[ScriptEditor] Frage: ACTION_AVOID wo und wann einsetzbar?

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
User avatar
o1ofco2
Posts: 1032
Joined: Mon, 2. Feb 04, 20:30
x4

[ScriptEditor] Frage: ACTION_AVOID wo und wann einsetzbar?

Post by o1ofco2 » Sun, 8. Jul 07, 21:52

hiho Leute :)

da bin ich mal wieder - und wie immer, wieder mal mit einer unbeqwemen (schreibt man das so? :D ) Frage.

ähm, wie in der Überschrift geschrieben:
ACTION_AVOID <-wo und wann kann man diesen Parameter einsetzen - was macht dieser Parameter genau?

oder besser gefragt: wie bekomme ich die einsetzbaren parameter für die einzelnen Commandos raus? (für andere/ähnliche commandos)


vielen Dank erstmal für jegliche hinweise
LG
-o1 :)

EDIT:
da es anscheinend ein Parameter ist habe ich den Tread angepasst

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”