Das stärkste M3 aller Zeiten!

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Raser_v3
Posts: 116
Joined: Wed, 11. Jul 07, 20:57

Das stärkste M3 aller Zeiten!

Post by Raser_v3 » Tue, 14. Aug 07, 12:56

Dande das du vorbei geschaut hast.
Ich selbst bin ja auch ein begeisteter X3 Spieler.
Also kommen wir zur sache. ICh habe mir immer schon ein eiggenes Schiff gewünscht, da aber meine script Modding fähichkeiten gleich null sind frage ich mal hier nach.
Und ich weis das sich das jeder wünscht und das ich einer von 1.000.000
bin .
Wenn sich welche melden die mir helfen wollen stelle ich einen plan ins Internet, wenn das nicht geht dann über icq.
Der haken an dieser sache ist das man ca. 1St und 45min. bräuchte um es zu verwirklichen.
Und ich warne euch villeicht ist es schwehrer als ihr glaubt (Keine Drohung :lol: kann schohn mall missverstanden werden)

Wer Rechtsreib fehler endeckt darv sie bealten! :lol:
Last edited by Raser_v3 on Tue, 8. Jan 08, 13:24, edited 2 times in total.

Raser_v3
Posts: 116
Joined: Wed, 11. Jul 07, 20:57

Post by Raser_v3 » Tue, 14. Aug 07, 13:01

Ups Traum falsch geschrieben
Ich habe 2Mods drinne:
1.HUD-MOD_v20
2.XTendet 0.7(oder andersrum?)
Die sollten mit denne kompatibel sein

Mr. abc
Posts: 110
Joined: Fri, 13. Oct 06, 16:33
x4

Post by Mr. abc » Tue, 14. Aug 07, 14:24

wenn du en tach oder 2 zeit hast und ich nicht das komplette spiel überarbeiten soll dann schreib was du willst. :wink:

User avatar
Jey 16
Posts: 1212
Joined: Sun, 30. Jul 06, 22:52
x3ap

Post by Jey 16 » Tue, 14. Aug 07, 14:25

Und benutz doch nächstes mal einfach den [ external image ] Button über deinem Post :wink:

Hast du schon ein Modell oder müsste man alles neu machen ???

Raser_v3
Posts: 116
Joined: Wed, 11. Jul 07, 20:57

Post by Raser_v3 » Tue, 14. Aug 07, 14:28

Du bist einverstanden??
Und du sollst nicht das spiel überarbeiten!
haste icq??
ich weis nämlich nich wie ich dir die pläne geben kann ich hab sie gerade fertig

Raser_v3
Posts: 116
Joined: Wed, 11. Jul 07, 20:57

Post by Raser_v3 » Tue, 14. Aug 07, 14:38

@jey 16:
Die coinstrucktion ist neu
aber nur das äusreliche
Ungefär so:

_ _ _
: : : :: :
: :
: ___ :
: : : :
: : : :
:_: :_:
Das schiff hat was von:
Argon1, 2x Pate elite,Pirate Reaver,Argon nova,Argon centaur MK2,Terran?????MK2(M3)

Raser_v3
Posts: 116
Joined: Wed, 11. Jul 07, 20:57

Post by Raser_v3 » Tue, 14. Aug 07, 14:39

Hä??
ich hab mit den schöhnen punkten und strichen mein modell gemacht
Ah ich mach die Plane als mein Avatar!!
Geht leider auch nicht
Hat jemand eine idee?

Raser_v3
Posts: 116
Joined: Wed, 11. Jul 07, 20:57

Post by Raser_v3 » Tue, 14. Aug 07, 14:55

Ok hab ie bei imagehack hochgeladen URL Folgt!
http://img266.imageshack.us/my.php?image=traumqc6.png
Last edited by Raser_v3 on Tue, 14. Aug 07, 17:45, edited 3 times in total.

