Monitor links oben weg?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Nimiria
Posts: 41
Joined: Tue, 18. Sep 07, 23:08

Monitor links oben weg?

Post by Nimiria » Thu, 20. Sep 07, 15:28

Huhu,

doofe Frage irgendwie ja aber ich find einfach nirgends eine Option dafür.. der Monitor links oben wo normalerweise dann das Ziel zu sehen ist mit Status usw. hab den irgendwie weg auf einmal wie kann man den wieder anmachen? Bei Monitore nicht, da geht nur rechts oben der?

User avatar
The_Warrior [XIG]
Posts: 1400
Joined: Mon, 5. Apr 04, 15:28
x3ap

Post by The_Warrior [XIG] » Thu, 20. Sep 07, 15:36

Hat EgoSoft leider verbockt. Kannst nur mit F5 minimieren. Oder kein Ziel anwählen ... :roll:

Nimiria
Posts: 41
Joined: Tue, 18. Sep 07, 23:08

Post by Nimiria » Thu, 20. Sep 07, 15:46

Hmm oO

Naja hatte nen Khaak Träger als Ziel als die Sektordef den endlich zerstört hatte, bekam ich den Monitor wieder beim nächsten Ziel.. komisch oO

NomiZz
Posts: 117
Joined: Fri, 7. Sep 07, 23:48

Post by NomiZz » Thu, 20. Sep 07, 17:02

ich glaube The_Warrior [XIG] hat die frage missverstanden

vielleicht haste den monitor einfach minimiert?
haste oben ne fenster leiste noch? : dann benutze deine maus un maximiere sie oder du spielst bissle mit F3 F4 und F5 rum ^^
|mfg der NomiZz > >
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
____________________________
|gestern war heute noch morgen!|
|und morgen ist heute gestern! |
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Nimiria
Posts: 41
Joined: Tue, 18. Sep 07, 23:08

Post by Nimiria » Thu, 20. Sep 07, 17:29

Wenn da ne Leiste oder so ist, kein Problem aber manchmal ist da einfach gar nix und mit den F3, F4 usw. tut sich auch nix dann :(

NomiZz
Posts: 117
Joined: Fri, 7. Sep 07, 23:48

Post by NomiZz » Thu, 20. Sep 07, 17:33

mhm das hat ich glaub noch net so ...

also wenn du unter monitor einstellungen gehst und da rumspielst geht au nix ?
|mfg der NomiZz > >
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
____________________________
|gestern war heute noch morgen!|
|und morgen ist heute gestern! |
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Nimiria
Posts: 41
Joined: Tue, 18. Sep 07, 23:08

Post by Nimiria » Thu, 20. Sep 07, 17:56

Nee, gar nix..

Aber wenn ich wo andocke dann gehts danach meißt wieder

User avatar
stonewater
Posts: 137
Joined: Fri, 10. Aug 07, 21:19
x3

Post by stonewater » Thu, 20. Sep 07, 18:03

Durchaus interessant ... etliche Leute wollen das Fenster zum Pontifex jagen (no offense, gell ;) ) und du hast nicht die geringste Ahnung, wie du das fertiggebracht hast. :thumb_up:
Falls es dir doch noch einfallen sollte, wäre ich dir sehr dankbar, wenn du des Rätels Lösung hier bekannt geben würdest.
Im Anfang die Erde war wüst und leer.
Aber blühend und voll wird sie sein, während du sie verlässt.

Ernst Jandl

Nimiria
Posts: 41
Joined: Tue, 18. Sep 07, 23:08

Post by Nimiria » Thu, 20. Sep 07, 18:10

Es ist wenn immer nur temporär weg also es kommt früher oder später von selber wieder wenn z.B. irgendwas zerstört wurde was ich zuvor anvisiert hatte (und danach Ziel wechselte), also selbst wenn ichs 100 % wüsste wie würde es euch nicht helfen weils wie gesagt nur temporär ist, mich nervt das aber ^^

strike-eagle
Posts: 33
Joined: Mon, 2. Feb 04, 13:52
x3tc

Post by strike-eagle » Thu, 20. Sep 07, 20:14

das ding nervt so viele..

ich hab ihn nur einmal für immer wegbekommen, nur dann hab ich riesenrind :evil: leider ausversehen wieder f5 gdrückt und jetzt nervt er wieder ...

Spoiler
Show
bei mir vershcwindet der nerv monitor immer wenn man in der story mit der mission wo man durch des astro in nayas untershclupf jagen muß für immer... nur inmal f5 gedrückt und man bekommt ihn nimmer auf dauer weg
aber deswegen nochmal von vorne anfangen oder nen altenspielsatnd laden ne danke

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”