Suche fertigen Script für Beta u. Gamma SWG

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
PeterRT
Posts: 21
Joined: Mon, 14. Nov 05, 17:12

Suche fertigen Script für Beta u. Gamma SWG

Post by PeterRT » Sat, 28. Jul 07, 15:30

Huhu leute,
hab hier die Script FAQ'S durchgelesen.
Wie man nen Script entpackt und wo man ihn abspeichert und die Aktivierung ist kein Problem.
Ich benötige jedoch einen (fertigen) Script für Beta und Gamma Schockwellengeneratoren.
Er sollte mir bei Ausführung einen SWG im Schiff installieren oder ihn in den Frachtraum stecken.
Ich trau mich da net ran und würde mich freuen, wenn mir jemand die Beschriebenen Scripte zuschicken könnte.
Einen für Beta und einen für Gamma SWG's.
Danke schonmal!
MfG

PeterRT
X² COLLECTORS EDITION

Michael-A.
Posts: 95
Joined: Thu, 14. Jun 07, 19:47
xr

Post by Michael-A. » Sat, 28. Jul 07, 23:38

Es gibt verschiedene Cheatscripte womit man sich wirklich alles in den Frachtraujm scripten.
Hier der Link zum Download:
http://www.xfans.de/album/details.php?image_id=124
Mfg
Michael

PeterRT
Posts: 21
Joined: Mon, 14. Nov 05, 17:12

Post by PeterRT » Sun, 29. Jul 07, 11:41

Michael-Andelefski wrote:Es gibt verschiedene Cheatscripte womit man sich wirklich alles in den Frachtraujm scripten.
Hier der Link zum Download:
http://www.xfans.de/album/details.php?image_id=124
Mfg
Michael
Genau das ist mein Problem.
Ich habe diesen Script schon benutzt, um mir in meinen Zentaur Beta und Gamma Kanonen zu scripten. Bei dem ersten Versuch mit einer Beta Energiekanone hat es auch funktioniert.
Danach jedoch hat kein einziger Versuch mit verschiedenen Gütern geklappt.
Ich habe immer erstmal das Schiff als Ziel ausgewählt und dann die Ware und die Anzahl.
Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache oder funktioniert das Script nur einmal?!

MfG

PeterRT
X² COLLECTORS EDITION

Michael-A.
Posts: 95
Joined: Thu, 14. Jun 07, 19:47
xr

Post by Michael-A. » Sun, 29. Jul 07, 11:56

Ich habe noch ein paar mehr scripts auf dem rechner auch einige cheatscripte nur ich weiß nicht mehr wo ich die herhabe und wie und wo man etwas hochladen kann weiß ich auch nicht aber wenn du icq oder email adresse hast kann ich sie dir zuschicken.
schick mir einfach ne PN mit deiner adresse oder nr dann schicke ich dir die scripte.
Gruß
Michael

Michael-A.
Posts: 95
Joined: Thu, 14. Jun 07, 19:47
xr

Post by Michael-A. » Sun, 29. Jul 07, 14:47

Hab dir die Scripte geschickt
Mfg
Michael

Post Reply

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”