Khaak bomber kapern

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
Sheva-no_quam
Posts: 498
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Khaak bomber kapern

Post by Sheva-no_quam » Thu, 24. May 07, 14:26

Hi Leute,
ich habe leider gottes mal ein M5 der Khaak blau geschossen, jedoch waren meine Pulsstrahler zu stark unmd zu schnell... mein Kampfrang war noch "relativ" niedrig.

Aber in Seizewell gibt es die Info, dass die Bomber kaperbar sind. Hat es schon mal jemand von euch geschafft? Wenn ja, wann? Welcher Kampfrang?

War der Bomber aus einem Cluster, oder habt ihr diesen in einem Khaak Sektor "bekommen"?

bomb#20
Posts: 1800
Joined: Sun, 2. Oct 05, 20:49
x3ap

Re: Khaak bomber kapern

Post by bomb#20 » Thu, 24. May 07, 14:51

Sheva-no_quam wrote:Hi Leute,
ich habe leider gottes mal ein M5 der Khaak blau geschossen, jedoch waren meine Pulsstrahler zu stark unmd zu schnell... mein Kampfrang war noch "relativ" niedrig.

Aber in Seizewell gibt es die Info, dass die Bomber kaperbar sind. Hat es schon mal jemand von euch geschafft? Wenn ja, wann? Welcher Kampfrang?

War der Bomber aus einem Cluster, oder habt ihr diesen in einem Khaak Sektor "bekommen"?
Ja, aussm Cluster, hab mir den extra nicht angeschossen bis alle scouts weg waren und konnte mich dann voll auf ihn konzentrieren :)

Kampfrang weiss ich nimmer, is ne weile her.

User avatar
Der XeTerminator
Posts: 559
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by Der XeTerminator » Thu, 24. May 07, 16:13

also ich hab meinen ersten Khaak-Bomber mit ner voll ausgestatteten Argon-Nova gekapert, hatte mir das Geld dafür zusammen gehandelt & war dann mit dem Teil erstmal etwas Piraten ärgern ... also Kampfrang war das noch nicht so wahnsinnig viel ... tja dann 3 25er Schilde organisiert & seit dem kaper ich mit dem Khaak-Bomber ... hab damit auch schon 2 weitere im Laufe der Zeit erwischt, einer war ziemlich zerschossen (die Alpha-Pik vom Drachen läßt sich da etwas grob dosieren, zumal wenn nen Turm das Feuer mit eröffnet) & hatte auch nur noch 2 heile Laser also hab ich die Laser rausgenommen & den Rumpf vertickt ..

die Khaaks waren allesamt in den Völkersektoren irgenwo auf Raubzug, & wie Bomb#20 schrieb erst die Scouts weglocken & entsorgen & dann den Bomber vornehmen ...
*modified* mit Xenon, neoTex & OrganicMod (keine zusätzlichen Scripte nur die Grafikmods)
*modified* mit miniAstro&Nebel-MOD
[ external image ]

Yaki
Posts: 1410
Joined: Sat, 19. Aug 06, 17:02
x4

Post by Yaki » Thu, 24. May 07, 16:48

Der XeTerminator wrote:also ich hab meinen ersten Khaak-Bomber mit ner voll ausgestatteten Argon-Nova gekapert, hatte mir das Geld dafür zusammen gehandelt & war dann mit dem Teil erstmal etwas Piraten ärgern ... also Kampfrang war das noch nicht so wahnsinnig viel ... tja dann 3 25er Schilde organisiert & seit dem kaper ich mit dem Khaak-Bomber ... hab damit auch schon 2 weitere im Laufe der Zeit erwischt, einer war ziemlich zerschossen (die Alpha-Pik vom Drachen läßt sich da etwas grob dosieren, zumal wenn nen Turm das Feuer mit eröffnet) & hatte auch nur noch 2 heile Laser also hab ich die Laser rausgenommen & den Rumpf vertickt ..

die Khaaks waren allesamt in den Völkersektoren irgenwo auf Raubzug, & wie Bomb#20 schrieb erst die Scouts weglocken & entsorgen & dann den Bomber vornehmen ...

1.Bei mir haben die Bomber im Cluster nur 2 Laser.
2.Wieso hab ich in mehrern Monaten nicht einen Bomber kapern können :evil:
Wenn man zu Gott spricht, ist man religiös. Wenn Gott mit einem spricht, ist man irre.

