Langweiliger Borone

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
junkman112
Posts: 583
Joined: Tue, 22. May 07, 13:58
x4

Langweiliger Borone

Post by junkman112 » Sat, 14. Jul 07, 18:05

Hi
ich frage mich warum beim langweiligen boronen als gechlecht Lar da steht
das komische ist das er mit dem vornamen auch Lar heißt
danke im voraus
Wenn man Atheist ist, ist die Hölle eigentlich ganz nett. :roll:
Jetzt auch ***modified*** und stolz drauf!
Shadow dream wrote:Wann lernt die Gesellschaft endlich, dass Geld erst die Probleme macht, die wir haben?
Besser kann man es nicht sagen.

Deepstar
Posts: 5293
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by Deepstar » Sat, 14. Jul 07, 18:10

Lar ist das dritte Geschlecht der Boronen.

Wie du zweifellos gemerkt hast, haben Boronen eigentlich einen normalen Vor und Nachnamen - z.B. Boli Hi.

Bei Lar tritt das nicht zu, die haben nur einen einfachen Namen, aber sie werden z.B. auch Lar Menelaus' genannt, was das besondere Geschlecht nochmal unterstreicht.

Ist eigentlich nur eine Formalität, damit auch Lar einen "Vornamen" haben.
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.

06.11.2002 - 27.05.2011

User avatar
SymTec ltd.
Posts: 5285
Joined: Mon, 11. Apr 05, 21:11
x3tc

Post by SymTec ltd. » Sat, 14. Jul 07, 18:11

Siehe auch: http://x-lexikon.xibo.at/wiki/index.php ... tpflanzung

(den Artikel "Lar" gibt es noch nicht ;) )

User avatar
junkman112
Posts: 583
Joined: Tue, 22. May 07, 13:58
x4

Post by junkman112 » Sat, 14. Jul 07, 18:13

WOW :o :o :o
hab ich gar nicht gewußt das de ein drittes Geschlecht haben
Wenn man Atheist ist, ist die Hölle eigentlich ganz nett. :roll:
Jetzt auch ***modified*** und stolz drauf!
Shadow dream wrote:Wann lernt die Gesellschaft endlich, dass Geld erst die Probleme macht, die wir haben?
Besser kann man es nicht sagen.

Lesser1
Posts: 151
Joined: Sun, 3. Oct 04, 12:10
x3

Post by Lesser1 » Thu, 26. Jul 07, 21:22

ehm, ich habe etwas anderes zu bemängeln mit dem charakter "langweiliger borone": als ich mit meiner oktopus in eine station flog und was kaufen wollte, fiel mir auf, dass der laderaum auf nur 5 begrenzt war (von mageren 15 als maxfrachraum)
man hat grad einmal 2k credits und das schiff ist mit einem MW schild, 2 triebwerkstunings und einem SINZA auch nicht grad ausgleichend für ein anständiges schiff, wie soll man da denn was ordentliches machen, solange ich nicht nach versteckten schiffen suche???

also nix für ungut, aber so ein start hat nichts mit dem schwierigkeitsgrad "mittel" zu tun ;)
Lessers Webseite
Scriptsammlung viele schöne Scripte, 18,5 Kb groß

NetZZwerK
Posts: 45
Joined: Thu, 25. Mar 04, 14:29
x3tc

Post by NetZZwerK » Thu, 26. Jul 07, 21:24

Is halt etwas schwiriger... fang mit Taxi Missionen an. Also bringe mich von A nach B... bei steigendem Rang geben die auch gut Credits.

Ich versuch mich gerade darann.. is aber nich so einfach der Start wenn man so an die Bala Gi Missionen denkt... die Paranioden und Split haben den 2. schlechtesten Rang bei dir am Start dann.

Lesser1
Posts: 151
Joined: Sun, 3. Oct 04, 12:10
x3

Post by Lesser1 » Fri, 27. Jul 07, 00:07

der gesellschaftsrang ist für mich erstmal egal, ich habe jetzt x3 wieder installiert, aber gleich mit dem ersten spielstart wieder so gegen die wand gedrückt zu werden... freude ^^

funktioniert die neueste x-tendet version eigentlich mit der bala gi version? die, die ich damals hatte stürzte bei der M7 damals immer ab
Lessers Webseite
Scriptsammlung viele schöne Scripte, 18,5 Kb groß

Chrissi82
Posts: 4997
Joined: Sun, 26. Mar 06, 22:11
x3tc

Post by Chrissi82 » Fri, 27. Jul 07, 00:24

Ja die Version müsste mit den Bala Gi Miossionen sprich dem neuesten Patch 2.0.02 funkitionieren.

Lesser1
Posts: 151
Joined: Sun, 3. Oct 04, 12:10
x3

Post by Lesser1 » Fri, 27. Jul 07, 02:32

danke ^^ die alten versionen waren ja dummerweise inkompatibel, wollte aber eigentlich mit bala gi nicht auf die mod verzichten ;)

jetzt wird nur noch platz auf meiner platte gebraucht für die mod (ja, ich habe nicht mal nen GB mehr frei....bekomme ich aber noch irgendwie hin)
Lessers Webseite
Scriptsammlung viele schöne Scripte, 18,5 Kb groß

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”