Phantom Asteroiden

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
Phony
Posts: 1453
Joined: Thu, 17. Apr 03, 21:47
x3tc

Phantom Asteroiden

Post by Phony » Mon, 29. Dec 03, 01:21

Äh - ist das so richtig das man durch die kleinen Asteroiden in Family Rhonkar fliegen kann...
Das liegt bestimmt nur wieder an meiner alten PIII Gurke...
... die merkt einfach nicht das da was im weg ist. :roll:

blueshadow
Posts: 1326
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by blueshadow » Mon, 29. Dec 03, 15:45

Das ist bei den dichteren Asteroidenfeldern normal. Der Rechenaufwand wäre viel zu groß, wenn man für jeden der kleinen Asteroiden eine Kollisionsabfrage machen würde. Es kann aber durchaus mal möglich sein, das einige "richtige" Asteroiden da mit zwischenstecken. Also immer schön aufs Gravidar achten ;)

bAd
Posts: 27
Joined: Sun, 18. Jan 04, 14:34
x2

Post by bAd » Thu, 12. Feb 04, 15:38

sehr sehr schade! gefällt mir überhaupt nicht, macht das spiel gleich wieder unrealistischer...

dann lieber ein paar asteoriden weg machen...

ciao

Thylon
Posts: 23
Joined: Wed, 9. Apr 03, 10:25
x3ap

Post by Thylon » Mon, 16. Feb 04, 16:24

Na sowas, selbst mit nem Athlon 64, ner Highend nvidia G-Karte und 1GB RAM kann man da durch fliegen.
Seltsam ist allerdings, das nach erneutem Sprung in das System Profitloch einige dieser vorher abgebauten Asteroiden plötzlich wieder auftauchen. Also an der Menge/Prozessor kann es ja nicht liegen, im Erzgürtel funktioniert es ja auch mit hunderten von den Teilen.

Shadowdancer
Posts: 9
Joined: Fri, 6. Feb 04, 11:47
x2

Post by Shadowdancer » Mon, 16. Feb 04, 16:54

bAd wrote:..., macht das spiel gleich wieder unrealistischer...
Hallo? Raumfahrt? Sprungtore? TELEPORTATION?!? :)

shadowrun
Posts: 7
Joined: Wed, 4. Feb 04, 17:46
x3

*rofl*

Post by shadowrun » Mon, 16. Feb 04, 17:41

Das erste Mal in diesem Forum, wo ich mich wirklich kaum mehr halten konnte. :lol: :lol:

bAd
Posts: 27
Joined: Sun, 18. Jan 04, 14:34
x2

Post by bAd » Mon, 16. Feb 04, 18:00

Shadowdancer wrote:
bAd wrote:..., macht das spiel gleich wieder unrealistischer...
Hallo? Raumfahrt? Sprungtore? TELEPORTATION?!? :)
hehe, HALLOOOOO sagt meine kleine schwester auch immer ;)!

zum thema: sicher ist das unrealistisch, wenn man durch asteroiden fliegen kann!!! das hat doch rein garnichts mit der raumfahrt, sprungtore und co zu tun!!!!

doom3... ;) hehe, man kann da durch maschinen laufen. total unrealistisch.

deine antwort darauf: Hallo? Monster? Hölle? Raumstationen?!? :)

alles klar? ;)

ciao
bAd

Post Reply

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”