Bullet dem Laser zuordnen und andere Fragen zu einem neuen Laser
Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators
Bullet dem Laser zuordnen und andere Fragen zu einem neuen Laser
Hi,
ich habe einen neuen Laser erstellt (Kopie des Gamma KE mit wenigen veränderungen) und einen Eintrag in der TBullets.txt dazu. Jetz muss ich aber wissen, wie ich das Bullet der Waffe zuordnen kann, ich will ja nicht meinen Kapitallaser abfeuern und das Bullet des Alpha ISE kommt raus oder so.
Kann mir das mal jemand erklären Hab mir zwar die Suchfunktion angeguckt und das auch mit anderen Lasern verglichen, aber irgendwie nix gefunden
mfg Dagobert
edit: Überschriftein wenig editiert, damit sie besser zum Thema passt.
ich habe einen neuen Laser erstellt (Kopie des Gamma KE mit wenigen veränderungen) und einen Eintrag in der TBullets.txt dazu. Jetz muss ich aber wissen, wie ich das Bullet der Waffe zuordnen kann, ich will ja nicht meinen Kapitallaser abfeuern und das Bullet des Alpha ISE kommt raus oder so.
Kann mir das mal jemand erklären Hab mir zwar die Suchfunktion angeguckt und das auch mit anderen Lasern verglichen, aber irgendwie nix gefunden
mfg Dagobert
edit: Überschriftein wenig editiert, damit sie besser zum Thema passt.
Last edited by Dagobert on Tue, 3. Jul 07, 20:26, edited 1 time in total.
Der Krieg ist vorüber... Wir haben ihn verloren.
-Präsidentin Laura Roslin
-Commander Adama
Rest in Peace, Battlestar Pegasus
X²-Pandora
-Präsidentin Laura Roslin
-Commander Adama
Rest in Peace, Battlestar Pegasus
X²-Pandora
ID vom Bullet == ID der Waffe
also reicht es, wenn du beide am Ende anhängst
also reicht es, wenn du beide am Ende anhängst
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL
Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter
I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help
Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter
I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help
aaah...
thx, UniTrader! Bloß bin ich jetz auf ein neues Problem gestoßen: In der TShips stellt man ja ein, welche Schiffe welche Waffe benutzen können, und das ist ja eine Bitmaske. Ich hab mir jetzt mal die ganzen T*-Dateien mit Doubleshadow´s X²Editor angeguckt, und die neue Waffe wird nicht angezeigt (bei anderen Mods die ich mir angeguckt habe wird es angezeigt) und jetz bin ich am Rätseln
edit: Ich hab in der TLaser noch einen Wert gefunden (Script ID), der nur mit Doubleshadoe´s Editor angezeigt wird, nicht mit irgend einem normalen Texteditor. Was ist das und wo nimmt der Editor das her?
thx, UniTrader! Bloß bin ich jetz auf ein neues Problem gestoßen: In der TShips stellt man ja ein, welche Schiffe welche Waffe benutzen können, und das ist ja eine Bitmaske. Ich hab mir jetzt mal die ganzen T*-Dateien mit Doubleshadow´s X²Editor angeguckt, und die neue Waffe wird nicht angezeigt (bei anderen Mods die ich mir angeguckt habe wird es angezeigt) und jetz bin ich am Rätseln
- wieso das so ist, und
- was ich dann in der in der TShips für einen Wert angeben muss, damit ich die Waffe in dem Schiff benutzen kann.
edit: Ich hab in der TLaser noch einen Wert gefunden (Script ID), der nur mit Doubleshadoe´s Editor angezeigt wird, nicht mit irgend einem normalen Texteditor. Was ist das und wo nimmt der Editor das her?
Last edited by Dagobert on Sat, 30. Jun 07, 14:39, edited 1 time in total.
Der Krieg ist vorüber... Wir haben ihn verloren.
-Präsidentin Laura Roslin
-Commander Adama
Rest in Peace, Battlestar Pegasus
X²-Pandora
-Präsidentin Laura Roslin
-Commander Adama
Rest in Peace, Battlestar Pegasus
X²-Pandora
Hi Chris Gi!
erst mal thx, aber
erst mal thx, aber
- auch wenn ich im RAW-Modus spiele?
- und woher weiß ich dann den Wert den ich in der TShips angeben muss?
