Xenon weichen meinen Teladi Zerstörer aus? X³

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
Gravemind
Posts: 125
Joined: Sun, 10. Dec 06, 14:55
x3tc

Xenon weichen meinen Teladi Zerstörer aus? X³

Post by Gravemind » Sun, 17. Jun 07, 16:36

Hallo

Mir ist was ganz komisches passiert ich hatte alle völkerränge und handels und kampfränge sehr! hart erarbeitet bei mein ersten story durchgang ich hatte alle features schon geholt und m7 yacht auch schon.....

SO da geh ich nach ianamus zura kauf mir ein teladi phoenix und will erstma im naheliegenden xenon sektor raiden bin angekommen da war ein RIESEN haufen xenon´s vor mir als ich den sektor betreten hatte keines dieser schiffe hat mich angegriffen ich konnte komischer weise ohne das mein GKS kratzer abbekommen hatte die xenonstation einfach lässig zerdeppern keines der xenon schiffe hatte sich nicht gestört gefühl, sie patrolieren die ganze zeit im sektor herum und vernichte mal so in 1 einhalb stunden alle schiffe die rumschwirren. :lol:

Liegt das wohl am rang von mir oder ist das nicht normal?
Möp Möp, X² Pandora sucht Scripter/Modeller/Story/BBSschreiber besucht www.x2-pandora.de für deine Bewerbung.

Honk Honk, X² Pandora is looking for Scripter/Modeller/Story/BBSwriter visit www.x2-pandora.de for your Application.

Deleted User

Post by Deleted User » Sun, 17. Jun 07, 16:51

Das ist definitiv nicht normal. Hast Du irgend welche Scripte istalliert, die nicht signiert sind, oder irgend welche Mods am Laufen?

User avatar
Gravemind
Posts: 125
Joined: Sun, 10. Dec 06, 14:55
x3tc

Post by Gravemind » Sun, 17. Jun 07, 17:27

alles clear keine zusätzlichen scripts!
nur modified weil ich nähmlich die default weapons für jedes schiff herzaubere^^
Möp Möp, X² Pandora sucht Scripter/Modeller/Story/BBSschreiber besucht www.x2-pandora.de für deine Bewerbung.

Honk Honk, X² Pandora is looking for Scripter/Modeller/Story/BBSwriter visit www.x2-pandora.de for your Application.

claus21
Posts: 1548
Joined: Mon, 5. Sep 05, 13:40
x4

Post by claus21 » Mon, 18. Jun 07, 11:29

Das ist bei mir auch so in dem Sektor ich gehe mit meiner Titan rein und keiner der Xenon greift mich an desweiteren haben bei mir dei Xenon keine Schutzschilde :lol:

Erst wenn ich wieder rausspringe und dann wieder rein erst dann haben sie Schilde und greifen mich auch an. :?

Fazit von meiner Seite sie haben ein Selbserhaltungs Trib entwickelt wenn sie keine Schilde haben wollen sie auch keinen Kampf :D
CPU Intel Core i7-4790K, 4x 4.0Ghz
6144MB NVIDIA GeForce GTX980Ti
32768MB DDR3 Crucial Ballistix Sport Dual Channel 1600MHz (4x 8GB)
macht X-Spielen nun richig spaß.

Dr Zeudberg
Posts: 78
Joined: Sat, 26. Nov 05, 11:10
x3tc

Post by Dr Zeudberg » Tue, 19. Jun 07, 08:22

Gravemind wrote:alles clear keine zusätzlichen scripts!
nur modified weil ich nähmlich die default weapons für jedes schiff herzaubere^^
alles klar ich wette die sehr sehr hart erarbeiteten ränge haste dir auch hergezaubert genau so wie die credits

Deleted User

Post by Deleted User » Tue, 19. Jun 07, 16:55

@Dr Zeudberg: Wie jemand sein Spiel gestaltet hast weder Du noch irgend wer sonst zu entscheiden. Es ist jedem seins, wie er sich Spiel gestaltet und es verbessert, sei es durch Cheats oder sonst irgend welche Modifikationen :wink:

Yaki
Posts: 1410
Joined: Sat, 19. Aug 06, 17:02
x4

Post by Yaki » Tue, 19. Jun 07, 17:09

Liegt es vielleicht an der Kolisionsabfrage?
Der M2 der Teladi ist ja auch ein wares Moster :roll:
Wenn man zu Gott spricht, ist man religiös. Wenn Gott mit einem spricht, ist man irre.

Dr. Gregory House

I7 7820X, 1080GTX, 32GB@3466Mhz,Win10

helpseeker
Posts: 31
Joined: Sat, 17. Mar 07, 09:57

Post by helpseeker » Tue, 19. Jun 07, 19:55

Ein hässliches sinnloses Monster (Rochen an die Macht!)
(sry für alle Phönix-Fans aber das musste ich mal loswerden)
:spam:
(\__/)
(O.o )
(> < )

***modified*** und stolz drauf!

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7031
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Post by TVCD » Wed, 20. Jun 07, 11:28

Entweder mal neu installieren oder erstmal nen
Neustart des PC's ausprobieren, dann laden sich die
scripts wieder neu.
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”