Boron Phönix in Sektor Priesterringe ???

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
ralleE
Posts: 241
Joined: Fri, 23. Feb 07, 11:47
x3tc

Boron Phönix in Sektor Priesterringe ???

Post by ralleE » Mon, 18. Jun 07, 18:19

Habt ihr sowas auch schon gehabt ?

Hab neu angefangen mit ein Paar Skripst. Kampfsoftware MK3, Unihändler und Bonuspack 3.1.06.

Und da traf ich halt auf den Boron Phönix, der gerade als ich auf einen Invasionsruf hier eintraf die Handelsstation zerlegt hat, aber mir nicht feindlich gesinnt war.

Hätte wohl auch in kuriositäten reingepasst :lol:


Gruß


RalleE

User avatar
junkman112
Posts: 583
Joined: Tue, 22. May 07, 13:58
x4

Post by junkman112 » Mon, 18. Jun 07, 18:34

die boronen mögen die paraniden wohl nicht :lol:
Wenn man Atheist ist, ist die Hölle eigentlich ganz nett. :roll:
Jetzt auch ***modified*** und stolz drauf!
Shadow dream wrote:Wann lernt die Gesellschaft endlich, dass Geld erst die Probleme macht, die wir haben?
Besser kann man es nicht sagen.

User avatar
Bobbele1984 [ABK]
Posts: 1693
Joined: Mon, 2. Oct 06, 11:17
x4

Post by Bobbele1984 [ABK] » Mon, 18. Jun 07, 18:38

Friede,

wir waren's nicht! :roll: :mrgreen:

MfG Bobbele1984 [ABK] :boron:

Deleted User

Post by Deleted User » Mon, 18. Jun 07, 18:54

Hier kann ich keinerlei Diskussionsbedarf erkennen, so sehr ich mich auch anstrenge :wink:

***closed***

Locked

Return to “X Trilogie Universum”