Der Krieg ist vorüber... Wir haben ihn verloren.
-Präsidentin Laura Roslin
-Commander Adama
Rest in Peace, Battlestar Pegasus
X²-Pandora
-Präsidentin Laura Roslin
-Commander Adama
Rest in Peace, Battlestar Pegasus
X²-Pandora
Hi Dagobert,
also, ich habe bisher nur mit X2Editor gearbeitet, und im Raw-Modus habe ich nie gespielt. Der X2Editor geht scheinbar immer auf den aktiven Mod, kA was der im Raw-Modus macht.
Wenn Du die TShips manuell änderst, dann musst Du für die Laser einfach die Summe aller Laser angeben, die Du am Schiff verwenden möchtest: also 1, wenn nur ein aISE verwendet werden soll, 2 bei einem bISE. In der TShips stehen ja schon Werte drin. Wenn Du - wie UniTrade gemeint hat - einfach eine neue Waffe angehängt hast, müßtest Du wohl 16777216 auf den Wert dort draufaddieren.
Hoffentlich stimmt das....
also, ich habe bisher nur mit X2Editor gearbeitet, und im Raw-Modus habe ich nie gespielt. Der X2Editor geht scheinbar immer auf den aktiven Mod, kA was der im Raw-Modus macht.
Wenn Du die TShips manuell änderst, dann musst Du für die Laser einfach die Summe aller Laser angeben, die Du am Schiff verwenden möchtest: also 1, wenn nur ein aISE verwendet werden soll, 2 bei einem bISE. In der TShips stehen ja schon Werte drin. Wenn Du - wie UniTrade gemeint hat - einfach eine neue Waffe angehängt hast, müßtest Du wohl 16777216 auf den Wert dort draufaddieren.
Hoffentlich stimmt das....
thx, nur was wäre wenn ich z.B. 2 Waffen hinzufügenen würde?
edit: der Post hat sich erledigt, habs kapiert. thx.
edit: der Post hat sich erledigt, habs kapiert. thx.
Last edited by Dagobert on Sat, 30. Jun 07, 13:00, edited 1 time in total.
Der Krieg ist vorüber... Wir haben ihn verloren.
-Präsidentin Laura Roslin
-Commander Adama
Rest in Peace, Battlestar Pegasus
X²-Pandora
-Präsidentin Laura Roslin
-Commander Adama
Rest in Peace, Battlestar Pegasus
X²-Pandora
Wenn du im RAW-Modus spielst, dann müssen die Dateien auch direkt im Types-Ordner (Hauptverzeichnis/types) liegen und bearbeitet werden. Oftmals wird versucht sich einen Ordner auf dem Desktop (oder wo auch immer) zu erstellen und da die Daten zu verändern, das funktioniert aber nicht, da der Pfad vom Editor nicht auf den Desktop verweist.Dagobert wrote:[*]auch wenn ich im RAW-Modus spiele?
Na, jede Zahl entspricht einer Waffe. 1=aISE, 2=bISE, 4=gISE usw. Mehrere Waffen: Summe. Wenn ich angebe 3, dann kann das Schiff aISE und bISE nutzen. Und bei 16777223? Alle ISE's und Deine neue Waffe....Dagobert wrote: In der TShips stellt man ja ein, welche Schiffe welche Waffe benutzen können, und das ist ja eine Bitmaske.
Gruß,
Chris
@Chris Gi: hmmm... dann hat sich mein Post davor doch nich erledigt. Also wennn ich dann 2 Waffen hinzufüge, hat die 2. Affe den Wert 33554432?
@laux:die liegen direkt im Hauptverzeichnis/types, nur wenn ich dann den X²Editor starte, hab ich wieder das Problem, dass der Laser nicht angezeigt wird.
@laux:die liegen direkt im Hauptverzeichnis/types, nur wenn ich dann den X²Editor starte, hab ich wieder das Problem, dass der Laser nicht angezeigt wird.
Der Krieg ist vorüber... Wir haben ihn verloren.