User avatar
Ogerboss
Posts: 1465
Joined: Sat, 5. Aug 06, 22:05
x3tc

Post by Ogerboss » Tue, 14. Aug 07, 15:35

@Raser_v3

:sceptic: Nutze wie bereits erwähnt den [ external image ]-button! [ external image ] <--- Sonst passiert noch das hier...
[ external image ]
***modified*** und stolz drauf

User avatar
GehirnPfirsich
Posts: 1128
Joined: Tue, 3. Jan 06, 23:55
x3

Post by GehirnPfirsich » Tue, 14. Aug 07, 16:16

4 Posts hintereinander :O Respekt... :D

Zum thema:

Wenn deine Pläne als Bilddateien vorliegen dann kanst du sie auf seiten wie Imageshack hochladen. Den Link dazu stellst du hier dann rein. Mich würde deine idee nämlich auch mal interessieren. Und mit deinem "Punkten und strichen" kann ich leider nicht viel anfangen..


Greetings GP

User avatar
X-Freak Cartman
Posts: 4017
Joined: Mon, 2. Oct 06, 15:08
x3

Post by X-Freak Cartman » Tue, 14. Aug 07, 17:27

@ Raser_v3

Code: Select all

    Deine Variante ^^     ... und meine
       _   _   _            _   _   _     
      : : : : : :          / \_/ \_/ \    
     :           :        /    <=>    \   
    :     ___     :       |    ___    |  
     :   :   :   :        \   |   |   /    
      :  :   :  :          \  |   |  /    
       :_:   :_:            \_|   |_/     
Code-Tags bringen's voll!
Lern mal nen bissl was über die Foren-Nutzung, es könnte Hilfreich sein.

btw: Es erinnert mich an Bident- und Raptor-Schiffe als dem Spiel "Star Wolves" und auch ein kleines bisschen an Cylonen-Jäger.

Auf jeden Fall sieht es dem X2-Perseus verdammt ähnlich ^^

Raser_v3
Posts: 116
Joined: Wed, 11. Jul 07, 20:57

Post by Raser_v3 » Tue, 14. Aug 07, 18:36

Raser_v3 wrote:Ok hab ie bei imagehack hochgeladen URL Folgt!
http://img266.imageshack.us/my.php?image=traumqc6.png

:rofl: :rofl: :rofl: :xbtf: ?????
:evil: :evil: :evil: :skull:
Last edited by Raser_v3 on Tue, 14. Aug 07, 19:58, edited 1 time in total.

Unbekannter Sektor
Posts: 1447
Joined: Sat, 7. Jan 06, 19:52
x3tc

Post by Unbekannter Sektor » Tue, 14. Aug 07, 19:52

:rofl: :rofl: :rofl: :xbtf:

Hoffendlich findest du jemanden der sich die arbeit auf sich nimmt und es dabei auch noch gut macht aber bei der Zeichnung lach ich mich einfach kringelig
Last edited by Unbekannter Sektor on Tue, 14. Aug 07, 21:37, edited 1 time in total.

Dagobert
Posts: 302
Joined: Wed, 11. Jan 06, 18:56
x3

Post by Dagobert » Tue, 14. Aug 07, 21:27

ääähh.... also... ich will jahier jetz nich so rumspammen, aber... eventuell... :spam: ?

P.S: Mir gefällt das Schiff, auch wenn der Plan ein wenig nun ja merkwürdig (?) aussieht. Aber ich kann mir gut vorstellen, wies mal aussehen wird.
Der Krieg ist vorüber... Wir haben ihn verloren.
-Präsidentin Laura Roslin
-Commander Adama


Rest in Peace, Battlestar Pegasus


X²-Pandora

Raser_v3
Posts: 116
Joined: Wed, 11. Jul 07, 20:57

Post by Raser_v3 » Tue, 14. Aug 07, 21:57

Ich entwickle bis morgen wie das schiff dann aussehen wird!
Und noch was wer kennt die Seite wo mann sich XPS Schiffe runterladen kann
X-Tension???
X-TEnded???
irgentwas mit X

Mr. abc
Posts: 110
Joined: Fri, 13. Oct 06, 16:33
x4

Post by Mr. abc » Thu, 16. Aug 07, 18:01

das aussehen würde ich vileicht noch hinkriegen :roll:
mit den antriebseffekten hab ich gar keine erfahrung :oops:
Waffen, müsste gehen
Docking slots auch keine erfahrung
Leuchtende Texturen? noch nie gehört :oops:

