Frage suche nach Terraner Odin M1

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
-Odin-
Posts: 76
Joined: Mon, 28. Aug 06, 13:20
x4

Frage suche nach Terraner Odin M1

Post by -Odin- » Sat, 21. Jul 07, 14:52

Hallo allerseits,
bin mit der Suchfunktion nicht fündig geworden, es gibt bei Seizwell einen
M1 Terraner Odin, das Schiff sieht toll aus auch die Daten von diesen Schiff
recht "kampfstark", meine Frage ist wie kann man so ein Schiff erwerben ? oder was muss man tun um an ein solches Schiff zu bekommen.

Wäre über Infos dazu dankbar


Grüsse
-Odin-

User avatar
Ogerboss
Posts: 1465
Joined: Sat, 5. Aug 06, 22:05
x3tc

Post by Ogerboss » Sat, 21. Jul 07, 15:08

Im unmodifizierten Spiel garnicht, ansonsten kannst du dir die etwas verbuggte Version (Hangar funzt z.B. nicht) scripten...
Am besten nutzt du aber einen Mod, der dieses Schiff für den Spieler erhältlich macht (dann auch unverbuggt) also den Terramod oder XTM. :wink:
[ external image ]
***modified*** und stolz drauf

User avatar
Col. Sheppard
Posts: 2011
Joined: Thu, 15. Feb 07, 15:21
x3tc

Post by Col. Sheppard » Sat, 21. Jul 07, 15:08

Du kannst es (leider) nirgendwo erwerben. :(

Denn die Rasse Terraner der es gehört gibt´s im Spiel nit wirklich
nur ein paar schiffe die nach der Story in Ketzers Untergang rum-
fliegen.

Gott sei Dank gibt´s den Scripteditor!

Du kannst dir das Schiff Scripten, mit Waffen und allen wenn du
interesse hast aber nit weißt wie kann ich´s dir erklären.

Es gibt auch nen Mod XTendet 0.7 der fügt unter anderen
die Terrraner als Rasse mit ins Spiel ein und somit auch die Odin.

Für den Mod brauchst du aber nen Starken PC. :wink:

EDIT: Mist! Da war wohl einer Schneller!
-Wird gewartet :D -

-Odin-
Posts: 76
Joined: Mon, 28. Aug 06, 13:20
x4

Post by -Odin- » Sat, 21. Jul 07, 15:29

Hallo danke fuer die Blitzantworten :)

mit den Mod denke werd ich wohl versuchen hoffe nur das ich da nichts verkehrt mache, habe ja sonst kein script etc. drauf gehen den die saves denn mit diesen mod auch noch fehlerfrei ? , mit meinen Rechner habe ich da keine :) :) :) Probleme zocks ja im vollen Anschlag mit 1900 Auflösung
danke dual 6600 und gfx9750 double pack hat noch kein spiel gegeben derzeit was meinen Rechner derzeit an die grenze bringt, und mit nem 24 zoll macht X3 noch mehr spass..... :roll:

Danke aber nochmal für den wertvollen Tipp

_Belgarion_
Posts: 2062
Joined: Thu, 18. Aug 05, 13:04
x3tc

Post by _Belgarion_ » Sat, 21. Jul 07, 16:06

Für den XTM musst du ein neues Spiel starten.
Eine Blase voll Luft fürchtet spitze Nadeln.

-Odin-
Posts: 76
Joined: Mon, 28. Aug 06, 13:20
x4

Post by -Odin- » Sat, 21. Jul 07, 16:31

omg jo hatte ich grad festgestellt "schnieff" werd ich aber wohl nicht machen,
stecken jetzt knappe 18 tage ingame drin mit 4x m1 2 x m2 20 x m6 200 x m3 5 x m7 und über 150 stationen da habe ich momentan keine lust nochmal alles von vorn anzufangen, beim nächsten mal werd ich dann auf jedenfall nochmal mit diesen mod neuanfangen, momentan bin ich aber noch bei weiten nicht soweit das ich ein neues Spiel anfangen möchte, das laufende spiel hat mich schon teilweise genug nerven gekostet.... aber DANKE! nochmal für eure Antworten und Tipps dafür ....

Grüsse
Odin

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”