-Präsidentin Laura Roslin
-Commander Adama
Rest in Peace, Battlestar Pegasus
X²-Pandora
-Präsidentin Laura Roslin
-Commander Adama
Rest in Peace, Battlestar Pegasus
X²-Pandora
aaah dann hab ich das jetz kapiert, thx, aber das hier:
edit: und das hier:
edit2: (nein, kein Scherz!!!) Ich hab eben im Text Ressource Editor die Fehlermeldung "Error opening file: No error." gekriegt
bleibt noch offen.Dagobert wrote:@laux:die liegen direkt im Hauptverzeichnis/types, nur wenn ich dann den X²Editor starte, hab ich wieder das Problem, dass der Laser nicht angezeigt wird.
edit: und das hier:
ist noch offen.Dagobert wrote:edit: Ich hab in der TLaser noch einen Wert gefunden (Script ID), der nur mit Doubleshadow´s Editor angezeigt wird, nicht mit irgend einem normalen Texteditor. Was ist das und wo nimmt der Editor das her?
edit2: (nein, kein Scherz!!!) Ich hab eben im Text Ressource Editor die Fehlermeldung "Error opening file: No error." gekriegt
Der Krieg ist vorüber... Wir haben ihn verloren.
-Präsidentin Laura Roslin
-Commander Adama
Rest in Peace, Battlestar Pegasus
X²-Pandora
-Präsidentin Laura Roslin
-Commander Adama
Rest in Peace, Battlestar Pegasus
X²-Pandora
*buddel buddel*
Leute die zwei Fragen sind immer noch offen...
Leute die zwei Fragen sind immer noch offen...
Der Krieg ist vorüber... Wir haben ihn verloren.
-Präsidentin Laura Roslin
-Commander Adama
Rest in Peace, Battlestar Pegasus
X²-Pandora
-Präsidentin Laura Roslin
-Commander Adama
Rest in Peace, Battlestar Pegasus
X²-Pandora
Hey, wir sind kein Call-Center, wo Du 49 Cent die Minute bezahlst, damit irgendwer Deine Fragen beantwortet
Und ich kann weder die eine (das weisst Du ja schon), noch die andere beantworten. Und die Tatsache, dass nur Doubleshadow's Editor die Script ID anzeigt, deutet an, dass diese Zahl für eine höchst begrenzte Zahl von Moddern/Skriptern relevant ist. Vielleicht ist das ja die Zahl, unter der das Schiff im Codearray eines Skripts geführt wird.
Grüße,
Chris
Und ich kann weder die eine (das weisst Du ja schon), noch die andere beantworten. Und die Tatsache, dass nur Doubleshadow's Editor die Script ID anzeigt, deutet an, dass diese Zahl für eine höchst begrenzte Zahl von Moddern/Skriptern relevant ist. Vielleicht ist das ja die Zahl, unter der das Schiff im Codearray eines Skripts geführt wird.
Grüße,
Chris
Oh sry... Werd versuchen, es mir abzugewöhnen
Nur heute nich Also wenn irgendjemand die Frage beantworten kann (weil er es weiß, weil er grade Zeit/ Lust dazu hat, e.t.c.), einfach hier in das Topic noch reinposten *liebguck*
Nur heute nich Also wenn irgendjemand die Frage beantworten kann (weil er es weiß, weil er grade Zeit/ Lust dazu hat, e.t.c.), einfach hier in das Topic noch reinposten *liebguck*
Der Krieg ist vorüber... Wir haben ihn verloren.
-Präsidentin Laura Roslin
-Commander Adama
Rest in Peace, Battlestar Pegasus
X²-Pandora
-Präsidentin Laura Roslin
-Commander Adama
Rest in Peace, Battlestar Pegasus
X²-Pandora
Also ich habs eben mal probiert. Habe die Tlaser und Tbullet mit einem TXT-Editor (nicht X2Editor!) geöffnet und die erste Zeile jew. kopiert und unten angehängt und eine neue ID vergeben. und natürlich habe ich oben den Count von 24 auf 25 verändert!
Dann wird im X2Editor der Laser in den Tships korekt angezeigt.
Der Werd Script-Id ist mit jetzt erst aufgefallen aber er ist ja nicht veränderlich und nicht in den Tlaser enthalten, daher ist er auch nicht wichtig. Ansonsten hat Chris Gi ja evtl. die Lösung schon genannt.
Dann wird im X2Editor der Laser in den Tships korekt angezeigt.
