Argonen Kristallfabrik bei Teladi?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
grunchris
Posts: 140
Joined: Fri, 8. Jul 05, 11:09
x2

Argonen Kristallfabrik bei Teladi?

Post by grunchris » Thu, 20. Sep 07, 21:40

Hallöchen gerade war ich dabei eine Kristallfabrik M in Argon Prime zu kaufen, um diese bei den Teladi aufzustellen und an eine ...-> Nostropöl-Fabrik anzuschließen. Mir hat sich aber die Frage gestellt, ob diese Kristallfabrik überhaupt mit Nostropöl arbeitet oder eben Cahoona braucht. Ist das abhängig vom Standort oder davon bei wem man die Fabrik gekauft hat?

User avatar
X-Freak Cartman
Posts: 4017
Joined: Mon, 2. Oct 06, 15:08
x3

Post by X-Freak Cartman » Thu, 20. Sep 07, 21:44

Letzteres.

Eine Fabrik aus einer Teladi-Schiffswerft braucht Nostropöl, eine aus Split-Produktion hingegen Rastaröl. Argonen benötigen ihre Cahoonas, Boronen ihre BoFu-Dinger und die Paras bevorzugen (warum auch immer) Sojagrütze, obwohl das Zeug widerlich schmecken muss...

Irgendwie trau ich Leuten mit drei Augen nicht.

grunchris
Posts: 140
Joined: Fri, 8. Jul 05, 11:09
x2

Post by grunchris » Thu, 20. Sep 07, 21:49

Puuh danke, du hast mir gerade 3 Mille gespart ;-). Ich hätte das Ding bis zu den Teladi geschippert und dann festgestellt,.....

ProteusMST
Posts: 176
Joined: Tue, 18. Sep 07, 12:40

Post by ProteusMST » Fri, 21. Sep 07, 02:05

Da muss man manchmal gut vorausplanen,
da die Argonen keine eigenen 25 MJ-Schildfabriken zum Verkauf haben
hab ich mir z.B. eine von den Paraniden geholt und einfach zusammen mit der paranidischen Nahrungsproduktion (Sojabohnen/Sojagrütze) zu einem Fabrik-Komplex zusammengefügt.

Zwar etwas teurer als nur eine einfache Schildfabrik, aber zumindest in Sachen Nahrung völlig autark ;)

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”