"Blinde Passagiere"

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Akatash
Posts: 154
Joined: Wed, 9. Mar 05, 14:05
x2

"Blinde Passagiere"

Post by Akatash » Thu, 21. Jun 07, 00:17

:gruebel: wie soll ich sagen... mal wieder nicht fündig geworden, daher:

Ich schippere fröhlich mit meinem Elefant als "Einsatzzentrale" durchs Universum als ich feststellen muss das sich keine Ahnung wo Zwei Blinde Passagiere eingenistet haben. Ein Boron M4 und ein M3.

Tja, die Zwei hocken fröhlich in meinem TL, sperren 2 Buchen und lassen sich von mir durch die Welt kutschieren. :headbang: :headbang: :headbang:

Kann mir jemand einen Tip geben, wie zum Teufel ich die Beiden völlig bekifften Boronen NPCs dazu bringe wieder von meinem TL abzudocken?

Nicht das ich was gegen Boronen habe, aber meinen TL würde ich dann doch gerne wieder für mich haben :evil:

Greetings

Aka

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Thu, 21. Jun 07, 09:06

wenn ich zu hause bin könnt ich dir nen Script schreiben, was diese sofort und permanent entfernt ;)

ohne Script werden die Schiffe wohl kaum verschwinden... eine Alternative wäre es den TL neu zu kaufen, aber ob es das wert ist....
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

User avatar
Thrak`Ranu
Posts: 126
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31

Post by Thrak`Ranu » Thu, 21. Jun 07, 09:09

Hihi, is ja lustig! :wink: Ist mir noch nicht passiert. Versuch doch mal, Deinen TL mit Schiffen vollzustopfen - Fremdschiffe fliegen bei Stationen z. B. immer raus. Hab ich bei den Werften gesehn.

Wenn sie draußen sind, würde ich sie aber abknallen - das sind mit Sicherheit Spione, die sich so bei den Split einschleichen wollen. Oder einfach nur lebensmüde - 'n Borone der auf 'nem Splitschiff dockt ist doch nicht mehr ganz dicht!
:lol:

User avatar
Lucike
Posts: 12969
Joined: Sun, 9. May 04, 21:26
x4

Post by Lucike » Thu, 21. Jun 07, 09:17

UniTrader wrote:wenn ich zu hause bin könnt ich dir nen Script schreiben, was diese sofort und permanent entfernt ;)
Könnte ich auch, allerdings würde mich mehr interessieren wo die herkommen? Akatash. spielst du Vanilla?

Gruß
Lucike
Image

Akatash
Posts: 154
Joined: Wed, 9. Mar 05, 14:05
x2

Post by Akatash » Thu, 21. Jun 07, 12:02

:lol: ich hab echt keinen Plan... ich glaub ja das sind einfach Boronen auf Raumkraut. Sind übrigens ein Mako und ein Barakuda.

Vielleicht Desserteure von der letzten Xenon Schlacht...

Ne im Ernst, ich hab echt null Plan wie die da reingekommen sind oder wo ich die aufgegabelt habe. Mein Elefant ist quasi meine mobile Base der brav hinter meinem M7 herzuckelt und sowohl Schiffe wie auch Nachschub mitführt.

Das mit Schiffen vollpacken hab ich schon mehrfach getestet. Die Zwei bleiben stur drin, sprich, mir bleiben schlicht nur noch 12 Docking Plätze.

Hab auch schon mal alle Boronen Sektoren durchflogen in der Hoffnung die würden irgendwann abhauen... aber nix ist.

Für ein Script wäre ich echt dankbar. Stehe zwar ganz gut da, aber nur wegen den beiden den Elefant neukaufen... neeeee...

Ach ja, ein netter Nebeneffekt: Dacht mir mal ich will die Kiste ja eh noch demontieren. Ergebniss: Sauber Rufverlust bei den Boronen, da ich ja zwei von ihnen gekillt habe... :headbang: also wieder zurück zum letzten Save.