Werd ich aber alles versuchen zu Lernen 8)

Aber vileicht findet sich ja noch ein anderer momentan (sagen wir mal) arbeitsloser Modder der mir hilft :roll:

ähm: wer rechtschreibfehler findet kann sie auch gerne behalten :P :P

*versuch vorbildlich sei* Edit: Ich hab auch ICQ, der haken wäre nur, dass ich nur über den rechner meiner mutter ins internet komme, und daher kann ich nicht alles sofort umsetzen kann :wink:

Edit2: XSP Schiffe

DoomlordXT
Posts: 9
Joined: Sat, 4. Aug 07, 01:18
x4

Post by DoomlordXT » Sat, 18. Aug 07, 12:59

Hey, Raser!

Von der Grundidee isses ja schon nett, doch vllt solltest du auch Ansichten aus anderen Perspektiven erstellen, statt nur von Oben.
Ergo: Unten und die anderen 4 Seiten.
Doch im Mom erinnerts mich etwas an die Kreuzung eines A-Wings, der Ebon Hawk und nem Goa`Uld Gleiter^^

Ausserdem ist meiner Meinung nach ein 9km-Schweif etwas übertrieben.
Und M3????
Lieber M7. Allein schon wegen der Frachtraumgröße und Klasse.


So, hoffe nun, ich hab genug kritisiert^^
Freue mich dennoch auf die Fertigstellung.
MfG
My Life is called --- Argon Eclipse ---
My Destiny is called --- ReadText |>347|-| ---
My Goal is the first --- Boron Pet Factory XL ---

|<|-|4`4|< 5|_|<|<5!!!!!!!!!!!

Raser_v3
Posts: 116
Joined: Wed, 11. Jul 07, 20:57

Post by Raser_v3 » Sat, 18. Aug 07, 18:40

An den Zeichnungen werde ich arbeiten!
Ok 9km ist etwas übertrieben
kann man die länge leicht verstellen??
Normal währen 3km ausreichend
der grund weil ich 9km geschrieben hab ist das ich damit zeichnen möchte(auch)
Dem Fliegenden Futternapf krieg ich hin :lol: :lol:
aber zur mega Glotze :o :o reicht es einfach nicht :lol:
Wenn man das leicht verstellen kann dan könnte mir irentjemand :wink:
sagen wie es geht
12km??
54km??
3605936857758073567956658347958km?? :lol: :D :D

Edit:
Eben Hawk du meinst von Star Wars Knights of the old Republick 2??
Last edited by Raser_v3 on Sun, 19. Aug 07, 17:38, edited 1 time in total.

Mr. abc
Posts: 110
Joined: Fri, 13. Oct 06, 16:33
x4

Post by Mr. abc » Sat, 18. Aug 07, 19:34

ich hoffe die pläne kommen bald. Sonst kann ich ja gar nicht mehr anfangen :( übermorgen fängt nämlich die schule wieder an, und dann hab ich nicht mehr so viel zeit :shock:
ich würd ja schon mal anfangen wenn ich genaueres wüsste :?
aber dafür muss ich wissen was ich z.B. als grundmodel nehmen soll :?
Die nova
Den pirat m3
den pirat m2
...
und auf dem momentanen plan lässt sich nicht viel erkennen
z.B. diese 2 Dreiecke nehme ich an sollen tragflächen sein?
aber von welchem Schiff?
ich brauche genauere daten
SO KANN ICH LEIDER NICHT ARBEITEN :o
Bitte nicht falsch verstehen, war nicht böse gemeint

User avatar
Jey 16
Posts: 1212
Joined: Sun, 30. Jul 06, 22:52
x3ap

Post by Jey 16 » Sat, 18. Aug 07, 21:31

Die Werte sind glaub ich nicht zu verstellen, nur die Sichtbarkeit des Abgasstrahl lässt sich glaube ich verstellen ...


Dockingbuchtne gehen doch ganz easy ...... hab die nummer zwar net im Kopf aber öffne einfach mal die scene der Hyperion da stehn die drin ....

Locked

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”