X3 Grafikfehler?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
Mr Brennan
Posts: 15
Joined: Mon, 13. Aug 07, 19:26

X3 Grafikfehler?

Post by Mr Brennan » Sun, 26. Aug 07, 19:58

hi ich habn kleines problem ich hab im handbuch von x3 folgendes gelesen :

1. Sie sehen zwei halbe Ellipsoiden um ein stetig nach Norden
ausgerichtetes Schiff; der Schiffsrumpf zeigt den Zustand der
Hülle an. Jeder Ellipsoid für sich zeigt durch seine Helligkeit
den Status des Schutzschildes an. Sie flackern, wenn Ihr Schiff
getroffen wird. Die Paraniden arbeiten gerade an einer verbesserten
Schiffssensorentechnologie, die es ermöglichen soll, genauestens
anzuzeigen, wo das Schiff getroffen wurde, welche
Systeme dabei in Mitleidenschaft gezogen wurden und welcher
Lasertyp dafür verantwortlich war

ich sehe diese grafik bei mir im schiff aber nicht
und wollte jetzt fragen ob ich da irgendwas an den einstellungen ändern muss oder ob ich eine bestimmte version brauche

ich habe die version 2.0

borg[AUT]
Posts: 210
Joined: Tue, 18. Jul 06, 17:02
x3tc

Post by borg[AUT] » Sun, 26. Aug 07, 20:12

Das Handbuch wird nicht umsonst auch als Märchenbuch bezeichnet. Ausserdem wurde es anscheinend vor dem Spiel fertiggestellt (steht zumindest in einigen der Themen hier); leider hat es nicht alles was da drin steht auch ins fertige Spiel geschafft.

borg
***modified*** und stolz drauf!

User avatar
Grômdil
Posts: 120
Joined: Fri, 15. Jun 07, 15:05
x3

Post by Grômdil » Sun, 26. Aug 07, 20:12

Hiho :)

Ich glaube viele, die das Handbuch besitzen (so wie ich) haben sich schon gefragt, wieso da sachen drinstehen, die im Spiel nicht vorhanden sind. Antwort ist ganz einfach: Das Handbuch wurde geschrieben, bevor das Spiel fertig war, und so kann man sachen, die nicht rechtzeitig zum release oder aus anderen gründen nie fertig wurden, im handbuch finden, wie z.B. die schildanzeige die du beschrieben hast, oder auch die trackermine, die ja schon, wie ich zumindest gelesen hab, sogar schon in X-BtF zu finden sein sollte.
Profitable Grüße,
Grômdil
[ external image ]
Gammablitz

Deleted User

Post by Deleted User » Sun, 26. Aug 07, 20:56

Das Thema wurde nun schon zum 1000. Mal diskutiert - Gratulation - aber es endete immer mit dem gleichen Ergebnis und das aus gutem Grund. Die [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] hätte hier wirklich weitergeholfen, aber wer braucht das unnütze Teil schon :roll:

***closed***

Locked

Return to “X Trilogie Universum”