X3: suche Scripts für Satelliten

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Codo
Posts: 1267
Joined: Sat, 3. Apr 04, 22:57
x3tc

X3: suche Scripts für Satelliten

Post by Codo » Tue, 26. Jun 07, 19:05

Hallo, ich suche für X3 zwei Scripts für Satelliten.

Ich meine mich erinnern zu können, dass irgend jemand ein Script geschrieben hat, das bei sämtlichen erweiterten Satelliten im X-Universum, die keine Schild eingebaut haben, ein 1MJ-Shild einbaut. Da es bei mir noch etliche davon gibt, weil die am Anfang meines Spieles, durch einen Fehler in der damaligen Version, bei der Aufstellung kein Schild bekommen haben, würde ich das jetzt ganz gerne korrigieren.

Um mir das Ersetzen der Satelliten etwas einfacher zu machen, bin ich dazu übergegangen, an den Namen des Satelliten die Position anzuhängen. Wenn der Satellit zerstört wird, sehe ich dadurch in der Logmeldung an welcher Position der vorher war. Da ich teilweise ziemlich viele Satelliten in den Sektoren habe, und das optisch manchmal nur schwer zu erkennen ist, welcher Bereich nicht richtig abgedeckt wird, ist das ganz praktisch. Leider ist es ziemlich mühselig dies für etliche hundert bereits bestehende Satelliten nachzuholen. Kennt jemand so ein Script? Ist hier ein Scripter der die Idee gut findet und so was schreibt?

axs099
Posts: 1208
Joined: Tue, 23. Aug 05, 13:59
x2

Post by axs099 » Tue, 26. Jun 07, 20:59

Hi,

Unübersetzte Erweiterungen:

Satellite deployment script by KryNx
Satellite deployment script by Devest
SatelliteDeploy : Multiformat safe Satellite deployment : Bhruic
Satellite Early Warning Network by Cycrow

Vlt ist da was passendes für dich dabei.

Greetings

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”