ich hab ein frag erst mal zu Bala Gis Forschungsmissionen

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
voyager gold
Posts: 63
Joined: Wed, 10. Jan 07, 22:06
x3

ich hab ein frag erst mal zu Bala Gis Forschungsmissionen

Post by voyager gold » Sun, 24. Jun 07, 19:37

für was simd die 5 Millionen Credits ??
brauch ich die für was ?? :? :? :? :? :? :?

Deleted User

Re: ich hab ein frag erst mal zu Bala Gis Forschungsmissionen

Post by Deleted User » Sun, 24. Jun 07, 19:39

voyager gold wrote:für was simd die 5 Millionen Credits ??
brauch ich die für was ?? :? :? :? :? :? :?
hast du das nicht grade im einem anderen Topic gefragt ???

Ich weiss nicht
Ist halt ne voraussetztung, mehr warscheinlich nicht.

voyager gold
Posts: 63
Joined: Wed, 10. Jan 07, 22:06
x3

Re: ich hab ein frag erst mal zu Bala Gis Forschungsmissionen

Post by voyager gold » Sun, 24. Jun 07, 19:41

Pirat wrote:
voyager gold wrote:für was simd die 5 Millionen Credits ??
brauch ich die für was ?? :? :? :? :? :? :?
hast du das nicht grade im einem anderen Topic gefragt ???

Ich weiss nicht
Ist halt ne voraussetztung, mehr warscheinlich nicht.
alls kann ich jetzt mit das geld machen was ich will ?
Last edited by voyager gold on Sun, 24. Jun 07, 19:42, edited 1 time in total.

Fanchen
Posts: 1879
Joined: Wed, 31. May 06, 21:42
x4

Post by Fanchen » Sun, 24. Jun 07, 19:42

Die sind für garnichts, die braucht du einfach um anfangen zu können...und ich glaub, dass viele User nicht gut auf dich zu sprechen sind, weil du die Frage jetzt schon 10 mal gestellt hast...

Fanchen

voyager gold
Posts: 63
Joined: Wed, 10. Jan 07, 22:06
x3

Post by voyager gold » Sun, 24. Jun 07, 19:44

Fanchen wrote:Die sind für garnichts, die braucht du einfach um anfangen zu können...und ich glaub, dass viele User nicht gut auf dich zu sprechen sind, weil du die Frage jetzt schon 10 mal gestellt hast...

Fanchen
ja kann sein ??

:cry:

aber ich wart auch so lange auf ein antwurt :D

Deleted User

Post by Deleted User » Sun, 24. Jun 07, 19:45

@voyager gold: Ich habe jetzt nicht alle Threads gezählt, in der Du Deine Frage jetzt schon gestellt hast, aber es sind mindestens drei. Und das reicht mir mehr als genug, um Dich hiermit zu verwarnen. Du hast Post.

***closed***

Locked

Return to “X Trilogie Universum”