Lotto????

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
X-Teladi
Posts: 9
Joined: Fri, 16. Mar 07, 22:10

Lotto????

Post by X-Teladi » Sun, 15. Jul 07, 21:38

von zeut zu zeit wird ja mal sone lottoziehung am schwarzen brett angeboten und da wollte ich ma fragen, ob ihr d schonmal gewonnen habt?

User avatar
Taurec
Posts: 171
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Taurec » Sun, 15. Jul 07, 21:45

Also ich habe schon dutzende Lose gekauft und nie was gewonnen.
Alles ist auf irgendein Naturgesetz zurückzuführen. Wenn uns etwas unnatürlich vorkommt, dann nur deshalb, weil wir das entsprechende Naturgesetz noch nicht kennen.

User avatar
DodaFu [KBG]
Posts: 3463
Joined: Sun, 28. Sep 03, 16:23
xr

Post by DodaFu [KBG] » Sun, 15. Jul 07, 21:47

Man gewinnt fast immer neue BBS-Einträge...

User avatar
Samuel Creshal
Posts: 17833
Joined: Sat, 6. Mar 04, 16:38
x3tc

Post by Samuel Creshal » Sun, 15. Jul 07, 21:54

Jackpot hatte wohl noch niemand, aber kleine Beträge haben schon einige gewonnen.

User avatar
Col. Sheppard
Posts: 2011
Joined: Thu, 15. Feb 07, 15:21
x3tc

Post by Col. Sheppard » Sun, 15. Jul 07, 22:17

Mindestens 20 Mal Teilgenommen aber noch NIE gewwonnen.

Doch laut Seizewell kann man da gewinnen, doch die Wahr-
scheinlichkeit ist nicht sonderlich hoch.

Ich schätze mal so um die 0,003 % das du gewinnst. :wink:
-Wird gewartet :D -

_Belgarion_
Posts: 2062
Joined: Thu, 18. Aug 05, 13:04
x3tc

Post by _Belgarion_ » Sun, 15. Jul 07, 22:21

Also ich spiel jetzt fast 2 Jahre und hab geschätzte 2000-2500 Mal Lotto gespielt. Habe bislang 1 Mal einen kleineren Betrag gewonnen. Das waren glaub ich so um die 300000 Cr. Aber da man ja, wie bereits oben erwähnt, öfter mal neue BBS Nachrichten bekommt wenn man spielt, spiele ich auch jetzt noch immer. Das Geld spielt ja irgendwann eh keine Rolle mehr.
Eine Blase voll Luft fürchtet spitze Nadeln.

User avatar
Iifrit Tambuur-san
Posts: 1664
Joined: Thu, 4. Mar 04, 16:14
x3tc

Post by Iifrit Tambuur-san » Sun, 15. Jul 07, 22:30

Ich muss einmal den Jackpot gewoonen haben, aber leider hatte ich keine Ahnung, da die Nachricht ein Readtext war, da ich mit einigen Mods rumspielte. Und mir fehlt das Beiweisfoto, außerdem hatte ich nicht gespeichert. Jedenfalls platzte mein Konto.

Zu dem Zeitpunkt hatte ich keine Ahnung von Skripten und Mods.
Passierschein A38.5 gefunden!
[ external image ]
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind." Albert Einstein

User avatar
junkman112
Posts: 583
Joined: Tue, 22. May 07, 13:58
x4

Post by junkman112 » Sun, 15. Jul 07, 22:43

ich gewan mal 50 cr. aber die haben die 500 cr. nicht abgelöst für den kauf :evil:
Wenn man Atheist ist, ist die Hölle eigentlich ganz nett. :roll:
Jetzt auch ***modified*** und stolz drauf!
Shadow dream wrote:Wann lernt die Gesellschaft endlich, dass Geld erst die Probleme macht, die wir haben?
Besser kann man es nicht sagen.

Franzl
Posts: 281
Joined: Sat, 16. Dec 06, 20:18
x3tc

Post by Franzl » Mon, 16. Jul 07, 15:10

Ich habe mal ne Million gewonnen :) das war auch mein einziger gewinn :evil:
(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Thruscher
Posts: 40
Joined: Fri, 22. Jun 07, 16:14
x3tc

Post by Thruscher » Thu, 19. Jul 07, 12:55

Wo kostet das Lotto Spielen denn nur 500,-

Ich meine das ich immer 2500,- berappen musste.

