6 Kanzeln einzubauen? Ich nicht. Und scheibar kein Modder zuvor
Nein , aber ich habe geschreiben dass ich kein Modder und kein Scripter bin , deswegen habe ich den Thread ja aufgemacht .

PS : Ich denke an mindestens 150 Mio. Cr.( natürlich one alles )
:?: Mill jemand des Schiffchen basteln ? :?:
Bitte , bitte !
Wenn nicht , kann jemand einen Link posten womit ich es vielleicht selbst versuchen kann ?

User avatar
GehirnPfirsich
Posts: 1128
Joined: Tue, 3. Jan 06, 23:55
x3

Post by GehirnPfirsich » Wed, 23. May 07, 15:28

ein link womit du es selbst versuchen kannst... öhm :lol: hast du jemals die Stickys beachtet ? (Das sind diese angepinnten Topics oben.) da gibt es so nützliche sachen wie eine Tutorial und Tool sammlung ;) oder auch ein FAQ Scripten Modden Mappen ;)

Das sollte dir eig weiterhelfen.

Freut mich wenn ich helfen konnte.


l.g GP

alex aus trier
Posts: 401
Joined: Tue, 13. Feb 07, 19:39
x3

Post by alex aus trier » Mon, 28. May 07, 13:51

Ok , keine Lust mehr auf Modden : Ich habe das dach der Colossus weggemacht . :evil: Kann mir einer das Schiffchen modden ?

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”