Frage zu God Invasionen?

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
ralfw220876
Posts: 53
Joined: Tue, 22. Aug 06, 19:18
x3

Frage zu God Invasionen?

Post by ralfw220876 » Fri, 10. Aug 07, 17:29

Hi, weiss jemand welches Script das event auslöst welches bei den Argonen, paraniden, Boronen und Split (In Schiffswerften) Kampfschiffe erzeugt die dann in den nächsten (falls vorhandenen) Feindlichen Sector fliegen um dort alles zu zerstören... Ich habe beim suchen bereits die Scripte ausfindig gemacht die das ganze Steuern (sind nicht wenige, u.a. !fight.invasion), jedoch nicht von welchem script das event ausgelöst wird. Hab das Problem, das so einige sectoren (befreundete) von befreundeten rassen (argonen vs paraniden) platt gemacht werden oder die erzeugten schiffe nach ner weile hinter einem tor parken.... P.S. ich hab außer dem bonuspack keine Scripte installiert...

User avatar
Ogerboss
Posts: 1465
Joined: Sat, 5. Aug 06, 22:05
x3tc

Post by Ogerboss » Fri, 10. Aug 07, 18:59

:gruebel: Öhm, irgendwie werd ich daraus nicht wirklich schlau... :gruebel:

Denn das Standardspiel mit BP hat nur die XIs und die zufallsgesteuerten Kha'akinvasionen, aber keine Invasionen der Hauptvölker. Und das ist (zumindest bei der XI weiss ich es sicher) hardcode, da kannst du sowieso nix dran ändern. :roll:
Was du beschreibst klingt für mich eher wie ein durchgeknalltes Völkerinvasionsscript von STM, da das aber nicht im BP, sondern nur in X3+ enthalten ist...

Wie wär's mit ein paar zusätzlichen Infos, z.B. wann das Problem zum ersten Mal auftrat?
[ external image ]
***modified*** und stolz drauf

ralfw220876
Posts: 53
Joined: Tue, 22. Aug 06, 19:18
x3

Post by ralfw220876 » Fri, 10. Aug 07, 19:14

Das Prob besteht seit Bala Gi. Die entsprechenden Schiffswerften produzieren Schiffe welche sich dann in angrenzende sectoren bewegen und für den fall das sie nicht(alle) zerstört werden in den sector mit der Schiffswerft zurückkehren. Sind immer so ca 20 -30 M3 - m5 und (nicht immer) 1 M6. Manchmal bleiben selbige auch in dem sector der Schiffswerft an einem Tor und fliegen durch dieses und wieder Zurück. Die Schiffe haben keine Job-Id.

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”