Der Werd Script-Id ist mit jetzt erst aufgefallen aber er ist ja nicht veränderlich und nicht in den Tlaser enthalten, daher ist er auch nicht wichtig. Ansonsten hat Chris Gi ja evtl. die Lösung schon genannt.
jetz hab ichs mal so gemacht, wie Chris Gi es gesagt hat, mod gepackt und mit mod gestartet (zum x-tausendsten mal) und in der TLaser und der TBulets wird der Laser angezeigt. Nur in der TShips nich. Hab den Wert für den Laser manuell mit nem Texteditor eingegeben, und im Waffen-Menü von dem Schiff wird zwar dieses kleine graue Kästchen angezeigt, aber ich kann den Laser nicht installieren.
Außerdem habe ich ihm zu Testzwecken mal den Namen Xenon I gegeben (damit er in der Scriptliste auch ja auffällt) und in der Scriptliste nachgeguckt. Ja Pustekuchen! Der steht als Gamma Kyonen Emitter da drin
Der Wert Script ID wird bei mir NUR in der TLaser angezeigt und ist fortlaufend durchnummeriert von 524228-524311. Mit meinem neuen Laser, den er automatisch nummeriert hat, gehts dann bis 524312, aber da er es automatisch nummeriert hat denke ich mal, das ist nicht weiter wichtig.
mfg Dagobert
edit: ja, ich hab die richtige Nummer angegeben, im X2Editor steht er in der TLaser auch als Xenon I.
Außerdem habe ich ihm zu Testzwecken mal den Namen Xenon I gegeben (damit er in der Scriptliste auch ja auffällt) und in der Scriptliste nachgeguckt. Ja Pustekuchen! Der steht als Gamma Kyonen Emitter da drin
Der Wert Script ID wird bei mir NUR in der TLaser angezeigt und ist fortlaufend durchnummeriert von 524228-524311. Mit meinem neuen Laser, den er automatisch nummeriert hat, gehts dann bis 524312, aber da er es automatisch nummeriert hat denke ich mal, das ist nicht weiter wichtig.
mfg Dagobert
edit: ja, ich hab die richtige Nummer angegeben, im X2Editor steht er in der TLaser auch als Xenon I.
Der Krieg ist vorüber... Wir haben ihn verloren.
-Präsidentin Laura Roslin
-Commander Adama
Rest in Peace, Battlestar Pegasus
X²-Pandora
-Präsidentin Laura Roslin
-Commander Adama
Rest in Peace, Battlestar Pegasus
X²-Pandora
Inhalt der TLaser:
Inhalt der TBullets:
Inhalt der TShips folgt im nächsten Post
Code: Select all
13;26;
27;294;0.35000;0.35000;0;0;2613;80;912;0;1000;0.02000;1;48;16;1;1;SS_LASER_LS_ALPHA;
27;145;0.30000;0.30000;0;1;2623;120;913;1;1500;0.02500;1;96;12;1;1;SS_LASER_LS_BETA;
27;295;0.25000;0.25000;0;2;2633;200;914;2;2000;0.03000;1;240;7;1;1;SS_LASER_LS_GAMMA;
27;296;0.20000;0.20000;0;3;2643;300;958;3;3000;0.04000;2;480;5;1;1;SS_LASER_PR_ALPHA;
27;146;0.18000;0.18000;0;4;2653;250;959;4;4000;0.05000;2;960;4;1;1;SS_LASER_PR_BETA;
27;297;0.17000;0.17000;0;5;2663;200;959;5;5000;0.05000;3;2400;3;1;1;SS_LASER_PR_GAMMA;
27;298;0.15000;0.15000;0;6;2673;190;960;6;6000;0.05000;4;4800;2;1;1;SS_LASER_PL_ALPHA;
