Flügelmann mit Sprungantrieb folgt nicht???
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Flügelmann mit Sprungantrieb folgt nicht???
Hallo Leute,
vermutlich mal wieder eine Anfängerfrage. Gestern Abend wollte ich mit meinem Flügelmann (beide Schiffe M4 mit Sprungantrieb und 80 EZ) in einen anderen Sektor hüpfen. Ich bin angekommen und er wollte einfach auf dem Landwege nachkommen . Als ich ihm dann direkt das Kommande gegeben habe, ist er folgsam hinterhergesprungen??? Springen die Jungs nicht ohneweiteres hinterher (Er hatte das Kommande "Folge mir")!!
Gruss und danke
vermutlich mal wieder eine Anfängerfrage. Gestern Abend wollte ich mit meinem Flügelmann (beide Schiffe M4 mit Sprungantrieb und 80 EZ) in einen anderen Sektor hüpfen. Ich bin angekommen und er wollte einfach auf dem Landwege nachkommen . Als ich ihm dann direkt das Kommande gegeben habe, ist er folgsam hinterhergesprungen??? Springen die Jungs nicht ohneweiteres hinterher (Er hatte das Kommande "Folge mir")!!
Gruss und danke
- Col. Sheppard
- Posts: 2011
- Joined: Thu, 15. Feb 07, 15:21
Negativ. Das ist nicht wahr.wenn du über die komandokonsole springst sollte er das auch machen
wenn du aber über shift und J springst
verschwindest du nur und er sucht dich dann
Er Springt auch wenn mann mit Shift J Springt.
Soweit ich weiß Springen Flügelmänner nur dann hinterher wenn
sie den Befehl " Beschütze Schiff" haben.
-Wird gewartet -
- Col. Sheppard
- Posts: 2011
- Joined: Thu, 15. Feb 07, 15:21
Allerdings.Da fällt mir gleich noch eine Frage ein. Ist eigentlich möglich echte Piloten anzustellen, die sich dann mit Zeit verbessern. So ähnlich wie mit den MK3-Händlern oder den Logistikjungs?
Mithilfe des TerraCorp.CombatPilots. Scripts.
(Ausschnitt aus Readme):
Terracorps Flotten Paket
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Original scripts by Myros, dwgh
Changes and additions by jensemann, siath70, eladan
Übersetzung von groepaz
version 1.49 (changes since 1.02b by eladan)
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Es funktioniert freundlicherweise auch mit Piloten aus früheren Versionen, die Piloten werden automatisch mit einem Upgrade auf die jeweiligen Ränge versehen. Warnung ! Nach diesem Update können keine niedrigeren Versionen dieses Script mehr eingesetzt werden.
Dieses (engl. Readme) “Liesmich” ist in ständigem Wandel und wird bei Änderungen auch erweitert und gepflegt.
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Das Terracorps Flotten Paket (TFP) ist eine Kollektion von ursprunglich 3 separaten Scripten: den Terracorp Combat Pilots (TCCP), dem Terracorp Combat Pilots Fleet Addon (TCCPTF) (beide von Myros) und dem Fighter Base Commander (FBC) (von dwgh).
Das TFP verbindet diese Scripte und erlaubt es, dass diese nahtlos zusammenarbeiten. Es ist viel Arbeit gewesen und bleibt es auch weiterhin.
Die Basis, das Herzstück dieses Paketes ist das Terracorp Compat Pilots-Script. Diese Script erlaubt Dir, für Kampfschiffe Piloten anzuheuern.
Beginnend bei einem M5, das in einer beliebigen Station oder Träger angedockt ist, über das Kommando „Kampfpilot anheuern“ im
Spezial-Menü. Voraussetzung ist eine installierte Spezial-Software MK1 und Kampfsoftware MK2. Von deinem Konto werden für die Anwerbung des Piloten 100.000 cr abgebucht. Die Kosten für die Anwerbung enthalten die Erweiterung des Schiffes auf maximale Ruder, Fracht und Geschwindigkeit und ein wenig mehr. Neue Piloten (Kadetten) können nur in M5 klassifizierten Schiffen fliegen und können in keine anderen Schiffe transferiert werden. Nach und nach erlangen die Piloten Erfahrungswerte (durch Kampfeinsätzen/Patroullien und durch Abschiessen von Feinden) und steigen in höhere Ränge auf.
EDIT: Der Rest des Readme war auf English also hab ich euch das
mal hier erspart.
Du müsstest mal ein bisschen im S&M Forum kramen um es
zu Finden, denn ich hab
nicht immer den passenden Link Parat.
-Wird gewartet -