Teladiumplatten und Co.

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
jade_made
Posts: 10
Joined: Sun, 1. Jul 07, 06:47

Teladiumplatten und Co.

Post by jade_made » Wed, 11. Jul 07, 18:32

Hallo,
hab gerade ein Spiel als Pirat begonnen und in Split Feuer so einige Paraniden hopsgenommen.
Nun stellt sich mir die Frage was ich mit diesen ganzen Handelswaren, die auch im Manual gelistet sind, anfangen kann. Ich hab Unmengen an Teladiumplatten und diese komischen Drachen Schuppen...nur: wohin mit dem Zeugs?
Gruss

User avatar
Ogerboss
Posts: 1465
Joined: Sat, 5. Aug 06, 22:05
x3tc

Post by Ogerboss » Wed, 11. Jul 07, 19:59

Teladianiumplatten beispielsweise sind eigentlich Missionsgüter für Missionen des Typs schaffe diese Ladung aus X Gütern des Typs Y innerhalb von Z Minuten zur Station A und haben ansonsten keinen Wert, da du sie nirgendswo (ver)kaufen kannst und sie auch kaum mehr als ein paar Credits wert sind (Preisspanne 3-5 Cr.)...

Und das Handbuch listet sowohl die echten Handelswaren als auch die Dummywaren für Missionen ohne dazwischen zu unterscheiden. :wink:

Falls du XTM spielst und die Shivan-Drachenschuppen meinst, dann sind die allerdings eine Menge wert...einfach ein Schrottschiff damit vollladen und an der nächsten Werft verkaufen, schon haste ein kleines Vermögen. :D
[ external image ]
***modified*** und stolz drauf

jade_made
Posts: 10
Joined: Sun, 1. Jul 07, 06:47

Post by jade_made » Thu, 12. Jul 07, 01:31

Jo, danke, dann werd ich die Frachtraumfresser mal raus werfen und nur noch Schuppen sammeln...für ne ganzes Schiffladung reichts wohl noch nicht.
Gruss

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”