Argonen Rang,

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
raim792
Posts: 345
Joined: Sun, 29. Aug 04, 08:39
x3

Argonen Rang,

Post by raim792 » Mon, 2. Jul 07, 09:41

Hallo,

Zuerst, ich weiß selbst das es hier im EGOSOFT Forum schon eine ganze Menge Beiträge gibt. Mein Problem hat aber mit diesen ganzen Beiträgen nichts zu tun. So nun zu mein Problem. Hatte ein neues Spiel angefangen und
hab mich wieder hoch gearbeitet gehabt zum"Gardist der Föderation" 98%
Während der Spiele Missionen, also keine BBS Missionen oder so, sondern die normalen Missionen.
Sobald mein Rang weiter steigt zum"Verteidiger der Förderation" kann ich mit
die Missionen nicht mehr weitermachen. Das Spielt bleibt bei 1 %
"Verteidiger der Förderation" einfach stehen, da geht dann absolut nichts mehr. Das sind keine Freeze oder Ruckeln usw. Das ist eindeutig was anderes. Was ist da los? Ich betone das jetzt noch einmal damit das jeder versteht,"Gardist der Föderation" kann ich die Missionen normal und ohne Probleme durch spielen. In den Augenblick aber wo ich" Verteidiger der Förderation" während der Missionen werde geht absolut nichts mehr.
Darf der Spieler während er die normalen Spiele Missionen macht nicht über"Gardist der Föderation" kommen?

axs099
Posts: 1208
Joined: Tue, 23. Aug 05, 13:59
x2

Post by axs099 » Mon, 2. Jul 07, 11:53

Moin,

[Glaskugelmodus]
1. Bei welcher Storymission bist du überhaupt?
[/Glaskugelmodus]

Greetings

raim792
Posts: 345
Joined: Sun, 29. Aug 04, 08:39
x3

Post by raim792 » Mon, 2. Jul 07, 12:11

Bin bei der letzten Mission von X3. Aber wie schon geschrieben ich darf nicht kämpfen, rein gar nichts machen. Weil dann werde ich "Verteidiger der Förderation" und das gesamte Spiel stoppt sofort, dann geht nichts mehr.
Ich wollte zum Abschluss der Mission nicht den 2 höchsten Rang was mann dann kriegt, sondern den höchsten Rang haben. Aber so wie das aussieht wurde dies was ganz klar eine Frechheit ist unterbunden abgeblockt von EGOSOFT.

axs099
Posts: 1208
Joined: Tue, 23. Aug 05, 13:59
x2

Post by axs099 » Mon, 2. Jul 07, 12:46

Wenn du schon den Erdring gesehen hast. ist die Story vorbei. Dann fängt das Endlosgame an. :lol:

Alles in Ordnung also!

Greetings


edit:
:lol:
Spoiler
Show
@raim...: Ok haben wir aneinander vorbeigeredet, wobei ich aber immer noch nicht den Sinn in deinem Thread verstehe. Naja bin ja auch erst in der Zweiten Klasse :D und du bist für mich viel zu schlau!! :rofl:

1. Das ist so von Egosoft gewollt!
2. Du regst dich wegen etwas auf, das du nicht ändern kannst.
3. Geh wieder in den Kindergarten oder die Vorschule, um zu lernen, wie man eine Frage verständlich stellt, um auch eine verständliche Antwort zu erhalten.
Last edited by axs099 on Mon, 2. Jul 07, 17:13, edited 1 time in total.

raim792
Posts: 345
Joined: Sun, 29. Aug 04, 08:39
x3

Post by raim792 » Mon, 2. Jul 07, 14:10

Also noch klarer kann man sich doch gar nicht ausdrücken"axs099" und Du verstehst das immer noch nicht. Geh mal noch mal zur Schule.
Was für ein Blödsinn Du schreibst.
Wenn du schon den Erdring gesehen hast. ist die Story vorbei. Dann fängt das Endlosgame an. Laughing

Alles in Ordnung also!

Das geht mir nicht um die Erde und sonstwas.
Ich will den höchsten Rang haben. Jetzt geschnallt. Und den kriegt man aber nicht?

erikolos0815
Posts: 492
Joined: Fri, 17. Nov 06, 13:26
x3tc

Post by erikolos0815 » Mon, 2. Jul 07, 15:36

Du willst uns sagen, du willst die StoryLine mit dem höchst möglichen Rang bei den Argonen abschließen!?
Ich glaube das geht nicht, da du, egal welchen Rang du vorher hattest, dein Rang nach dem Endkampf auf 'Gardist der Föderation' size=18]hochgesetzt[/size] wirst.
Kenn mich in Programmtechnischen Dingen nicht aus, könnte aber ein "ERROR" verursachen...
Nach Abschluß der Missionen hab ich "Verteidiger der Förderation" problemlos erreichen können.
EDIT
Mir fällt grad auf, daß ich auch nicht schnall, was du eigentlich wissen willst!
In der letzten StoryMission wird dein ArgonenRang auf null gesetzt, weil du irgendwie beschuldigt wirst, die Paran(o)iden zum Krieg aufzuwiegeln...
Also müßte das mit dem 'hochsetzten' klappen..
Wenn du natürlich dann auf dem höchsten Rang ankommen müßtest...
Keine Ahnung, sorry :oops:
EDIT
Schieß mal auf irgendeinen Argonen, sodaß dein Rang wieder ein wenig runtergeht...
(Natürlich NICHT gleich ne Schiffsweft abschießen! obwohl das sicher auch spaßig wär) :roll:

Quiet Storm
Posts: 52
Joined: Tue, 29. Nov 05, 18:46
x3

Post by Quiet Storm » Mon, 2. Jul 07, 15:51

Warum willst du unbedinngt in der Mission den höchsten Rang haben? :? Du kannst ihn doch auch noch danach steigern.
raim792 wrote:Ich wollte zum Abschluss der Mission nicht den 2 höchsten Rang was mann dann kriegt, sondern den höchsten Rang haben. Aber so wie das aussieht wurde dies was ganz klar eine Frechheit ist unterbunden abgeblockt von EGOSOFT.
Dir ist aber schon klar, das nach Verteidiger der Förderation noch:


Wächter der Föderation,

Beschützer der Föderation,

und Held der Föderation


kommen? Wie willst du innerhalb einer Mission so viele Ränge aufsteigen?

raim792
Posts: 345
Joined: Sun, 29. Aug 04, 08:39
x3

Post by raim792 » Mon, 2. Jul 07, 17:52

Tut mir Leid wen ich das könnte würde ich meine Beiträge hier sofort selber löschen. Hatte X3 jetzt neu installiert gehabt mit allen Patsch und trotzdem
Friert das Spiel mit einmal ein. Da geht nichts mehr.
Hat also nichts mit den Rängen zu tun wie ich gedacht hatte.
Die neusten Treiber sind bei mir drauf. Hatte schon versucht das neuste Direkt zu installieren aber Vista installiert das bei mir einfach nicht.
Weiß einfach nicht weiter. Ging bis jetzt zum Finale ohne Ruckeln, Hängen usw. Und nun sogar nach dem Finale, das Spiel Friert mit einmal ein und dann
geht gar nichts mehr. Hilft nur noch Reset am Rechner.
:oops: :oops:
Ich spiel auch noch Stalker , da läuft aber alles bestens. Also kann das nicht
an den Arbeitsspeicher liegen. Hab schon viele Sachen ausprobiert die hier
stehen aber nichts hilft.

jeanorwin[KBG]
Posts: 527
Joined: Thu, 1. Jun 06, 20:45
x3tc

Post by jeanorwin[KBG] » Mon, 2. Jul 07, 18:08

Windoof Vista
Das sagt alles. Ich denke es liegt daran, das Windoof Vista andere Treiber verwendet als XP etc... Alleine wegen dem Klickibunti-Zeugs...

User avatar
-Dusty-
Posts: 2301
Joined: Fri, 30. Dec 05, 20:17
x3tc

Post by -Dusty- » Mon, 2. Jul 07, 18:25

[KBG]jeanorwin wrote:
Windoof Vista
Das sagt alles. Ich denke es liegt daran, das Windoof Vista andere Treiber verwendet als XP etc... Alleine wegen dem Klickibunti-Zeugs...
Verwendest du selbst Vista und weisst deshalb, wovon du da redest? :roll:

@raim792: DirectX musst du unter Vista nicht installieren, da es DX10 bereits enthält. Allein deshalb stürzt X3 jedenfalls nicht ab, ich hab auch Vista, und es läuft stabil.

Wegen deinen Problemen - die eher ins TU-Forum gehören - hast du Scripts/Mods installiert? Ein [url=http://www.egosoft.com/support/faq/faq_answer_en.php?answer=610&version=8][b]DX[/b][b]D[/b]iag[/url] könnte auch nicht schaden.

User avatar
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7497
Joined: Tue, 3. Feb 04, 00:30
x4

Post by bogatzky » Mon, 2. Jul 07, 18:32

Nun gut, es hat sich ja ein technisches Problem herausgestellt und es wird wahrscheinlich eine Ursache bei den Treibern haben..
Da der Umgangston hier aber stellenweise etwas gereizt war, und die gesamte Übersicht flöten gegangen ist, mache ich hier dann lieber zu, und möchte Dich, raim792, bitten, je nach Bedarf ein gesondertes Topic hierzu im Forum für technische Unterstützung zu eröffnen, damit das Thema etwas wertfreier neu und besser starten kann.

Gebe dann aber bitte gleich die Dxdiag Daten an ( übrigens nutzt Vista directx 10, dx9 kannst Du dort nicht installieren ) sowie eine möglichst genaue Beschreibung des Fehlers.

*closed*
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!

Locked

Return to “X Trilogie Universum”