Kaakinvasion in Heiliges Relikt

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
alphatrust
Posts: 167
Joined: Mon, 17. Mar 03, 13:59
x3tc

Kaakinvasion in Heiliges Relikt

Post by alphatrust » Sun, 24. Jun 07, 17:46

Ist das normal das am Anfang eine Invasion der Kha'ak stattfindet?

Bin etwas verwundert - habe gerade mal die Nova abgeholt und auf dem Rückweg laufen mir die Kha'ak über den Weg. Zuerst dachte ich an ein Kaakschießen- doch bei einem Träger, zwei Zerstörern und 6 fetten Clustern habe es doch vorgezogen zu verschwinden.

Das mal zwei Zerstörer irgenwo auftauchen kenn ich ja - war auf dem Hinflug schon in 'Zuflucht des Patriarchen' - aber gleich am Anfang und dann noch mit Träger ist mir neu.

Da beim abhauen auch gleich das Spiel mit einer Fehlermeldung abstürzte dachte ich erst an einen Bug - bis ich das Spiel neu geladen hatte - da waren sie alle wieder da. :roll:

alphatrust
Posts: 167
Joined: Mon, 17. Mar 03, 13:59
x3tc

Post by alphatrust » Sun, 24. Jun 07, 18:05

ok ist wohl doch "nur" ein Fehler da das Spiel immer wieder abstürzt wenn ich einige Zeit in Richtung Osttor fliege.

jeanorwin[KBG]
Posts: 527
Joined: Thu, 1. Jun 06, 20:45
x3tc

Post by jeanorwin[KBG] » Sun, 24. Jun 07, 18:05

Das is eine ganz normale invasion, die gibts ab und zu mal, und sie Tauchen immer auf, sogar in Argon Prime...

(Starte oft genug "Händler", dann passierts dir auch das am Anfang mal ne kah'ak invasion in Argon Prime is...)

Unbekannter Sektor
Posts: 1447
Joined: Sat, 7. Jan 06, 19:52
x3tc

Post by Unbekannter Sektor » Sun, 24. Jun 07, 18:14

Joa ist völlig normal das am Anfang eine Invasion statt findet wenn du richtig viel *Glück hast auch 3 Invasionen in der nähe von Argon Prime * Huii das war lustig nur soo mit Disco

User avatar
Col. Sheppard
Posts: 2011
Joined: Thu, 15. Feb 07, 15:21
x3tc

Post by Col. Sheppard » Sun, 24. Jun 07, 20:10

Glaub das is´ normal. Als ich das erste mal im Sektor Handelshafen
war und zur Teladi Handelsstation dort wollte, da Sprangen direkt
15 KM vore mir zwei M2 Zerstörer der Kh´aak vor mich. Ich sah wie
sie einen armen Händler auseinandernahmen wollte umdrehen und
abhauen aber es war schon zu spät...

Naja 3 IG Monaten später lagen dann die Kh´aak Sektoren in Trümmern
und die Waffen meines Nagelneuen Phonix M2 Rauchen immer noch. :twisted:

EDIT: Achh ja ich hab vergessen zu erwähnen das bei mir auch
Thys Abgrund von 50 Jägern und 2 Zerstörern geplättet wurde.
Später hab ich das System befreit
Last edited by Col. Sheppard on Mon, 25. Jun 07, 14:01, edited 1 time in total.
-Wird gewartet :D -

FetterAhn
Posts: 1368
Joined: Tue, 5. Aug 03, 19:12
x3ap

Post by FetterAhn » Sun, 24. Jun 07, 22:50

Die kommen nach ca. 2 InGAmeTagen und suchen sich zufällig Sektoren aus. Meistens besetzen sie die 2 Sektoren solange bis ich sie selbst wegräume und machen mindestens 1 gute Route zu.
Null Bock auf Scripte
Globalisiert Verträge einhalten heißt inzwischen Privatpersonen 1 Jahr lang ohne Internet hängen lassen und trotzdem die Gebühr kassieren wollen ... und dann noch neue Spiele nur noch per Internet bekommen und spielen können.
Das is inzwischen wie russisches Roulette mit 8 Kammern und einer Kugel; die Kugel bedeutet: Wir erfüllen den Verttrag so mal so eben bis gut, aber mit kleinen nie gezeigten Änderungen; persönliche Vorlieben des Bearbeiters eben.

alphatrust
Posts: 167
Joined: Mon, 17. Mar 03, 13:59
x3tc

Post by alphatrust » Sun, 24. Jun 07, 23:06

Zerstörer ok - aber Träger :?

User avatar
Adlantis
Posts: 336
Joined: Sat, 16. Dec 06, 11:19
x4

Post by Adlantis » Sun, 24. Jun 07, 23:08

alphatrust wrote:Zerstörer ok - aber Träger :?
Wenn ich mich recht erinnere war das bei mir auch schon.
Bei mir waren sie in Linie der Energie.
Weh mir Frevler, dass ich schoss
den Schicksalsvogel Albatros!
Dreimal wehe, dass ich traf!
Dafür trifft mich des Schicksals Straf’!

Unbekannter Sektor
Posts: 1447
Joined: Sat, 7. Jan 06, 19:52
x3tc

Post by Unbekannter Sektor » Sun, 24. Jun 07, 23:12

Jup Träger gibt es der Witz ist bloß sie sind schwächer als Zerstörer und können auch keine Schiffe rauslassen...

puddle jumper
Posts: 9
Joined: Mon, 12. Feb 07, 10:22
x3

Post by puddle jumper » Thu, 28. Jun 07, 15:37

bei mir waren die in dannas chance. war nur etwas blöd wo ich dann nach weg zur freiheit musste. :evil:
in den sektor gekommen und auf einmal sind da 3 zerstörer von denen.
das war dann ne so doll und ich hab dann hin gemacht das ich aus der reichweite kam.
in karge küste waren se auch, nur sind se jetzt ne mehr da. warum auch immer.

Perseus Flyer
Posts: 81
Joined: Sat, 20. Nov 04, 11:11
x3tc

Post by Perseus Flyer » Thu, 28. Jun 07, 22:06

Komisch Ich habe bereits über 20 Ingame Tage und hatte noch nie eine solche Invasion :? :? :?
Get some Scruffins!

Sereneti
Posts: 850
Joined: Sat, 22. Apr 06, 19:08
x3ap

Post by Sereneti » Thu, 28. Jun 07, 22:25

hm...

ne invasion in ap......

die argon eins hat damit schluss gemacht, und hatt mir somit ein gutes ( ca 3 millionen) beschert....
CPU:AMD Phenom II X4 955 3,2Ghz
Hauptspeicher: 16GB DDR 3 1333
Graka: 1GB DDR 5 , 875mhz

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”