27;147;0.13000;0.13000;0;7;2683;180;960;7;7000;0.05000;6;9600;1;1;1;SS_LASER_PL_BETA;
27;299;0.11000;0.11000;0;8;2693;270;960;8;8000;0.05000;15;19200;1;1;3;SS_LASER_PL_GAMMA;
27;796;0.20000;0.20000;0;9;4673;450;0;9;3000;0.02000;1;7560;5;1;1;SS_LASER_WIDE_ALPHA;
27;797;0.15000;0.15000;0;10;4683;600;0;10;6000;0.02000;2;15000;3;1;1;SS_LASER_WIDE_BETA;
27;798;0.10000;0.10000;0;11;4693;200;0;11;8000;0.02000;5;30000;2;1;2;SS_LASER_WIDE_GAMMA;
27;972;0.03000;0.03000;0;12;4633;600;958;12;8000;0.05000;100;4800;2;1;4;SS_LASER_MINING;
27;978;0.11000;0.11000;0;13;4643;300;0;13;2000;0.04000;1;30000;2;1;1;SS_LASER_KH_ALPHA;
27;978;0.25000;0.25000;0;14;4653;500;0;14;4000;0.05000;5;60000;2;1;1;SS_LASER_KH_BETA;
27;978;0.02000;0.02000;0;15;4663;700;0;15;8000;0.05000;25;90000;2;1;4;SS_LASER_KH_GAMMA;
27;299;0.40000;0.40000;0;16;4953;50;914;16;5000;0.00010;1;9600;5;1;1;SS_LASER_MASS_ALPHA;
27;798;0.10000;0.10000;0;17;4623;200;0;17;8000;0.05000;10;9000;2;1;2;SS_LASER_FLASH;
27;299;0.08000;0.08000;0;18;4873;270;960;18;8000;0.05000;50;18000;1;1;3;SS_LASER_CAPITAL_ALPHA;
27;299;0.06000;0.06000;0;19;4883;270;960;19;8000;0.05000;100;36000;1;1;4;SS_LASER_CAPITAL_BETA;
27;299;0.02000;0.02000;0;20;4893;270;960;20;8000;0.05000;150;72000;1;1;4;SS_LASER_CAPITAL_GAMMA;
27;299;0.15000;0.15000;0;21;4943;200;960;21;16000;0.15000;30;1;1;1;3;SS_LASER_OL;
27;978;0.50000;0.50000;0;22;4663;700;0;22;8000;0.05000;100;180000;2;1;4;SS_LASER_KH_ENDFIGHT;
27;299;0.10000;0.10000;0;23;9001;200;960;23;8000;0.01000;1;1;1;1;1;SS_LASER_REPAIR;
27;806;0.02000;0.02000;0;24;3661;700;0;24;8000;0.05000;25;90000;2;1;4;SS_LASER_KAPITAL;
Code: Select all
13;26;
514;0;0;0;0;-1;9001;50;30;907;1800;130000;0;192;16;16;1;1;4;0;15;22;25;0;0;0;150;128;10000;25;1;0;SS_BULLET_LS_ALPHA;
515;0;0.30000;0.40000;0.50000;-1;9001;100;70;907;2000;120000;0;48;16;192;1;1;4;0;15;22;37;0;0;0;150;128;10000;25;1;0;SS_BULLET_LS_BETA;
569;0;0.20000;0.40000;0.50000;-1;9001;200;90;907;2000;120000;0;80;16;192;0.50000;0.50000;2;0;15;33;50;0;0;0;150;128;10000;25;1;0;SS_BULLET_LS_GAMMA;
564;0;0.60000;0.30000;0.40000;-1;9001;200;100;908;5000;60000;0;192;16;128;0.50000;0.50000;3;0;16;25;50;0;0;0;150;128;10000;25;1;0;SS_BULLET_PR_ALPHA;
565;0;0.60000;0.30000;0.40000;-1;9001;500;150;908;5000;60000;0;96;16;192;1;1;3;0;16;31;125;0;0;0;150;128;10000;25;1;0;SS_BULLET_PR_BETA;
568;0;0.55000;0.70000;0.50000;-1;9001;1000;190;908;5000;52000;1;192;192;16;1;1;4;0;16;32;250;0;0;0;150;128;10000;25;1;0;SS_BULLET_PR_GAMMA;
570;0;0;0;0;-1;9001;1000;300;909;6000;60000;0;48;192;16;1;1;8;0;17;24;900;0;112;0;180;128;10000;25;1;0;SS_BULLET_PL_ALPHA;
571;0;0;0;0;-1;9001;1700;350;909;6000;60000;0;48;192;16;1;1;8;0;17;24;1000;0;112;0;180;128;10000;25;1;0;SS_BULLET_PL_BETA;