Das spielt zwar irgendwann keine rolle mehr aber interessieren würde es mich mal.

Und ich habe auch noch nie etwas gewonnen.
Vielleicht ist Helga im X-Universum verschwunden...

Fanchen
Posts: 1879
Joined: Wed, 31. May 06, 21:42
x4

Post by Fanchen » Thu, 19. Jul 07, 13:03

Das kostet bei den Teladi glaub ich nur 500. Kann auch vom Rang abhängig sein, aber es sind nicht immer 2500...
Ich habe allerdings auch schon 'mal gewonnen. Grade, als ich an mein schönes neues HauptQuartier angedockt hab :D Ich werde mal nachsehen, ob ich 'nen Screen finde. Hab aber glaub ich nur irgendwas mit 200.000 bekommen...

Fanchen

Edit: War etwas mehr. Hier der Screen:
http://www.hostpix.de/080204/UcnSdxoD.jpg
Last edited by Fanchen on Thu, 19. Jul 07, 13:11, edited 1 time in total.

User avatar
Taurec
Posts: 171
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Taurec » Thu, 19. Jul 07, 13:06

Ich habe gstern ein neues Spiel begonnen, und gleich bei der ersten Landung inner Station gabs bei mir nen Los für 500 Creds. Ich denke mal, das die am Anfang noch für 500 zu haben sind, und dann später auf 2.500 steigen.
Alles ist auf irgendein Naturgesetz zurückzuführen. Wenn uns etwas unnatürlich vorkommt, dann nur deshalb, weil wir das entsprechende Naturgesetz noch nicht kennen.

Chrissi82
Posts: 4997
Joined: Sun, 26. Mar 06, 22:11
x3tc

Post by Chrissi82 » Thu, 19. Jul 07, 14:39

Fanchen wrote:Grade, als ich an mein schönes neues HauptQuartier angedockt hab :D Ich werde mal nachsehen, ob ich 'nen Screen finde. Hab aber glaub ich nur irgendwas mit 200.000 bekommen...

Fanchen

Edit: War etwas mehr. Hier der Screen:
http://www.hostpix.de/080204/UcnSdxoD.jpg
Welche Mod´s/Scripts spielst du?

Und woher hast du dein Los bekommen?

Kam die Nachricht als du angedockt hast oder was?

User avatar
junkman112
Posts: 583
Joined: Tue, 22. May 07, 13:58
x4

Post by junkman112 » Thu, 19. Jul 07, 23:07

es ist mir aufgefalen das ihr darüber streitet das ich gesagt habe das ein los 500cr. kostet ihr meint X3 ich meine X2
Wenn man Atheist ist, ist die Hölle eigentlich ganz nett. :roll:
Jetzt auch ***modified*** und stolz drauf!
Shadow dream wrote:Wann lernt die Gesellschaft endlich, dass Geld erst die Probleme macht, die wir haben?
Besser kann man es nicht sagen.

User avatar
SymTec ltd.
Posts: 5285
Joined: Mon, 11. Apr 05, 21:11
x3tc

Post by SymTec ltd. » Thu, 19. Jul 07, 23:13

junkman112 wrote:[...]ihr meint X3 ich meine X2
In X2 ist es auch nur ein Gerücht, dass man im Lotto gewinnen kann... (sprich: man kann es nicht) - während es in X3 schon zu häufig vorgekommen ist, um ein solches zu sein.

Hywell
Posts: 163
Joined: Fri, 9. Apr 04, 15:25
x4

Post by Hywell » Sun, 22. Jul 07, 16:44

48 gekaufte Lose, ca 120k ausgegeben demnach (nicht ganz, da auch mal günstigere Lose dabei waren) und heute so nichtsahnend an die Split Handelsstation angedockt in Familie Whi, als ne Nachricht kam, ca 600k gewonnen :)

User avatar
Brash
Posts: 654
Joined: Wed, 31. Mar 04, 11:13
x4

Post by Brash » Sun, 22. Jul 07, 17:36

Ach Leute, die Suchfunktion ist doch nicht so schwer zu finden und zu benutzen!

Hier z.B. gab es schon genügend Antworten!

http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=80965

http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?p=2004459

>>klick<<

Locked

Return to “X Trilogie Universum”