Probleme Mit der Galactica ich kann keine M6 Andocken lassen HILFE !!!!

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Locked
User avatar
Steven88
Posts: 66
Joined: Tue, 3. Jul 07, 18:33
x4

Probleme Mit der Galactica ich kann keine M6 Andocken lassen HILFE !!!!

Post by Steven88 » Thu, 20. Sep 07, 17:12

Hi und danke schomal ich hab das problem das ich die Galactica nicht mehr Richtig ins Spiel einfügen kann ich habdas schonma gemacht damals gings auch aber jetzt nix . Jäger allso M5,M4,M5 Docken an aber die M6 gen nicht mehr hab auch ein neues spiel gestartet !

und ich kann die Galactica an einer anderen Galactica andocken lasen .
ich glaube das da was nicht richtig eingestellt ist ?


hir der link wo ich sie her habe :http://www.blackpanthergroup.de/x3/XSP-Schiffe/

es ist die HighPoly1b Battelstar Galactica
Last edited by Steven88 on Thu, 20. Sep 07, 19:47, edited 2 times in total.

Darth_Pedro
Posts: 324
Joined: Mon, 13. Aug 07, 14:17
x3tc

Post by Darth_Pedro » Thu, 20. Sep 07, 18:29

1) welche XSP galactica?
2) haste an der file rumgespielt?
3) wurde die XSP angepasst?
4) von wo haste die galactica? ( en paar schiffe von ausländischen servern wurden rausgenommen, weil sie fehlerhaft waren)

User avatar
Steven88
Posts: 66
Joined: Tue, 3. Jul 07, 18:33
x4

Post by Steven88 » Thu, 20. Sep 07, 18:37

das einzige was ich gemacht habe ist das ich den name und alles was auf deutsch sein muss auf deutsch geschtelt so wie m turtorial !

User avatar
GehirnPfirsich
Posts: 1128
Joined: Tue, 3. Jan 06, 23:55
x3

Post by GehirnPfirsich » Thu, 20. Sep 07, 19:02

Wenn du nur das geändert hast was in meiem Tutorial beschrieben ist, dann bist du da nicht drann schuld. Versuche einmal die Galactica nocheinmal zu laden. Und installiere sie erneut. Mal sehen ob der fehler dann immer noch da ist.

Greetings GP

User avatar
Steven88
Posts: 66
Joined: Tue, 3. Jul 07, 18:33
x4

Post by Steven88 » Thu, 20. Sep 07, 19:03

das hab ich schon etwa 20 mal gemacht !

User avatar
GehirnPfirsich
Posts: 1128
Joined: Tue, 3. Jan 06, 23:55
x3

Post by GehirnPfirsich » Thu, 20. Sep 07, 19:27

Dann ist in der Galactica Docking Scene was falsch. ;)

Greetings GP

User avatar
Steven88
Posts: 66
Joined: Tue, 3. Jul 07, 18:33
x4

Post by Steven88 » Thu, 20. Sep 07, 19:40

Kannst du mir ODER SONST wer Bitte Bitte Helfen !!



kann auch eine andere Galactica sein aber mindestens enin frachter oder eben ein M6 sollte man schon andocken können und es sollte einfach nur die galactica sein weil ich spiele mit dem xtendet mod ! aber ab dem xtendet ligts auch net weil vor einer woche musste ich den Pc neu aufsetztn da funktionierte die noch !

User avatar
GehirnPfirsich
Posts: 1128
Joined: Tue, 3. Jan 06, 23:55
x3

Post by GehirnPfirsich » Thu, 20. Sep 07, 19:49

Nein tut mir leid. Aber gehe doch einmal in den Devchat. Da kann dir sicherlich jmd helfen.

Greetings GP

User avatar
Steven88
Posts: 66
Joined: Tue, 3. Jul 07, 18:33
x4

Post by Steven88 » Thu, 20. Sep 07, 19:51

nein bis jetzt haben die immer gesagt ge selber suchen bla bla bla

User avatar
Blacky_BPG
Posts: 2030
Joined: Mon, 23. Feb 04, 23:42
x4

Post by Blacky_BPG » Thu, 20. Sep 07, 21:04

@Steven88, ich hab deine Mail bekommen, bin nur grad erst nach Haus gekommen.
Hast du mal die Battlestar Galactica BSG 75 (HighPoly Ver 1) ausprobiert, ob es bei der das gleiche Problem ist?
Diese beiden Schiffe sind von Hawkbs (also auch die XSP's), ich habe sie einfach nur übernommen.

