Alte boronen

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
X-player 2007
Posts: 4
Joined: Sat, 11. Aug 07, 21:34

Alte boronen

Post by X-player 2007 » Tue, 21. Aug 07, 02:09

hi erstmal
Spiele seit rund drei wochen x3
und mich frustrirt es das die boronen schiffe wie
kufladen aussehen
ich war bei x2 nen großer boronen fan
aber jet geht das nicht mehr
Also wollte ich fragen
ob es die alten boronen schiffe fur x3 gibt
Danke im forraus
_____________________________________________________________
Alle Rechschreibfhler sind gewolt und zur belustigung ,da wer welche finded darf sei berhallten

User avatar
PontifexMaximus
Posts: 715
Joined: Mon, 5. Feb 07, 23:41
x3tc

Post by PontifexMaximus » Tue, 21. Aug 07, 02:14

Ich würd mal behaupten dass gehört nich
hier rein :P

mfg pm

ups beli hat recht sry schon spät
Last edited by PontifexMaximus on Tue, 21. Aug 07, 02:39, edited 1 time in total.

Deleted User

Post by Deleted User » Tue, 21. Aug 07, 02:32

Wenn dies eine Frage zum Modding ist, dann schon :wink:

X-player 2007
Posts: 4
Joined: Sat, 11. Aug 07, 21:34

Post by X-player 2007 » Tue, 21. Aug 07, 02:52

Mir is es egal ob wie ich die alten schiffe wider bekomme
hobsache es klapt
8)

User avatar
Ogerboss
Posts: 1465
Joined: Sat, 5. Aug 06, 22:05
x3tc

Post by Ogerboss » Tue, 21. Aug 07, 04:06

PontifexMaximus wrote:Ich würd mal behaupten dass gehört nich
hier rein :P

mfg pm
Lies mal genau. :P
Dann würdest du auch merken, dass das eine indirekte Anfragen nach einem Mod/Set von xsp-Schiffen ist. :roll:

Gibt es aber afaik atm nicht, da würde wohl nur selber machen bleiben. :wink:
[ external image ]
***modified*** und stolz drauf

User avatar
PontifexMaximus
Posts: 715
Joined: Mon, 5. Feb 07, 23:41
x3tc

Post by PontifexMaximus » Tue, 21. Aug 07, 04:22

PontifexMaximus wrote: ups beli hat recht sry schon spät
ach nee guck mal was ich knappe zwei stunden vor deiner post dazueditiert hab :P

aber genug von dem :spam:

mfg pm

X-player 2007
Posts: 4
Joined: Sat, 11. Aug 07, 21:34

Post by X-player 2007 » Tue, 21. Aug 07, 10:35

Na gut kan mir jemand mal nen link geben in dem ich sehen wie ich mir die selbst mache :roll:

jeanorwin[KBG]
Posts: 527
Joined: Thu, 1. Jun 06, 20:45
x3tc

Post by jeanorwin[KBG] » Tue, 21. Aug 07, 11:10

Kannst ma schauen ob du was mit der SuchFunktion anfängst.

Denke da wirste was finden...

X-player 2007
Posts: 4
Joined: Sat, 11. Aug 07, 21:34

Post by X-player 2007 » Tue, 21. Aug 07, 12:07

OMG jet mus ich mir die selbst bauen
I need tipps :oops:
1. könnte mir jemand die allte grafik der boronen schiken
wen es nich verboten ist :?
2. muss ich weiter in diesem Forum schreiben oder in einem anderen
3. Hilfe :( :? :oops: :?: :?: :?:

User avatar
Ogerboss
Posts: 1465
Joined: Sat, 5. Aug 06, 22:05
x3tc

Post by Ogerboss » Tue, 21. Aug 07, 15:25

PontifexMaximus wrote:
PontifexMaximus wrote: ups beli hat recht sry schon spät
ach nee guck mal was ich knappe zwei stunden vor deiner post dazueditiert hab :P

aber genug von dem :spam:

mfg pm
Ok, der Post lag etwa zwei Stunden in der Warteschleife, weil da mein Immatrikulationsantrag dazwischen gekommen ist... :mrgreen: und dann hab ich nicht nochmal nachgeschaut, in der Meinung, dass um die Uhrzeit sowieso keiner mehr hier rumgespuken würde... :roll:


Was die Fragen angeht:
1. Schau mal in Unitraders Tutorials und Tools-Stickie, da sollte was zu finden sein und die X2 Modelle/Texturen solltest du mit den da genannten Werkzeugen auch selber extrahieren können, allerdings weiss ich nicht, ob du sie für X3 dann weiterverwenden kannst. :wink:

2. Dieses Forum ist genau das richtige dafür. :)

3. Bei präzisen Fragestellungen können dir die Modder unter uns bestimmt weiterhelfen, wenn du nett fragst (aber erstmal den besagten Stickie lesen).
[ external image ]
***modified*** und stolz drauf

|K.O.S.H.
Posts: 3724
Joined: Fri, 19. Dec 03, 10:36
x3tc

Post by |K.O.S.H. » Wed, 22. Aug 07, 14:28

kann man jemand mein auto putzen?
schon wieder so viele tote fliegen auf der motohaube :(

??? - ich sehe nicht so ganz die Relevanz dieses Postes in dieser Diskussion... aber eigentlich muss man ihn mir auch nicht erklären. - STL
Wing Commander Mod - German Topic
06.07.11 - v1.1 RELEASED!

Donmato
Posts: 470
Joined: Tue, 2. Aug 05, 14:01
xr

Post by Donmato » Fri, 24. Aug 07, 12:53

ich häng mich mal dran :D

es wäre super wenn jemand alle schiffe von X3 (bis auf die superfrachter 1+2) endfernen könnte
und dafür dann die X2 schiffe einbauen könnte :roll:

ich weiß das dass ne heidenarbeit is :oops:

aber mit den X2 schiffen kam noch weltraumfeeling auf :P
mit den X3 schiffen ( die sehen alle aus wie n zu dickes lineal) kommt da kein richtiges feeling rüber :cry:

dank an alle
Don
Donmato wrote::heuldoch: :tuichdoch:
Bump/Spam removed - STL

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”