Sprungantrieb im merkur

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Penny1982
Posts: 32
Joined: Sat, 28. Jul 07, 14:05

Sprungantrieb im merkur

Post by Penny1982 » Fri, 10. Aug 07, 17:17

Habe mir nen sprungantrieb in dem merkur einbauen lassen damit ich nicht immer ewig warten muss wenn ich handel über mehrere sektoren betreibe
mein problem ist aber das ich nicht springe zu sektor anwählen kann wie bei meinen buster

wenn ich aber bei fracht (merkur) schaue steht sprungantrieb installiert

Energiezellen habe ich zu hauf da ich diese gerade transportieren will?

was mach ich falsch???
THX

raubwanze
Posts: 199
Joined: Thu, 15. Feb 07, 18:56

Post by raubwanze » Fri, 10. Aug 07, 17:19

Hat dein Merkur Navigationssoftware MK1?

Gruß
Raubwanze

Penny1982
Posts: 32
Joined: Sat, 28. Jul 07, 14:05

Post by Penny1982 » Fri, 10. Aug 07, 19:44

ne werd ich mal probieren
dachte das hängt von der navigationssoftware von meinen buster ab
weil ich ja von diesem aus navigiere

-bef-
Posts: 119
Joined: Fri, 10. Aug 07, 14:42

Post by -bef- » Fri, 10. Aug 07, 19:45

ja, du benötigst navsoftware... ausserdem wenn du schon dabei bist bau "Spezialsoftware" auch gleich ein. Das benötigt auch jedes schiff extra.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”