1. Plot Mission wo ist die Staffel hin??

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Painchef
Posts: 49
Joined: Thu, 22. May 03, 21:26
x3ap

1. Plot Mission wo ist die Staffel hin??

Post by Painchef » Mon, 23. Jul 07, 18:52

ich hab leider ein porb mit der Staffel in Heimt des Lichts
bei der ersten Mission in X³

Alles läuft normal bis ich das 2. mal HdL aufsuche um nun endlich die Staffel zubegleiten aber sie ist nicht mehr da
(beim 1.mal kam die normale nachricht wir warten hinterm N Tor...)


könnte mir einer vllt sagen wo die hinsind ?? oder wie ich den plot trotzdem weiter machen kann??


achja ich habe die neuste Version installiert
den Xtended mod 7.2
und das bonusmaterial von X³

Mfg pain
alles ist Nichts - nichts ist Alles

User avatar
Taurec
Posts: 171
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Taurec » Tue, 24. Jul 07, 00:15

Die müssen immer noch westlich des Nordtores sein. Am besten fliegste mal mit nem Triplex-Scanner zum Tor, dann müssten die erscheinen.
Oder hast Du beim ersten Mal schon den Staffelführer kontaktiert?
Alles ist auf irgendein Naturgesetz zurückzuführen. Wenn uns etwas unnatürlich vorkommt, dann nur deshalb, weil wir das entsprechende Naturgesetz noch nicht kennen.

Painchef
Posts: 49
Joined: Thu, 22. May 03, 21:26
x3ap

Post by Painchef » Tue, 24. Jul 07, 00:45

also ich hatte keinen direkten kontakt mit der staffel
und am Nord tor sind sie nicht mehr da
alles ist Nichts - nichts ist Alles

Deleted User

Post by Deleted User » Tue, 24. Jul 07, 01:52

Sieht mir nicht nach einem technischen Problem aus :wink:

***moved***

User avatar
Taurec
Posts: 171
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Taurec » Tue, 24. Jul 07, 11:45

Wei lange hast Du die schon warten lassen? Nicht das die in der Zwischenzeit Von Piraten oder so gekillt wurden...
Flieg doch mal spaßeshalber die Systeme der Patrouille ab, vielleicht sind die schon losgeflogen.
Alles ist auf irgendein Naturgesetz zurückzuführen. Wenn uns etwas unnatürlich vorkommt, dann nur deshalb, weil wir das entsprechende Naturgesetz noch nicht kennen.

Cord24
Posts: 40
Joined: Wed, 13. Jun 07, 14:34
x3

Post by Cord24 » Tue, 24. Jul 07, 13:13

flieg durch das Südtor von Heimat des Lichts und dann nach Wolkenbasis Südwest. Wenn sie in den Systemen nicht sind musste neustarten ^^

User avatar
No More Fun
Posts: 96
Joined: Wed, 20. Jun 07, 21:23

Post by No More Fun » Tue, 24. Jul 07, 16:37

Falsch die Staffel ging durchs West Tor und dann nach Wolkenbasis SW 8)
Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!

Könnte gut zu den Teladi bzw Paraniden passen^^

User avatar
Ketraar
EGOSOFT
EGOSOFT
Posts: 11818
Joined: Fri, 21. May 04, 17:15
x4

Post by Ketraar » Tue, 24. Jul 07, 16:40

Cord24 wrote:flieg durch das Südtor von Heimat des Lichts und dann nach Wolkenbasis Südwest. Wenn sie in den Systemen nicht sind musste neustarten ^^
Nix da, die Patrullie geht von A. Prime -> Süd Tor -> H. des Lichts -> Westor -> Roter Schein -> Süd Tor -> WB Südwest

Versuch im Gonertempel mit Noha Gaffelt (oder so) zu sprechen, wenn es nicht geht, dann fliegen die Patrulien irgenwo zwischen H. des Lichts und WB Südwest. Halt Auschau nach "Flug Leader" oder ähnliches, wenn du so benannte Schiffe findest einfach mal aufholen so bis 1km ran und schaun ob was passiert.

