ressourcen für raumfliegenfarm?

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Locked
User avatar
Schlangeauge
Posts: 178
Joined: Wed, 4. Jul 07, 21:19

ressourcen für raumfliegenfarm?

Post by Schlangeauge » Sat, 25. Aug 07, 20:48

hallo,
hab da mal 2 fragen

1 ich hab xtm und hab nun herausgefunden das es eine raumfliegenfarm zu kaufen gibt ich wollt nun wissen was die den für ressourcen braucht und wieviel davon und wieviel ich rausbekomme :?

2 und ich wollt gerne ma wissen wo es den cartel schildhacker gibt, :? bitte genau mit aussagen wie an manchen piratenstationen kann ich nicht so viel anfangen

danke schon ma im voraus

mfg

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Sat, 25. Aug 07, 21:49

zu 1. kA...

zu 2. wie gesagt an einigen Piratenbasen, mal an einer dann später wieder an ner anderen denn das Angebot fluktuiert... genau wirds dir niemand sagen können
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

User avatar
Ogerboss
Posts: 1465
Joined: Sat, 5. Aug 06, 22:05
x3tc

Post by Ogerboss » Sat, 25. Aug 07, 22:13

[ external image ] Das ist böse...

Normalerweise würde ich den einfach verschieben, aber da das hier zwei Fragen zu zwei unterschiedlichen Themen sind, die aber beide einen eigenen Thread haben, ist verschieben wohl nicht praktikabel... :roll:

Deswegen mach ich jetzt hier zu und du stellst deine Fragen nochmal getrennt in den korrekten Threads. (Ordnung muss sein. :mrgreen: )

*Schlüssel für den Thread verschluck* :mrgreen:

Achja: wie UT schon sagte, der Schildhacker wird immer nur an einer Piratenbasis angeboten und kann afaik mit jedem Laden die Position (die Verkaufsbasis) wechseln.
[ external image ]
***modified*** und stolz drauf

Locked

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”