Freund der Paraniden werden?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
boingy
Posts: 22
Joined: Tue, 14. Aug 07, 21:12

Freund der Paraniden werden?

Post by boingy » Mon, 10. Sep 07, 21:09

Hallo zusammen.

Wie kann man Freund der Paraniden werden?

Habe nun schon etliche Zeit damit verbracht in den Nicht-zentralen Sektoren mit den Paraniden zu handeln, habe ihre Feinde in ihren Sektoren abgeschossen, aber bleibe trotzdem immer Nomade[L] 0%.

Was auch immer das [L] zu beudeten hat. Bin storymäßig so weit, dass ich ich nun die Mine in Paranid City ( :) ) habe und Julian's Vater ein Schiff geklaut hat und ich ihn verfolgen soll...

Muss man da erst die Story weiter (durch-) spielen oder wann darf ich da endlich Handel treiben?

Grund der Frage ist einfach, dass meine Erzmine dort kaum Gewinn abwirft und mir die Frachter reihenweise umfallen, da sie immer durch Piratensektoren fliegen müssen um Ware zu verkaufen....
Erst wenn du erkennst das alles vergänglich ist - wirst du auch alles zurück lassen können.

raubwanze
Posts: 199
Joined: Thu, 15. Feb 07, 18:56

Post by raubwanze » Mon, 10. Sep 07, 21:16

Das L hinter deinem Rang bedeutet , dass du eine Polizeilizenz beim entsprechenden Volk hast.

Was dein Paranidenproblem betrifft, so tippe ich darauf , dass dies storybedingt ist. Kenn mich zwar nicht so gut mit der Story aus, aber ich glaube nach der Spionagemission mit der Drohne wird dein Rang bei den Paraniden auf niedrigem Wert eingefroren, so dass du erstmal nicht mehr die Zentralsektoren gefahrlos besuchen kannst.
Nach Abschluss der Story wird der Wert wieder zurückgesetzt.

Gruß
Raubwanze

stephan768
Posts: 1037
Joined: Thu, 24. Nov 05, 11:10
x3tc

Post by stephan768 » Tue, 11. Sep 07, 09:34

so ist es ,

nach der kameramissi singt dein rang ins bodenlose und wird erst später

wieder zurückgesetzt .

boingy
Posts: 22
Joined: Tue, 14. Aug 07, 21:12

Post by boingy » Tue, 11. Sep 07, 10:05

Tatsache! Danke für die Antworten.

Habe auch gerade mal in der Komplettlösung auf Seizewell gestöbert, man muss ja tatsächlich die komplette Story durchspielen. Ich habe nur noch zwei Mission laut dem Walktrough offen ... Wie aufregend, die letzte Mission habe ich noch nie gespielt :)
Erst wenn du erkennst das alles vergänglich ist - wirst du auch alles zurück lassen können.

Chaber
Posts: 6693
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Chaber » Tue, 11. Sep 07, 10:22

hoffe du hast nen guten Rechner^^ *wird da viel los sein^^, speziel in der endsequence der Storry*
falls duXTM spielst, stell vor der letzten Mission die Schiffsexplosionsschäden ab falls aktiv, sonst gibt kein weiterspielen mehr wegen "The End"- schriftzug ;)

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”