Militär M5 entfernen?

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
MavC80
Posts: 2
Joined: Tue, 20. Mar 07, 19:14

Militär M5 entfernen?

Post by MavC80 » Wed, 18. Jul 07, 15:04

hi kann mir jemand verraten, wie ich die ganzen Militär M5 in allen sektoren entfernen kann. zivilschiffe hab ich schon weg, aber mit den M-M5 klappt das mit dem x3 editor irgendwie nicht. bin fuer jede hilfe dankbar.

MavC

User avatar
Col. Sheppard
Posts: 2011
Joined: Thu, 15. Feb 07, 15:21
x3tc

Post by Col. Sheppard » Wed, 18. Jul 07, 16:49

Ich glaube irgendowo gehört zu haben das du in den Scripts
die Jobs entfernen musst die diese M5 ausführen. Also
Sowas wie: "script.patrol.sektor." Oder so weiß nit genau.

Sobald die jobs weg sind sind auch die Schiffe weg. :wink:
-Wird gewartet :D -

MavC80
Posts: 2
Joined: Tue, 20. Mar 07, 19:14

Post by MavC80 » Thu, 19. Jul 07, 14:41

danke erstmal. hab alle betreffenden jobs in der jobs.txt geloescht, aber dann im spiel hab ich lauter leere eintraege in der sektor karte und die schiffe sind noch da. bin auch ausm sektor raus und hab ne weile gewartet und wieder rein. alle noch da. hab ich was falsch gemacht oder muss ich halt noch laenger warten?? (wie beim entfernen von zivi-schiffen? die verschwinden ja auch erst nach ner weile.)


MavC

User avatar
Col. Sheppard
Posts: 2011
Joined: Thu, 15. Feb 07, 15:21
x3tc

Post by Col. Sheppard » Thu, 19. Jul 07, 14:50

Versuch mal n´neues Game zu Starten.

Bei mir ging das mit den Civi-Ships auch erst bei nen neuen Game. :wink:
-Wird gewartet :D -

Mailo
Posts: 1901
Joined: Wed, 5. May 04, 01:10
x3

Post by Mailo » Thu, 19. Jul 07, 14:59

Ich dachte bisher, die jobs Datei wuerde nur das Spawnen neuer Schiffe steuern, also wenn weniger im Universum existieren als in Jobs.txt festgelegt, werden neue erzeugt. Oder irre ich mich da?

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”