Da die Patrullie Story relevant ist, sollte sie unzestörbar sein (ausser den einen der in der Cutscene pulverisiert wird).

MFG

Ketraar
Image

User avatar
Ogerboss
Posts: 1465
Joined: Sat, 5. Aug 06, 22:05
x3tc

Post by Ogerboss » Tue, 24. Jul 07, 16:46

Taurec wrote:Wei lange hast Du die schon warten lassen? Nicht das die in der Zwischenzeit Von Piraten oder so gekillt wurden...
Was für'n Glück, dass für die storyrelevante Objekte aber eigentlich genau deswegen unzerstörbar (Rumpf fällt nicht unter 93%) sind... Ich hatte mal zwei Kha'akzerstörer in Minen des Imperators, die versucht hatten die örtliche Anlage zur Nividiumverarbeitung zu schrotten... :roll: :mrgreen:

Da du XTM installiert hast, solltest du mal den kompletten Sektor abfliegen, da zumindest mein X3 mit XTM bei dieser Mission etwas gesponnen hat... die Patrouille war glaub ich woanders und
Spoiler
Show
die Kha'ak sind z.B. im kompletten Sektor verteilt gewesen nach ihrer Ankunft
ansonsten hatte ich aber keine Probleme mit der offiziellen Kampagne mit XTM. :wink:

EDIT: @Kreetar
Der Boss hieß Gamma Staffel Führer ;)
[ external image ]
***modified*** und stolz drauf

User avatar
Ketraar
EGOSOFT
EGOSOFT
Posts: 11818
Joined: Fri, 21. May 04, 17:15
x4

Post by Ketraar » Tue, 24. Jul 07, 16:54

Ogerboss wrote:EDIT: @Kreetar
Der Boss hieß Gamma Staffel Führer ;)
Bei mir hiess er aber Gamma Flight Leader. 8)

Wusste das sowieso nicht so genau, ist halt schon etwas her.

Aber danke für den doch relevanten Hinweiss. :roll: :D

MFG

Ketraar
Image

Cobra22
Posts: 2148
Joined: Mon, 18. Apr 05, 10:55
x4

Post by Cobra22 » Tue, 24. Jul 07, 17:20

Das Prob hab ich auch....zwar nicht mit der Gamma Staffel, aber mit der Talon. Die hab ich verfolgt, bin dann mal kurz an ein SKW gedockt, um neue EZ zu kaufen und dann hab ich sie nicht mehr gefunden. Auch warten vor dem Marodeur hat nichts geholfen. Wo finde ich das Teil denn jetzt? Saya hat sich auch nicht mehr gemeldet.

MfG
Cobra

User avatar
Ketraar
EGOSOFT
EGOSOFT
Posts: 11818
Joined: Fri, 21. May 04, 17:15
x4

Post by Ketraar » Tue, 24. Jul 07, 17:59

Cobra22 wrote:Das Prob hab ich auch....zwar nicht mit der Gamma Staffel, aber mit der Talon. Die hab ich verfolgt, bin dann mal kurz an ein SKW gedockt, um neue EZ zu kaufen und dann hab ich sie nicht mehr gefunden. Auch warten vor dem Marodeur hat nichts geholfen. Wo finde ich das Teil denn jetzt? Saya hat sich auch nicht mehr gemeldet.

MfG
Cobra
Wenn du den Sprungantrieb aktivierst sollte da eine Option kommen um Saya zu folgen, anstatt in der Sektorenkarte suchen zu müssen.

MFG

Ketraar
Image

Chrissi82
Posts: 4997
Joined: Sun, 26. Mar 06, 22:11
x3tc

Post by Chrissi82 » Wed, 25. Jul 07, 11:19

Wenn man wartet tauchen die mit Sicherheit wieder auf.
Manchmal muss man auch weiter hinter das Nordtor fliegen,
die sagten sie warten hinterm Nordtor.

S-Mon xxl
Posts: 7
Joined: Mon, 4. Jun 07, 17:23
x3

Post by S-Mon xxl » Sun, 29. Jul 07, 21:33

ich hatte das prob auch. mir blieb nur ein neustart (Was ja so früh im spiel nich wirklich tragisch war)

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”