mega mineralien Scanner

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Don Toni
Posts: 19
Joined: Sat, 9. Dec 06, 15:37

mega mineralien Scanner

Post by Don Toni » Sat, 25. Aug 07, 20:48

Kann jemand einen Mineralienscanner erschaffen der alle Asteroiden auf einmal scannt ?? Nicht wie der normale wo man erst auf nen paar Kilometer an einen Asteroiden dran muss. Brauch ich unteranderem um nich immer diese Sch... Mission zu machen muss wo man die Khaak basis finden muss :evil:
Is mir egal ob ne Station den produziert oder net !!

Don Toni

User avatar
MADxHAWK
Posts: 710
Joined: Tue, 1. Mar 05, 17:49
x4

Post by MADxHAWK » Sun, 26. Aug 07, 00:42

Hi,

:nö:

nicht möglich da der Scanner hardcodet ist und in X2 noch keine befehle zum Scannen von Asteroiden vorhanden sind.

Gruss

MADxHAWK
***modified*** und stolz drauf
Why does it hurt when my heart misses the beat? Propaganda - Dr. Mabuse (1984)

schnobs
Posts: 79
Joined: Sat, 9. Dec 06, 14:57

Post by schnobs » Sun, 26. Aug 07, 11:11

Auch ohne Mega-Scanner ist dir bei der "Finde die versteckte Khaak Basis" Mission zu helfen...

Bevor du die eigentliche Mission startest, zerstörst du einfach alle Asteroiden im Bereich der Piratenbasis; oder überhaupt alle Asteroiden die keine hervorragende Ausbeute haben. Bei letzterer Aufgabe hilft ein Bergbau-Skript. Mein eigenes möchte ich lieber nicht herumzeigen, aber versuche es doch mal damit: http://www.xai-corp.net/project/XaiCorp-AutoM

Wenn es im Sektor nur noch ein dutzend Asteroiden gibt, ist es viel leichter, die Übersicht zu bewahren.

Donmato
Posts: 470
Joined: Tue, 2. Aug 05, 14:01
xr

Post by Donmato » Sun, 26. Aug 07, 12:50

es geht aber auch so
das man nur die scannt die nördlich vom nordtor sind :lol:
bei allen spielen die ich gemacht hab war die basis nie weiter als 16km vom tor weg :P

Post Reply

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”