Dr. Gregory House

I7 7820X, 1080GTX, 32GB@3466Mhz,Win10

User avatar
Der XeTerminator
Posts: 559
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by Der XeTerminator » Thu, 24. May 07, 16:59

Yaki wrote:1.Seeit waaaann hat ein Drache PS
2.Bei mir haben die Bomber im Cluster nur 2 Laser.
3.Wieso hab ich in mehrern Monaten nicht einen Bomber kapern können :evil:
zu 0.) ähm tja, also reden wir hier von X² oder X³ ???

zu 1.) bei X² kann der Drache vorne ne Alpha Pik tragen, auf den Türmen gehen Gamma EPWs (allerding hab ich den mittlerweile mit alternativer Bewaffnung ausgerüstet, der hat vorne ne G-EPW & in den Türmen B-EPWs, die G-EPW vorne hat zwar weniger Reichweite als die A-PIK, dafür aber erheblich mehr Bums ... & die B-EPWs in den Türmen haben ne bessere Feuerrate)

zu 2.) also die Bomber, die ich bisher im Cluster vorgefunden hab, hats alle zerlegt, weil ich zum Clusterkillen den Drachen nehm ... aber die lose rumeiernden Bomber müßten IMHO auch Clusterreste sein, oder ? & bei X² ham die 3 Kanonen

zu 3.) weiß nicht ? spielst Du X³ ?? da hab ich noch keine Erfahrungswerte, weil ich mir nicht sicher war ob ich X² dann noch durchzock (die Story) wenn ich mal mit X³ loslege hab ichs erstmal nur installiert & kurz aufgepatched & einmal gestartet, aber noch nicht angefangen zu zocken :D

& es gibt in X² noch Sektoren die ich nicht einfach mal so in Ruhe erkunden kann, mit der mir aktuell zur Verfügung stehenden Feuerkraft .. also bin ich damit noch nicht fertig :wink:
*modified* mit Xenon, neoTex & OrganicMod (keine zusätzlichen Scripte nur die Grafikmods)
*modified* mit miniAstro&Nebel-MOD
[ external image ]

Yaki
Posts: 1410
Joined: Sat, 19. Aug 06, 17:02
x4

Post by Yaki » Thu, 24. May 07, 17:10

Ich mein X3

Ach bei X2 hat ich 50-60 von denen
Inder Gruppe machen die richtig spaß und zerlegen ein K in 10 sek :twisted:

In X3 ists mir noch nie gelungen :oops:
Wenn man zu Gott spricht, ist man religiös. Wenn Gott mit einem spricht, ist man irre.

Dr. Gregory House

I7 7820X, 1080GTX, 32GB@3466Mhz,Win10

User avatar
AMDprayer
Posts: 901
Joined: Sat, 26. Jul 03, 16:29
x3tc

Post by AMDprayer » Thu, 24. May 07, 18:08

gut ich habs immerhin auf nen intercepter gebracht aber den bomber konnt ich auch noch ned kapern. Dafür hat mein intercepter einen Alpha KE behalten :D
PS: wer nen bomber hat aber keine waffen der muss khaak GKS zerstören. Hab gestern ein M1 zerlegt das hat mit nen BKE da gelassen :D
Sprungantrieb wird geladen! 10%...50%...initiiereSprung! Erreiche System "Achtung! Eines ihrer Schiffe wird angegriffen! Trantor!" :lol:

MG51
Posts: 56
Joined: Sun, 8. May 05, 11:36
x3tc

Post by MG51 » Thu, 24. May 07, 18:42

habe in X3 im ersten Khaak-Sektor mit nem Python, sozusagen als Kollateralschaden der Flak, 2 Bomber mit jeweils 2 B-KE gekapert. Kamprang war Legende.

MfG
MG51

Song of Freedom
Posts: 706
Joined: Tue, 5. Apr 05, 16:34
x3tc

Post by Song of Freedom » Fri, 25. May 07, 22:54

AMDprayer wrote:gut ich habs immerhin auf nen intercepter gebracht aber den bomber konnt ich auch noch ned kapern. Dafür hat mein intercepter einen Alpha KE behalten :D
PS: wer nen bomber hat aber keine waffen der muss khaak GKS zerstören. Hab gestern ein M1 zerlegt das hat mit nen BKE da gelassen :D
kann ich nur zustimmen.Habe seitdem 2GKE,3BKE und 5 AKE im HQ rumgammeln.nur dei Miniflieger wollen nicht so wie ich :shock:
{C'mon}, sing with me, {sing}, sing for the years
{Sing it}, sing for the laughter, sing for the tears, {c'mon)
Sing it with me, just for today, maybe tomorrow the good Lord will take you
away... Eminem - Sing for the Moment

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”