Bala Gi Forschungsmissionen

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
clash2
Posts: 12
Joined: Sat, 8. Sep 07, 23:19
x3tc

Bala Gi Forschungsmissionen

Post by clash2 » Fri, 14. Sep 07, 14:02

Servus,

ab wann kann ich den diese Missionen spielen!

Habe gelesen was für Missionen es dort gibt und wollte diese nun so schnell es geht in Angriff nehmen!


clash2
Posts: 12
Joined: Sat, 8. Sep 07, 23:19
x3tc

Post by clash2 » Fri, 14. Sep 07, 22:15

Jo danke vielmals, damit hast du mir erstmal den Wind aus den Segeln genommen, muss also noch ganze ecke spielen.

Ma ne andere Frage, wie komt ihr immer in so kurzer ingame Zeit zu so großem Reichtum?
Habe bei meinem 1. Versuch 12 ingame Tagen, gerade mal 7 stationen und nur napp 1.5 mio ind bar, mache ich irgent was falsch oder stell ich mich zu doff an?

mfg Clash2

raubwanze
Posts: 199
Joined: Thu, 15. Feb 07, 18:56

Post by raubwanze » Fri, 14. Sep 07, 22:46

Handeln, kapern, XI-Missionen, investieren , mehr investieren und niemals SINZA.

Gruß
Raubwanze

PS:
Ist doch ok für den 1. Versuch, 12.Ingametag erreicht und 7 Fabs stehen.
Beim nächsten mal hast du zum selben Zeitpunkt 700 Fabs stehen.

SnyderA
Posts: 93
Joined: Fri, 11. Aug 06, 11:06
x3tc

Post by SnyderA » Sat, 15. Sep 07, 00:43

wieso den niemals Sinza?? Muß ich jetzt einfach mal so fragen!!!

Chrissi82
Posts: 4997
Joined: Sun, 26. Mar 06, 22:11
x3tc

Post by Chrissi82 » Sat, 15. Sep 07, 02:39

Fabriken müssen auch gepflegt werden.
Man kann zwar die Tipps beherzigen und bestimmte Fabs in den dazugehörigen Sektoren positionenieren.
Es gehört allerdings auch etwas Übung dazu die Fabriken am laufen zu halten und zudem Waren zu guten Preisen auszugeben.
Wenn du Fabriken hast, die nichts produzieren oder volle Lager haben. Dann
hast du etwas falsch gemacht.
Es ist gerade am Anfang ganz witzig wenn man sagt ich hab bloss 7 Fabriken.
Rechne doch mal zusammen, was deine Frachter dazu gekostet haben und was die Waren und Ressourcen in den Fabriken wert sind.
Ob Frachter in Bereitschaft oder volle Lager beides sind sozusagen stillstehende Credits.
Du machst erst Gewinn wenn du deine Credits für dich arbeiten lässt.:)

Edit: Es gibt auch Spieler (mir fällt gerade der Name nicht ein), die nur eine Fabrik oder garkeine haben und trotzdem mit dem Creditsausgeben nicht mehr nachkommen.
Wenn du einige Zeit am Stück den SINZA ununterbrochen anhast (müssen schon k.A. ca. 10 Minuten sein) dann sinkt dein Kampf- und Handelsrang.
Du kannst nicht während des Spiels schnell eingreifen wenn z.B. ein Frachter angegriffen wird ist es im SINZA meist zu spät. Dann hilft bloss neuladen.
Andere Nachteile gibt es m.E. keine.
Last edited by Chrissi82 on Sat, 15. Sep 07, 03:27, edited 1 time in total.

Aztech
Posts: 242
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Aztech » Sat, 15. Sep 07, 02:59

also ich kann's ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. meine 8 universumshändler jagen mir überall ohne mein zutun meinen rang hoch. auch im dauer-sinza. von einer reduktion meiner ränge hab ich bisher nix gesehen. worauf beziehen sich die 10 minuten sinza? ingame-time oder real-zeit?

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”