Online-Universe.net

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
Prometheus600
Posts: 1
Joined: Thu, 9. Aug 07, 13:21

Online-Universe.net

Post by Prometheus600 » Sat, 11. Aug 07, 15:37

Hallo,

ich möchte ersteinmal anmelden das ich hier noch neu bin und deshalb vielleicht dieses Thema schon vorhanden ist.

Also zu meiner Frage:
Wie sieht es mit dem Online Universeum von X2 aus?
Wurde die entwicklung abgebrochen?
Kann man irgendwie helfen?
Off Topic:
gibt es einen irc chat?
wenn ja welcher server und was für channels?

Wie schon oben erwähnt, hoffe ich das es so einen Thread noch nicht gibt ansonsten tut mir dies leid und ich muss meine unfähigkeit die [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] zu benutzen eingestehen. In diesem Fall bitte dieses Thema löschen.

User avatar
Grômdil
Posts: 120
Joined: Fri, 15. Jun 07, 15:05
x3

Post by Grômdil » Sat, 11. Aug 07, 16:11

Hallo erstmal,

Oha, da hast du mal wieder ein Thema angesprochen, das hier nicht gerne gesehen wird :wink:

In der Regel werden solche Threads bald dicht gemacht, mit der Begründung, dass Neuigkeiten über die weiteren Erscheinungen von Egosoft als erstes immer bei den News zu finden sind. Ich glaube nicht dass es hier anders ist.

MfG
Profitable Grüße,
Grômdil
[ external image ]
Gammablitz

Burneyx
Posts: 938
Joined: Thu, 6. Mar 03, 13:20
x4

Post by Burneyx » Sat, 11. Aug 07, 16:21

Hallo Prometheus,
trotzdem freut es mich, das beinahe jeden Tag jemand neues danach fragt.
Das zeigt ja offensichtlich, das immernoch großes Interesse vorhanden ist.
Ich persönlich empfinde das als possitiv, denn welcher Hersteller von Games kann schon von sich sagen, das nach so vielen Jahren immer noch dauernd nachgefragt wird!

Deleted User

Post by Deleted User » Sat, 11. Aug 07, 16:48

Informationen zu einem Online spielbaren X gibt es noch keine und wird es auch in näherer Zukunft keine geben, aber sobald sich dies ändert, wird man es, wie bereits von meinen Vorrednern erwähnt, hier im Forum als oben angepinnten Sticky finden können.
Dass dieses Thema nicht gern gesehen wird liegt einfach nur daran, dass wir an guten Tagen bis zu fünf von diesen Themen schließen müssen mit immer der selben Begründung wie ich sie jetzt auch wieder geschrieben habe.

Zum Thema Chat. Rechts im Control Panel findest Du einen Link der Dich zum Chat bringt. Es ist kein IRC-Chat, sondern ein eigens von Egosoft programmierter Chat. Sollte der Link, aus welchen Gründen auch immer, nicht funktionieren, dann nutze diesen hier: http://www.egosoft.com/x/questsdk/devchat/chat.php

Und ich schließe jetzt ab.

***closed***

Locked

Return to “X Trilogie Universum”