Paraniden sind Sauer auf mich...

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
User avatar
Col. Sheppard
Posts: 2011
Joined: Thu, 15. Feb 07, 15:21
x3tc

Paraniden sind Sauer auf mich...

Post by Col. Sheppard » Wed, 4. Jul 07, 17:14

Die Sache ist die das ich (kein Story-Spiel) einen Schlechten
Rang bei den Paraniden hab. Wollte mal bei einen Fight aus
weiter Entfernung sehen wie Sich eine Sektorpatroullie der
Paraniden so gegen nen Haufen Piraten schlägt. Hab beim
zuschuen Ausversehen(!) eine Hammerhai gestartet.

Folge: Piraten tod und Paraniden auch. Mein Rang war vorher
Paraniden Freund und nun "Paraniden Unwürdiger Streuner".
Ich kann zwar noch an ihren Stationen Andocken aber nich
mal E-Zellen kaufen. :roll:

Jetzt kommt das worauf ich eigentlich Hinaus will:

Beim erkunden des Universums (neu Angefangen) bin ich
irgendwan von dem Teladianischen Sektor unter Dreieinigkeit
nach Dreieinigkeit gesprungen. So dort waren 1 M1 ein M2
und TL sowie mehrere Kapmfgeschwader M3.

Die waren alle Feindlich, die Stationen aber nicht. Nach
kurzer Zeit bekam ich einen Funkspruch vom Captain
des Zerstörers:

Sie haben eine Mizura Zeit diesen Sektor zu Verlassen. Aufgrund
ihres Rufen bei den Paraniden sind sie nicht mehr Befugt in
Hauptsystemen der Paraniden zu Verweilen. Bei leglicher zu-
wiederhandlung werden wir sofort das Feuer eröffnen.

Als ich mich weigerte das System zu Verlassen kam noch
ein Funkspruch:

Sie haben unseren Befehl missachtet das System
zu Verlassen, Jägergeschwader sind Unterwegs um sie zu Töten.

Kurz danach musste ich das System verlassen da ein Zerstörer sich
hinter mich gehäng hatte und das Feuer eröffnete.


Meinen EIGENTLICHE Frage ist nun:

Ist das schon mal jemanden Passiert? Nicht nur bei den Paraniden,
sondern Allgeimein. :?:
-Wird gewartet :D -

Deleted User

Post by Deleted User » Wed, 4. Jul 07, 17:23

Das ist normal. Ich wäre auch nicht gerade sehr glücklich darüber, wenn jemand meine Flotte ausradiert und dann noch in meinem Sektor rumgammeln will :wink:

Jage ein paar Piraten von Split Feuer nach Priesters Gnade, lösche sie dort aus und schon steigt der Rang wieder :wink:

User avatar
junkman112
Posts: 583
Joined: Tue, 22. May 07, 13:58
x4

Post by junkman112 » Wed, 4. Jul 07, 17:29

also ich würd jeden der motzt plat machen :lol:
oder vieleicht auch das gleiche wie Belisarius
is deine entscheidung :D
Wenn man Atheist ist, ist die Hölle eigentlich ganz nett. :roll:
Jetzt auch ***modified*** und stolz drauf!
Shadow dream wrote:Wann lernt die Gesellschaft endlich, dass Geld erst die Probleme macht, die wir haben?
Besser kann man es nicht sagen.

User avatar
Col. Sheppard
Posts: 2011
Joined: Thu, 15. Feb 07, 15:21
x3tc

Post by Col. Sheppard » Wed, 4. Jul 07, 19:02

Tja, Normalerweise lasse ich mich nicht Rumschubsen....

Aber wie oben erwähnt habe ich von vorn angefangen, und
(noch) nicht die Nötigen Mittel um mit einen Zerstörer
der Paraniden Fertigzuwerden.

Oder hast´e schon mal ne Odyseuss mit einer Nova plattgemacht :?:
-Wird gewartet :D -

User avatar
stulle80
Posts: 43
Joined: Fri, 25. Aug 06, 14:40
x3

Post by stulle80 » Wed, 4. Jul 07, 19:06

ArgonTwo wrote: Meinen EIGENTLICHE Frage ist nun:

Ist das schon mal jemanden Passiert? Nicht nur bei den Paraniden,
sondern Allgeimein. :?:
Is vielleicht 24h Stunden her, da hatte ich dieses Problem mit den Paraniden. Bei mir wars nur so das ich den Grund nie wirklich herausfinden konnte. Dann hab ich angefangen bei den Paraniden die Piraten zu jagen, nur bin ich seltsamer Weise immerwieder im Rang zurückgefallen. Glaub dreimal wirds schon gewesen sein. Beim vierten, und von mir letzten veranschlagten Versuch hats dann auf dauer geklappt. Aber warum, :?

das wissen wohl nur die Paraniden selber. :roll:
Belisarius wrote:Jage ein paar Piraten von Split Feuer nach Priesters Gnade, lösche sie dort aus und schon steigt der Rang wieder :wink:
Machs so, und die Paraniden beruhigen sich schon wieder... :wink:

mfG

User avatar
Col. Sheppard
Posts: 2011
Joined: Thu, 15. Feb 07, 15:21
x3tc

Post by Col. Sheppard » Wed, 4. Jul 07, 19:10

Nett, das ihr Antwortet.

Aber ich habe EXTRA dick und fett Markiert das ich nur Frage
ob es sowas bei jemanden schon gab. :roll:

Wie man seinen Rang wieder Verbessert weiß ich durchaus... :wink:
-Wird gewartet :D -

Vyar
Posts: 26
Joined: Mon, 26. Dec 05, 14:28
x3

Post by Vyar » Sun, 16. Sep 07, 18:25

also ich hab nach der story nen schlechten rang bei den paraniden gehabt...jetzt habe ich die äußeren paranidensektoren mit massen von geschütztürmen belagert!
jetzt sind sie für immer eingekesselt! auf den oddi kann man ja verzichten (sieht eh derbe sch**** aus) und wenn...dann bau ich ihn mir halt

aber nichts desto trotz! die paraniden kooperieren mit den Khaak! sie sind verräter! und gehören für immer tot!

Deleted User

Post by Deleted User » Sun, 16. Sep 07, 18:41

Und für diese Weisheiten gräbst Du einen bereits zwei Monate ruhenden Topic aus? Geh weiter Raumfliegeneier kraulen, aber lass tote Topics in Ruhe!

***closed***

Locked

Return to “X Trilogie Universum”