Voll aufgerüstete Argon Colossos

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
StateofBloedsinn
Posts: 72
Joined: Fri, 3. Aug 07, 22:27

Voll aufgerüstete Argon Colossos

Post by StateofBloedsinn » Mon, 13. Aug 07, 23:20

Hallo,

wie der Titel schon sagt, kriegt ihr mit diesem Script eine vollkommen aufgerüstete Argon Colossos in Argon Prime + 10601920 Credits auf euer konto überwiesen.

MfG euer SoB


Ps: Wer ein Schiff sucht, soll sich bei mir Melden. Ist natürlich umsonst.

Hier klicken um zur Downloadseite weitergeleitet zu werden.

Kev900
Posts: 10
Joined: Mon, 13. Aug 07, 12:45

Post by Kev900 » Mon, 13. Aug 07, 23:26

Tja wenns umsonst ist...

Ich suche ein voll schnelles Schiff das aber (wenigst einigermaßen) große Feuerkraft besitzt. Auch gute Schilde sollte es haben.

Aber so ein Schiff gibts warscheinlich eh nicht... :wink:

Kev900
Posts: 10
Joined: Mon, 13. Aug 07, 12:45

Post by Kev900 » Mon, 13. Aug 07, 23:34

Da fällt mir noch ein, dass das Schiff auch noch nen Hangar und viele Geschützkanzeln haben könnte.

StateofBloedsinn
Posts: 72
Joined: Fri, 3. Aug 07, 22:27

Post by StateofBloedsinn » Tue, 14. Aug 07, 11:08

ok....ich mach mich sofort ran...

StateofBloedsinn
Posts: 72
Joined: Fri, 3. Aug 07, 22:27

Post by StateofBloedsinn » Tue, 14. Aug 07, 11:11

irgendwie steht das schiff halt schon da...aber ist ja egal oder?? die colossos fliegt so um die 300 hat nen hangar und geschützkanseln...oder soll es noch fettere schilde habe?? 6x10 Gj ??

Schubinator
Posts: 2
Joined: Wed, 25. Apr 07, 15:32

Post by Schubinator » Tue, 14. Aug 07, 11:19

moin da ihr gerade bei dem thema so rumschreibt....

wenn ich jetzt mit dem schiffsbauprogramm für X3 mir die daten des A. Titan reinlade und dann den nach meinen Vorstellungen modifiziere.......wie kann ich das dann hinbekommen, das ich in das ding auch M3 oder vllt Tp's reinbekomme?? (also dann im game)

da beiße ich mir die zähne aus.....

oder anders herum...wenn ich in den ship dingens nen A collossus reinlade (also die daten und so....) dann kann ich die keine weiteren Geschützt einfügen...... :'( is das irgendwie zu managen?? das das funtzt???

naja wenn ihr mir ne mail oder so dazu sachreibt wie ich das vllt gaaaanz einfach machen könnte wäre das obercool


-----> schubi_mail_1991@gmx.de <------



thx schon mal so..... ^^ :D

Knot3n
Posts: 133
Joined: Sat, 19. Nov 05, 20:07
x3

Post by Knot3n » Tue, 14. Aug 07, 11:21

Soweit ich weiss musst du dann sehr sehr sehr sehr viel umschreiben ;) somit änderst du aber das Spiel ;P
Ich wollte die Welt verändern .. doch Gott rückte den Quellcode nicht raus ...


[ external image ]

alex aus trier
Posts: 401
Joined: Tue, 13. Feb 07, 19:39
x3

Post by alex aus trier » Tue, 14. Aug 07, 12:33

Hallo ->
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php? ... t=#2135014

Das dürfte es sein !

PS : Kieg ich es per mail -> x3-fan-aus-trier@web.de

Gruß Alex

Kev900
Posts: 10
Joined: Mon, 13. Aug 07, 12:45

Post by Kev900 » Tue, 14. Aug 07, 12:49

Also ich mein wenn du soviel Zeit hast....

Mir wäre wichtig: Hangar mind. 15 Schiffe, Schilde (wenns geht 10x10 Gj Schild wegen den Xenon und Khaak) Geschützkanzeln: am besten 10 mit 10 Plätzen für Lasern :wink: es sollte schnell sein und halt mit möglichst vielen Lasern kompatibel sein. Und großer Frachtraum wäre noch super

Ich weiß ich hab große ansprüche, aber wenn mir jemand schonmal so ein angebot macht... :roll:

Raser_v3
Posts: 116
Joined: Wed, 11. Jul 07, 20:57

Post by Raser_v3 » Tue, 14. Aug 07, 13:36

Und hir kommt noch eine bestellung: 3x Pommes mit ketchup und 2 Ceesburgers mit doppel Käse: :lol: :lol: nein quatch su mal nach
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=187564

User avatar
Charlie1000
Posts: 392
Joined: Sun, 31. Oct 04, 18:38
x3tc

Post by Charlie1000 » Tue, 14. Aug 07, 14:11

Hi StateofBloedsinn,
bitte wenn Du Scripte schreibst, dann auf die richtige Beschreibung achten.

Code: Select all

Script NicosErstesScript
Version: 0
for Script Engine Version: 32

Description
Initialization of player ship for Example map
Arguments
Source Text

001   * Select Cloudbase North West as start sector
002   $sec = get sector from universe index: x=1, y=3
003   * Create my ship in start sector, equip it properly and return it
004   $plship =  create ship: type=Zeus owner=Player addto=$sec x=0 y=0 z=0
005   $plship -> add default items to ship
......
.........
In diesen Fall (aktuelles Script) gibt es einen :roll: Zeus und den in Cloudbase North West, und keinen Argon Colossos in Argon Prime.. :wink:

Es lohnt sich auch hier nachzusehen :

http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=105118

Gruß Charlie :roll:
Bin ich so wie ich war oder werde ich sein wie ich bin ?

Knight39
Posts: 1674
Joined: Wed, 13. Feb 08, 20:13

Aufgemotze Colossus

Post by Knight39 » Sat, 23. Feb 08, 09:45

Aufgemotze Colossus? eine bessere Laderrate der Waffen wär nicht schlecht ( dreimal feuer und dann kein Saft mehr is nen Witz) und der Einbau von EPWs in der Bugkanzel. Versuch mich da selbst grad dran komm aber mit den dummen editor nicht klar.

|K.O.S.H.
Posts: 3724
Joined: Fri, 19. Dec 03, 10:36
x3tc

Post by |K.O.S.H. » Sat, 23. Feb 08, 10:21

das hat aber auch nichts mit diesem uralten topic hier zu tun...

wo ist dien problem?
tships öffnen und die laderate raufsetzen.
Wing Commander Mod - German Topic
06.07.11 - v1.1 RELEASED!

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”