Wie bekomme ich für meine Voyager Gamma Kyonen Emitter?

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
User avatar
DeiNaGoN
Posts: 997
Joined: Tue, 7. Aug 07, 12:43
x3

Wie bekomme ich für meine Voyager Gamma Kyonen Emitter?

Post by DeiNaGoN » Fri, 24. Aug 07, 12:44

Also, mein Problem ist folgendes: Ich hab mir für X3 die USS Voyager besorgt; die braucht aber stilecht Kyonen Emitter. Ich hab schon versucht, die den Khaak abzunehmen mit meinem Sternenzerstörer (100GJ Schild - Ist nur so stark weils mich nervte dass mein Schiff nach ein paar Schüssen down ging :lol: ). Na ja sie verloren dann auch ein paar von den Dingern, aber als ich dann 5min später mit meiner Hyperion in den Sektor sprang war nix mehr da :evil: . Ich würd jetzt nach einem Script/Cheat suchen um die GKE zu erstellen....

PS.: Ihr braucht mich nicht auf die [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] hinweisen, die habe ich benutzt und nichts für mich brauchbares gefunden :wink: .

Lamiadon
Posts: 274
Joined: Fri, 7. Jul 06, 15:49
x3tc

Post by Lamiadon » Fri, 24. Aug 07, 13:04

ich bin kein scripter und habe jetzt einfach mal was aus dem Scripting-tut kopiert...weiß leider nicht, ob es stimmt, aber dort ist eine Zeile mit angegeben, wo drinsteht:

Code: Select all

006 $tmp = $plship -> add 1 units of Singularitäts-Zeitverzerrungsantrieb 
versuch doch mal so einen script zu finden und anstatt des SINZAs setzt du dort Gamma Kyonen-Emitter ein.

User avatar
Col. Sheppard
Posts: 2011
Joined: Thu, 15. Feb 07, 15:21
x3tc

Post by Col. Sheppard » Fri, 24. Aug 07, 13:10

Neuer Script :arrow: Trade Commands :arrow: Add Ware To Ship :arrow:
Als Ware dann den Kyonen Ermitter und als Zielschiff auf THIS gehen.

Damit kannst du beim Scriptauslösen immer Bestimmen auf welches Schiff
die Ware gespawnt wird. :roll:

Also echt, das ist so einfach ich habe ohne jegliche Toutorials oder
sonstiges Hintergrundwissen solche Scripts nach 3 Min Rumexperimentiern
geschafft....

Und das ist schneller als erstmal hier zu Psoten. :wink:
-Wird gewartet :D -

User avatar
DeiNaGoN
Posts: 997
Joined: Tue, 7. Aug 07, 12:43
x3

Post by DeiNaGoN » Fri, 24. Aug 07, 13:53

Hmm in der Richtung hab ich gestern auch rumprobiert Argon Two...
Es lag wahrscheinlich daran, dass es schon 2 Uhr Nachts war und ich stockmüde war, dass es nix geworden ist :lol: .
Und heute morgen ( gegen halb 12 als ich aufgestanden bin :D ) hab ich gedacht: Warum lang probieren, Leute im Forum fragen :wink: !

PS.: Argon Two, du hast dich doch mal drüber aufgeregt, dass manche xsp schiffe so unbalanaciert sind. Die kann man ganz locker mit dem ShipCreator
bearbeiten; das hab ich nach drei Minuten draussen gehabt :lol:

Danke für die Antworten!!! Tolles Forum!!!

User avatar
DeiNaGoN
Posts: 997
Joined: Tue, 7. Aug 07, 12:43
x3

Post by DeiNaGoN » Fri, 24. Aug 07, 14:04

Ahhh habs geschafft :D Argon Two - mein hilfsbereiter Meister und Mit-SG Fan!!
:lol:
PS.: Kann geschlossen werden!

User avatar
Col. Sheppard
Posts: 2011
Joined: Thu, 15. Feb 07, 15:21
x3tc

Post by Col. Sheppard » Fri, 24. Aug 07, 14:13

Ahhh habs geschafft
Siehste... :D

Mit dem XSP Schiffen hab ich´s mir anders überlegt, manchmal
kann es von Vorteil sein gegen Unfaire Feinde unfaire Schiffe ein-
zusetzen. (Jedoch nicht die Pegasus 10x 10 GJ!!) :twisted:

PS: -Ehre sei den Ori!-

Antwortposts ins OT (hierhin) verschoben - Ogerboss
-Wird gewartet :D -

User avatar
Schlangeauge
Posts: 178
Joined: Wed, 4. Jul 07, 21:19

Post by Schlangeauge » Sat, 25. Aug 07, 20:53

hin und wieder werden die auch am bbs angeboten hab ich erst vor kurzem gesehen
6 gamma keyon emitter für so 700000cr



ach ich hab xtm



mfg

Alexander92
Posts: 211
Joined: Fri, 20. Jan 06, 16:45
x3tc

Post by Alexander92 » Sun, 2. Sep 07, 13:44

fall es jemanden interessiert,

immoment wird grade daran gearbeitet einen Phaser-Mod zu erstellen.

Die Waffe ist schon fertig, aber der Autor hat sie in XTM eingefügt, arbeitete aber jetzt daran sie in einen seperaten Mod zu packen.

(Und wenn ich jetzt den Threat parat hätte würde ich sogar einen Link reinstellen)

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”