2 Fragen 1.XI? 2.Extra suche?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
viper1209
Posts: 98
Joined: Thu, 26. Apr 07, 16:08

2 Fragen 1.XI? 2.Extra suche?

Post by viper1209 » Thu, 24. May 07, 23:13

zu meiner ersten Frage:
Was genau sind denn diese XI-Missionen?
ich habe mittlerweile rausgefunden, dass das was mit den Xenon zu tun hat, aber was genau ist das denn?

zu der zweiten frage:
kann mir jemand sagen, wie ich mit der "Extra suche" umgehen soll?
ich habe schon sehr oft versucht damit nach Themen zu suchen, aber ich habe es NICHT EINMAL geschafft was zu finden nach dem ich gesucht habe.
Der spuckt mir immer um die 3000 themen aus und kaum welche haben was mit den suchbegriffen zu tun.(PS.: nach der sache mit dem XI habe ich auch gesucht, habe "XI" als suchbegriff eingegeben und er hat nichtmal angefangen zu suchen, er hat einfach die eingabe gelöscht und fertig, ist "XI" ein zu kurzer String oder woran liegt das)

axs099
Posts: 1208
Joined: Tue, 23. Aug 05, 13:59
x2

Post by axs099 » Thu, 24. May 07, 23:24

Hallo,

zu 1: Les dir mal da ein paar Threads durch:

http://forum.egosoft.com/search/49_34.h ... efault.css

Zu 2: Die xtra Suchfunktion ist offengesagt zum :cry: mir gehts da nicht anders, obwohl ich das Forum seit Jahren beobachte.

Greetings

viper1209
Posts: 98
Joined: Thu, 26. Apr 07, 16:08

Post by viper1209 » Thu, 24. May 07, 23:36

ok vielen dank
ich bin noch nicht lange dabei und ich dachte einfach ich wäre vieleicht zu doof um die suche zu bedienen :lol:

User avatar
s|ad
Posts: 483
Joined: Tue, 6. Jun 06, 00:27
x2

Post by s|ad » Thu, 24. May 07, 23:44

1) XI sind die 'Xenon-Invasion'-Missionen, welche im BBS auf den Stationen angeboten werden.

2) Was die Suchfunktion angeht, die ist in der Tat ziemlich dürftig. Wichtig ist, möglichst geeignete Schlagworte zu finden, zudem unter 'Forum' oder 'Kategorie' die passenden Einträge (Bsp. 'Off Topic Deutsch' zum Suchen nach Spam-Beiträgen) zu wählen und vor allem bei 'Ergebnis anzeigen als:' die Option 'Beiträge' zu nutzen, sonst versinkt man in belanglosen Postings in elend-langen Topics.

3) Ja, XI ist als Suchbegriff zu kurz. Außerdem scheinen einige Begriffe nicht akzeptiert zu werden (Bsp. Xenon, UFO, usw.). Einzelheiten stehen im rechten Panel unter 'Suchen'.

Deleted User

Post by Deleted User » Fri, 25. May 07, 04:50

1. Hier findest Du genauere Informationen über XI's :wink:

2. Bei der [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] einfach den Suchbegriff eingeben, das Forum wählen und auf suchen klicken.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”