@Lucike: Vani... was? Öhh..ne. Hab nur das Bonuspaket sowie ein paar der Erweiterungen vom 3+ laufen. Sonst noch das TL Docking Script (was ich als Ursache im Verdacht habe, aber zum einen ist mein Englisch zugegeben besch... eiden und im Forum hab ich nix gefunden was auf solche Tritbrttfahrer schließen lässt), die Mineralien Schürfer (was für ein geiles Tool :thumb_up: ) und den Broker laufen. Zwar modiefied, aber bisher noch nix an den Schiffen oder so gemacht... (zumindest nicht im aktuellen Save).

Greetings
Aka

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Thu, 21. Jun 07, 12:14

Lucike wrote:
UniTrader wrote:wenn ich zu hause bin könnt ich dir nen Script schreiben, was diese sofort und permanent entfernt ;)
Könnte ich auch, allerdings würde mich mehr interessieren wo die herkommen? Akatash. spielst du Vanilla?

Gruß
Lucike
daran hab ich auch gedacht (hatte aber keine zeit das zu schreiben, in 15 Min. Pause ist keine zeit für ausführlicheres)
Es wäre vielleicht sinnvoll abzufragen, was für ein job denen zugeordnet ist bzw. was für ein Script auf den Schiffen läuft..
und was auch noch wichtig ist: spawnen die wieder und docken erneut (wenn man sie vorher nicht abschaltet) oder ist das was einmaliges...
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

willy die maus
Posts: 100
Joined: Sun, 23. Nov 03, 10:40
x3tc

Post by willy die maus » Thu, 21. Jun 07, 13:24

Lucike wrote: spielst du Vanilla
Dumme Frage :? .Was heißt Vanilla?

Für Aufklärung wäre dankbar
Willy
Erfolg heißt,so viele Credits in den Taschen zu haben,das es zwei Split braucht die Hose hochzuhalten

Mapper484
Posts: 685
Joined: Fri, 28. Jul 06, 08:18
x3

Post by Mapper484 » Thu, 21. Jun 07, 13:26

Vanilla=X ohne Mod/Scripts :wink:

Cord24
Posts: 40
Joined: Wed, 13. Jun 07, 14:34
x3

Post by Cord24 » Thu, 21. Jun 07, 21:11

^^ Gibt da nen Trick ^^
Schalt mal Boronen auf Feindlich XD
was meinste wie schnell die Fersengeld geben ^^. Und soweit ich weiss, kann man an feindlichen Stationen UND Schiffen net andocken ;)

cryztal
Posts: 226
Joined: Fri, 5. May 06, 20:36
x3

Post by cryztal » Thu, 21. Jun 07, 21:20

Das ist ja mal interessant.

Was passiert dann? Schreibt es doch ;)

MfG

Akatash
Posts: 154
Joined: Wed, 9. Mar 05, 14:05
x2

Post by Akatash » Fri, 22. Jun 07, 01:28

Cord24 wrote:^^ Gibt da nen Trick ^^
Schalt mal Boronen auf Feindlich XD
was meinste wie schnell die Fersengeld geben ^^. Und soweit ich weiss, kann man an feindlichen Stationen UND Schiffen net andocken ;)
Ich werf mich weg... :rofl:

Hat funktioniert. So einfach wie genial, warum bin ich da nicht selber drauf gekommen :)

Den TL auf Boronen feindlich gestellt, schwupps waren die Zwei verschwunden... spurlos übrigens.

Guter Tip, werd ich mir merken. Danke Dir.

Greetings
Aka

Cord24
Posts: 40
Joined: Wed, 13. Jun 07, 14:34
x3

Post by Cord24 » Fri, 22. Jun 07, 15:48

LOL das hat echt geklappt????? XD
Ich glaubs net ^^
War rein geraten weils in X2! mal bei meiner Station genau das selbe gab XD
Aber gut wenn ich helfen konnte bin ich froh ^^

Mfg Cord

Xanatos
Posts: 742
Joined: Thu, 26. Jun 03, 19:18
x4

Post by Xanatos » Fri, 22. Jun 07, 20:43

Lol die wurden wohl gleich von den bordinternen Geschützen vaporisiert :lol:
Star Citizen oder X4:FOUNDATIONS? Warum nicht beides?!

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”