Feindlich bei den Paraniden - Hilfe

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
markus Rottstegge
Posts: 5
Joined: Thu, 2. Aug 07, 20:55
x3

Feindlich bei den Paraniden - Hilfe

Post by markus Rottstegge » Sat, 15. Sep 07, 15:05

Hallo, habe die Bala Gi Mission gespielt meinen M7 (wunderschön) und auch mein HQ bekommen. Leider stehe ich jetzt permanent mit den Paraniden auf Kriegsfuß, was ich gar nicht möchte. Ich komme aber nicht wieder in höhere Ränge bei den arroganten Kerlen.
Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich auf friedliche Art mit denen klar komme?
Vielen Dank schon mal!


Edit: Titel editiert - Belisarius

Deleted User

Post by Deleted User » Sat, 15. Sep 07, 15:27

Das kann daran liegen, dass Du gerade die Hauptstory non X3 spielst in deren Verlauf Dein Rang bei den Paraniden nach unten geht und dort als Nomade eingefroren bleibt. Spiele die Hauptstory einfach weiter und der Rang wird wieder steigen :wink:

jeanorwin[KBG]
Posts: 527
Joined: Thu, 1. Jun 06, 20:45
x3tc

Post by jeanorwin[KBG] » Sat, 15. Sep 07, 17:10

Oder du bist einfach feindlich zu den Paraniden :roll:

markus Rottstegge
Posts: 5
Joined: Thu, 2. Aug 07, 20:55
x3

Post by markus Rottstegge » Sat, 15. Sep 07, 20:37

Nein, daran wird es wohl nicht liegen. Ich spiele momentan ohne Hauptstory.
Bevor ich die Jacht an mich genommen habe, hatte ich einen sehr guten Rang bei den Paraniden (Zugang zu allem). Nachdem ich die Jacht per Traktor schleppte, ging, ohne besonderen Grund, das Ansehen langsam aber stetig auf den Nullpunkt. Jetzt komme ich aus dieser Krise nicht mehr raus!
Aber trotzdem Dank für deinen gutgemeinten Rat!

Madcat
Posts: 487
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by Madcat » Sat, 15. Sep 07, 22:06

Sektorwachen und alles was Waffen hat überprüft? Kann sein das eines deiner Schiffe Paraniden aufs Korn nimmt.

Kann nach ner Kollision oder wenn ne Sektorwache ausversehen eine Salve von nem Völkerwachschiff abbekommen hat (Friendly Fire), das das betreffende Schiff den vermeintlichen Gegner auf Feind stellt, obwohl die Schüsse gar nicht deiner Sektorwache galten.
Incoming Fire is never friendly Fire.
***modified*** und stolz drauf!

markus Rottstegge
Posts: 5
Joined: Thu, 2. Aug 07, 20:55
x3

Post by markus Rottstegge » Sun, 16. Sep 07, 17:29

Vielen Dank, hab alles kontrolliert und tatsächlich, völlig unbemerkt, hatten ein paar meiner fleißigen Sektorwachen (15 M3+) die Paras aufs Korn genommen. Habe sie strafversetzt und jetzt steigt lamgsam mein Ansehen.
Hätte ich ohne deine Hilfe echt nicht gemerkt!

Vielen Dank nochmal!

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”