Traktorstrahl - Nova lässt sich ums Verrecken nicht abschleppen!

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
canscorp
Posts: 2
Joined: Sat, 16. Jun 07, 12:49

Traktorstrahl - Nova lässt sich ums Verrecken nicht abschleppen!

Post by canscorp » Sun, 8. Jul 07, 13:32

Moin beisammen ;)

Ich spiele gerade die Mission bei der man seine eigene Handelsstation geschenkt bekommt und versuche nun schon seit über einer Stunde die Nova im unbekannten Sektor mit dem Traktorstrahl abzuschleppen. Habe einen Zentaur, den Traktorstrahl in der Heckkanzel und egal wie ich mich der Nova nähere, der Traktorstrahl greift einfach nicht. Ich habe sogar schon den Asteroid dahinter komplett in Staub und Asche gelegt damit die Nova frei im Raum steht, hat aber auch nix gebracht. Ich ballere und ballere immer wieder auf die Nova bis die Energie futsch ist und so langsam verlier ich die Geduld!

Was mach ich falsch?

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Sun, 8. Jul 07, 13:36

warum willst du die denn abschleppen?? einfach mit dem Raumanzug in die nähe fliegen und übernehmen ;) (bzw. mit deinem Raumschiff, wenn du die SOS installiert hast...)

PS mit "in die nähe" meine ich sehr nah -> so ca. 25 m wars iirc, dann drücken und der Punkt "Übernehme" sollte sichtbar sein ;)
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

maex
Posts: 843
Joined: Sat, 13. May 06, 12:27
xr

Post by maex » Sun, 8. Jul 07, 13:38

hast du die nova vorher uebernommen? der tracktorstrahl kann naemlich nur spielereigene dinge einfangen.

aber wieso die nova abschleppen? uebernehm sie einfach und lass sie irgendwo docken^^

oder meinst du etwa die jacht des pontifex?

gruessle maex

hmm bisle zu langsam^^

canscorp
Posts: 2
Joined: Sat, 16. Jun 07, 12:49

Post by canscorp » Sun, 8. Jul 07, 13:39

OK, das war einfach ;) Meeerci!

alex aus trier
Posts: 401
Joined: Tue, 13. Feb 07, 19:39
x3

Post by alex aus trier » Sun, 8. Jul 07, 20:49

Tschuldige wenn ich frage , aber welche Mission ist das denn ??? :?

Alex

maex
Posts: 843
Joined: Sat, 13. May 06, 12:27
xr

Post by maex » Sun, 8. Jul 07, 20:52

das ist keine missi sondern er wollte einfach nur die nova im unbakannten sektor abholen und hat sie scheints vor dem abschleppen (welches gar ned noetig ist) nicht uebernommen.

gruessle maex

alex aus trier
Posts: 401
Joined: Tue, 13. Feb 07, 19:39
x3

Post by alex aus trier » Sun, 8. Jul 07, 21:02

Ach , Bala Gi , alles klar ! Ich dachte ich hätte was verpasst :oops: !


Danke !

Alex

firefox1611
Posts: 814
Joined: Fri, 3. Feb 06, 12:57
x3tc

Post by firefox1611 » Mon, 9. Jul 07, 02:18

alex aus trier wrote:Ach , Bala Gi , alles klar ! Ich dachte ich hätte was verpasst :oops: !


Danke !

Alex
Hast was verpasst. Ist eines der herrenlosen Schiffe, die in manchen Sektoren versteckt sind. Die Nova gab es schon VOR Bala Gi(er). :wink: http://www.x3-reunion.at/suche/schiffe/ ... ?schiff=11

alex aus trier
Posts: 401
Joined: Tue, 13. Feb 07, 19:39
x3

Post by alex aus trier » Mon, 9. Jul 07, 19:21

Muss ich mich manchmal so dämlöch ausdrücken ?
Na klar wusste ich das da eine Nova ist - ich bin davon ausgegangen das die ( das ) Nova gemaeint ist was auch auf den Schrottplatz liegt .

Alex

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”