Argonische Erzmine feindlich

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
grunchris
Posts: 140
Joined: Fri, 8. Jul 05, 11:09
x2

Argonische Erzmine feindlich

Post by grunchris » Wed, 25. Jul 07, 10:16

Hallo,
nuh is es passiert. Mit gutem Vorsatz habe ich im Erzgürtel die Reste eines Khaak-Clusters weggeräumt und dabei 2-3 mal die Erzmine getroffen. Die haben mich nun zum Teufel gewünscht und mein Ruf ist gesunken. Den Ruf kann man leicht korrigieren, aber wie bekomme ich diese elende Erzmine wieder freundlich???

Tarsok
Posts: 21
Joined: Thu, 19. Jul 07, 15:58

Post by Tarsok » Wed, 25. Jul 07, 10:18

Piraten Station -> Hacken lassen

User avatar
Ketraar
EGOSOFT
EGOSOFT
Posts: 11841
Joined: Fri, 21. May 04, 17:15
x4

Post by Ketraar » Wed, 25. Jul 07, 11:30

Versuch dich bei einem Volkschiff zu entschuldigen, könnte sein, dass das auch bei der Station selber geht, weiss das aber jetzt nicht 100%ig.

Ansonsten wie bereits gesagt in einer Piri-Basis (nicht weiter als 3 Sektoren) ein Hacking-Service anheuern, oder die Station ganz grillen (Rangverlust!), die kommt allenfalls wieder.

MFG

Ketraar
Image

User avatar
Zerocool79
Posts: 124
Joined: Sat, 30. Oct 04, 17:28
x3tc

Post by Zerocool79 » Wed, 25. Jul 07, 12:09

Ja dir bleiben 3 möglichkeiten für den sektor erzgürtel

1. Piratenstation in der umgebung suchen und hoffen das ein hackerauftrag drin ist.

2. Eine sektor wache ansprechen, dann sollte die auswahlmöglichkeit kommen das du dich entschuldigen kannst.

3. Fliegst du zum MARODEUR da kommt auch schon mal so einangebot zum kacken.

Viel glück

grunchris
Posts: 140
Joined: Fri, 8. Jul 05, 11:09
x2

Post by grunchris » Thu, 26. Jul 07, 10:45

Danke werd mein Glück mal versuchen.

User avatar
PontifexMaximus
Posts: 715
Joined: Mon, 5. Feb 07, 23:41
x3tc

Post by PontifexMaximus » Thu, 26. Jul 07, 10:52

Die piri station ist übrigends im sektor erzgürtel am nord tor vorbei fliegen und dann immer weiter nördlich

Deleted User

Post by Deleted User » Thu, 26. Jul 07, 11:12

am anfang, habe ich mich immer mit paar hammerhai Raketen entschuldigt :D . Heute schicke ich für solche kleinigkeitenen, meinen Botschaffter Zeus (mit 22 Xenon LX an board) vorbei :roll: .

User avatar
Col. Sheppard
Posts: 2011
Joined: Thu, 15. Feb 07, 15:21
x3tc

Post by Col. Sheppard » Thu, 26. Jul 07, 23:32

am anfang, habe ich mich immer mit paar hammerhai Raketen entschuldigt Very Happy . Heute schicke ich für solche kleinigkeitenen, meinen Botschaffter Zeus (mit 22 Xenon LX an board) vorbei Rolling Eyes .
Angeben, oder was? :spam:

Die Sache kann mann doch auch mit einer Titan regeln..

:lol:
-Wird gewartet :D -

User avatar
DonMarcello
Posts: 148
Joined: Wed, 27. Jul 05, 15:03
x3

Post by DonMarcello » Fri, 27. Jul 07, 01:08

Ich hab mal eine ähnliche Frage:

Ich habe mein HQ im Sektor Split Feuer hingebaut, weil dort der sektor schön ist und sonst keine station steht.

jetzt haben aber diese verdammten dreiäugigen Paraniden dort ne Soyerei hingestellt. Ich will die weg haben/vernichten ohne einen Krieg anzufangen.

Was kann man da tun?

User avatar
PontifexMaximus
Posts: 715
Joined: Mon, 5. Feb 07, 23:41
x3tc

Post by PontifexMaximus » Fri, 27. Jul 07, 01:10

meine Empfehlung wäre dir dass Söldnergildepaket zu downloaden
dann kannst du ein paar schiffe oder ne ganze flotte anheuern die die station für dich vernichten(kostet dich natürlich ne hand voll credits (guck einfach mal ins scripts und modding forum unter unsignierte erweiterungen (in den stickys))

User avatar
DonMarcello
Posts: 148
Joined: Wed, 27. Jul 05, 15:03
x3

Post by DonMarcello » Fri, 27. Jul 07, 01:36

hab es installiert aber funzt irgendwie nicht.

wenn ich das Stationskommandomenu öffne, habe ich nur die normalen optionen und keine Söldneroptionen

User avatar
PontifexMaximus
Posts: 715
Joined: Mon, 5. Feb 07, 23:41
x3tc

Post by PontifexMaximus » Fri, 27. Jul 07, 01:45

script editor Aktiviert?

Pilotenname in Thereshallbewings ändern (spiel müsste dann kurz stocken und der name wieder auf den vor der eingabe springen)

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”