Du kannst sonst auch mal die Downloads direkt von Hawk's Uploadliste laden:
[Hawkbs] Filefront Uploads
und die ausprobieren, obwohl die normalerweise identisch sein sollten.

Falls all das nicht funktioniert dann solltest du mal in seinem Thread das Problem posten:
[Hawkbs][SHIPS] 32 BSG Ships in XSP- UPDATE Valkyrie Beta Test Version See PG 35

markus w
Posts: 1236
Joined: Fri, 25. Nov 05, 19:37
x3

Post by markus w » Thu, 20. Sep 07, 23:26

lol ja ja die sache mit den xsp schiffen ist schon toll.

Wenn du aber ne fehler freie galactica haben willst warum nutzt du dann nicht unsere mod ???

Sie fügt nur schiffe und waffen ein mehr net .
Ok die cylonen auch ok aber das sind doch nur maschienen :roll:

User avatar
Steven88
Posts: 66
Joined: Tue, 3. Jul 07, 18:33
x4

Post by Steven88 » Thu, 20. Sep 07, 23:52

Lol ich habs geschaft ich habe den fehler gefunden


Aber trotzdem ein fetes danke an alle die geholfenhaben !!!

Deleted User

Post by Deleted User » Fri, 21. Sep 07, 00:52

Nein, das Thema hat sich noch nicht erledigt. Ich möchte Steven88 gerne die Chance geben hier die Lösung des Problems zu posten und Blacky_BPG eventuell die Chance geben, hier seinen eigenen Topic zu seiner (verdammt umfangreichen) Schiffsseite zu eröffnen.

Ich habe auch genug Hinterteil in der Hose um mich für den voreiligen Close zu entschuldigen <- es darf sich jeder angesprochen fühlen :wink:

User avatar
MADxHAWK
Posts: 710
Joined: Tue, 1. Mar 05, 17:49
x4

Post by MADxHAWK » Sat, 22. Sep 07, 01:46

Steven88 wrote:Lol ich habs geschaft ich habe den fehler gefunden


Aber trotzdem ein fetes danke an alle die geholfenhaben !!!
Währst du auch so freundlich uns die Lösung zu verraten dann haben alle was davon ;)

Greetz

MADxHAWK
***modified*** und stolz drauf
Why does it hurt when my heart misses the beat? Propaganda - Dr. Mabuse (1984)

User avatar
Blacky_BPG
Posts: 2030
Joined: Mon, 23. Feb 04, 23:42
x4

Post by Blacky_BPG » Sat, 22. Sep 07, 19:17

Hm, so gesehen interessiert mich die Lösung natürlich auch !?!?!?!
Weil, wenn der Fehler bei der XSP von meiner Seite liegt dann möchte ich das schon wissen damit dagegen was unternehmen kann




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich werd heut Abend mal nen Thread zur XSP-Datenbank aufmachen. Da können dann die fleißigen Moderatoren gleich mal diesen Thread hier "hinein schieben".

User avatar
Ogerboss
Posts: 1465
Joined: Sat, 5. Aug 06, 22:05
x3tc

Post by Ogerboss » Sun, 23. Sep 07, 01:05

Blacky_BPG wrote:Ich werd heut Abend mal nen Thread zur XSP-Datenbank aufmachen. Da können dann die fleißigen Moderatoren gleich mal diesen Thread hier "hinein schieben".
Können wir leider nicht, da das Forum die Posts nach Datum sortiert, deswegen rückt deiner dann auf Seite 2... :roll: (wir haben's eben versucht... :mrgreen:)

Deswegen mach ich den jetzt endgültig dicht, da wir nun eine "offizielle" Diskussionsplattform haben.

Falls also noch irgendjemand Fragen zu diesem spezifischem Problem hat und diese hier nicht beantwortet sind, gibt's ja jetzt den passenden Topic (p.s. Die Lösung würden immer noch einige Leute gerne wissen. ;))

*ein Loch schaufel, den Thread reinwerf und Loch wieder zubuddel* :mrgreen:
[ external image ]
***modified*** und stolz drauf

Locked

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”