Khaak

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
nighty3991
Posts: 32
Joined: Sun, 20. May 07, 15:08

Khaak

Post by nighty3991 » Wed, 23. May 07, 17:45

also ich hätt da ne frage :? gibts nen script der nen khaak bomber als freundlich also das einem das gehört herbeizaubern kann? oder am besten nen zerstörer wenn ja wie heisst der script und was muss ich eingeben? :? :D

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Wed, 23. May 07, 19:53

selber schreiben :roll: ist wenn mans ganz kurz macht nur eine Zeile ;)

= create ship: type=<aus der Liste auswählen> owner=Julian / Player addto=<Sektor auswählen> x=0 y=0 z=0

für ne erklärung, wie du diese machst frag mich einfach im DevChat oder lies dir diese Tutorials durch ;) (das gilt alles für X2 genauso ;) nur gibts in X3 ein paar befehle mehr und der ScriptEditor wird etwas anders als in X2 aktviert ;))
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

Deleted User

Post by Deleted User » Wed, 23. May 07, 21:10

RTFS! :wink: Hier kannst Du ein Script-Pack downloaden, mit dem Du unter anderem auch das Kha'ak-Schiff, welches Du wünschst, scripten kannst:

http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=83207

Post Reply

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”