572;0;0;0;0;-1;9001;3000;400;909;6000;60000;0;128;192;16;1;1;4;0;17;24;2000;0;112;0;180;128;10000;25;1;0;SS_BULLET_PL_GAMMA;
225;0;0;0;0;-1;9001;300;90;907;4000;70000;8;200;128;255;1;1;1;0;-1;22;15;0;0;0;150;128;10000;25;1;0;SS_BULLET_WIDE_ALPHA;
225;0;0;0;0;-1;9001;500;400;908;4500;85000;8;200;128;255;1;1;1;0;-1;22;20;0;0;0;150;128;10000;25;1;0;SS_BULLET_WIDE_BETA;
225;0;0;0;0;-1;9001;1000;1000;909;6000;100000;8;200;128;255;1;1;1;0;-1;22;90;0;0;0;150;128;10000;25;1;0;SS_BULLET_WIDE_GAMMA;
203;0;0;0;0.20000;-1;9001;4000;400;906;6000;20000;0;100;100;255;1;1;8;0;23;22;6000;0;112;0;180;128;10000;25;1;0;SS_BULLET_MINING;
525;0;0;0;0;-1;9001;400;150;0;500;800000;2;128;0;255;1;1;8;0;18;28;350;0;111;0;180;128;10000;25;1;0;SS_BULLET_KH_ALPHA;
526;0;0;0;0;-1;9001;1800;300;0;500;1400000;2;255;255;255;1;1;8;0;18;29;1500;0;111;0;255;128;10000;25;1;0;SS_BULLET_KH_BETA;
527;0;0;0;0;-1;9001;4500;500;0;500;1800000;2;255;255;0;1;1;8;0;18;30;2250;0;111;0;255;128;10000;25;1;0;SS_BULLET_KH_GAMMA;
10436;575;0;0;0.50000;-1;9001;0;1;0;1300;239982;96;48;48;48;5;5;20;0;19;22;12;0;0;0;0;50;10000;25;1;0;SS_BULLET_MASS_ALPHA;
300;0;0;0;0;-1;9001;4000;300;0;300;1000000;20;50;50;255;1;1;8;0;-1;34;0;0;113;0;255;128;10000;25;1;0;SS_BULLET_FLASH;
517;0;0;0;0;-1;9001;1000;350;909;5500;110000;0;192;192;0;1;1;5;0;19;25;1000;0;112;0;180;128;10000;25;1;0;SS_BULLET_CAPITAL_ALPHA;
516;0;0;0;0;-1;9001;1500;400;909;5800;120000;0;192;192;0;1;1;5;0;19;25;1250;0;112;0;180;128;10000;25;1;0;SS_BULLET_CAPITAL_BETA;
518;0;0;0;0;-1;9001;2500;450;909;7200;125000;0;192;192;0;1;1;5;0;19;25;2000;0;112;0;180;128;10000;25;1;0;SS_BULLET_CAPITAL_GAMMA;
10385;0;0;0;0;-1;9001;10000;750;0;750;1200000;2;192;192;192;1;1;5;0;23;24;5000;0;112;0;255;128;10000;25;1;0;SS_BULLET_OL;
10377;0;0;0;0;-1;9001;3000;300;0;500;1500000;2;255;0;255;1;1;8;0;18;30;2000;0;111;0;255;128;10000;25;1;0;SS_BULLET_KH_ENDFIGHT;
10385;0;0;0;0;-1;9001;0;1;0;500;1200000;2;255;150;1;1;1;5;0;-1;34;0;0;113;0;255;128;10000;25;1;0;SS_BULLET_REPAIR;
527;0;0;0;0;-1;9001;45000;5000000;0;500;2909976;2;255;255;0;1;1;8;0;18;30;22500;0;111;0;255;150;10000;25;1;0;SS_BULLET_KAPITAL;
Der Krieg ist vorüber... Wir haben ihn verloren.
-Präsidentin Laura Roslin
-Commander Adama
Rest in Peace, Battlestar Pegasus
X²-Pandora
-Präsidentin Laura Roslin
-Commander Adama
Rest in Peace, Battlestar Pegasus
X²-Pandora
Inhalt der TShips wurde gelöscht zu Gunsten der Übersicht[/i]
Last edited by Dagobert on Mon, 2. Jul 07, 12:57, edited 1 time in total.
Der Krieg ist vorüber... Wir haben ihn verloren.
-Präsidentin Laura Roslin
-Commander Adama
Rest in Peace, Battlestar Pegasus
X²-Pandora
-Präsidentin Laura Roslin
-Commander Adama
Rest in Peace, Battlestar Pegasus
X²-Pandora