Andock probleme bei M2 und M6

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
Flexos
Posts: 32
Joined: Tue, 27. Sep 05, 14:22
x2

Andock probleme bei M2 und M6

Post by Flexos » Thu, 6. Sep 07, 16:00

hi

also ich habe ein ziemlich großes problem!

undzwar kan ich im spiel (weder mit noch ohne storryline) an keinen meiner
M2 bzw. M6 schiffe mit kleineren schiffen andocken!

habe zur zeit die aktuelste version von X3 also die 2.0.2 dürfte das sein.

da ich zur zeit an meinem spiel etwas herum mode und skripte habe ich zuerst vermutet das der fehler durch mein handel entsdanden sein kan, und habe daraufhin das spiel mit savegames deinstalirt und wieder neu trauf gemacht und das ohner erfolg!

ich hoffe das mir jemand helfen kan!

Ps. solte sich jemand über die ehlende dxdiag datei aufregen gebe ich sie noch nach! (erfülle alle systemanforterungen dopelt und dreifach)

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Thu, 6. Sep 07, 18:31

die [url=http://www.egosoft.com/support/faq/faq_answer_en.php?answer=610&version=8][b]DX[/b][b]D[/b]iag[/url] ist nicht nötig, weil es ohne mods nicht möglich ist an M6 und M2 zu docken :roll: und das in allen Versionen von 1.0 bis 2.0.02...
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

Flexos
Posts: 32
Joined: Tue, 27. Sep 05, 14:22
x2

Post by Flexos » Thu, 6. Sep 07, 18:36

thx für deine hilfe

nur ziemlich Sch..... das das net geht

Deleted User

Post by Deleted User » Thu, 6. Sep 07, 23:35

Fakt ist, es geht nicht und wird, wie von UniTrader bereits richtiggestellt, ohne Modifikationen auch nicht gehen.

***closed***

Locked

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”