Probleme mit dem xsp-Modell der Executor (Cockpitposition und Triebwerke)

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Andras89
Posts: 357
Joined: Sun, 12. Aug 07, 23:57

Probleme mit dem xsp-Modell der Executor (Cockpitposition und Triebwerke)

Post by Andras89 » Thu, 27. Sep 07, 17:18

Hilf ich komm net weiter ich hab zwei Probleme:
1.Bei meinem Executor gehn die Triebwerke net!!!Wie kann ich machn
dass geht???
2.Bei meiner Eclipse passt es Cockpit net wie kann ichn dass richten weil ichs sitz mittn im Schiff sieht komisch aus!!!Und hat die auch Triebwerke?!?!?

mfg :gruebel:

User avatar
GehirnPfirsich
Posts: 1128
Joined: Tue, 3. Jan 06, 23:55
x3

Re: Probleme!!!

Post by GehirnPfirsich » Thu, 27. Sep 07, 18:14

Andras89 wrote:Hilf ich komm net weiter ich hab zwei Probleme:
1.Bei meinem Executor gehn die Triebwerke net!!!Wie kann ich machn
dass geht???
2.Bei meiner Eclipse passt es Cockpit net wie kann ichn dass richten weil ichs sitz mittn im Schiff sieht komisch aus!!!Und hat die auch Triebwerke?!?!?

mfg :gruebel:

1: Executor datei neu laden. Deine geladene XSP datei hat warscheinlich nen fehler.

2: Cockpitmod deinstallieren oder die Cockpit position in der Tships verändern

Greetings GP

p.s die eclipse hat ein Segel :roll: :D

User avatar
Ogerboss
Posts: 1465
Joined: Sat, 5. Aug 06, 22:05
x3tc

Post by Ogerboss » Thu, 27. Sep 07, 20:46

@Andras89

Gewöhne dir endlich mal an sinnvolle Threadtitel zu vergeben, langsam nervt es, nie auch nur die geringste Ahnung bei deinen Topics zu haben, worum's geht (ist btw auch ein Forenregelverstoß)... :roll:
Diesesmal mach ich das noch für dich, beim nächsten Mal werde ich böse...[ external image ]
[ external image ]
***modified*** und stolz drauf

Andras89
Posts: 357
Joined: Sun, 12. Aug 07, 23:57

Post by Andras89 » Thu, 27. Sep 07, 22:22

1. ich hab ne neue Executor geladen daran liegts net^^
2. ich hab keine Ahnung auf was ich dess ändern soll in T-ships^^^

User avatar
GehirnPfirsich
Posts: 1128
Joined: Tue, 3. Jan 06, 23:55
x3

Post by GehirnPfirsich » Fri, 28. Sep 07, 12:10

Andras89 wrote:1. ich hab ne neue Executor geladen daran liegts net^^
2. ich hab keine Ahnung auf was ich dess ändern soll in T-ships^^^
1 ist dann ein fehler im Modell
2 kannst du dann wenn du da keine ahnung von hast, und offensichtlich auch nicht dazu bereit bist dich mit der Materie vertraut zu machen, die CP Mod deinstallieren, oder auf ein anderes schiff umsteigen.

Andras89
Posts: 357
Joined: Sun, 12. Aug 07, 23:57

Post by Andras89 » Fri, 28. Sep 07, 12:32

Ähm sry Pfirsich aber ich hab kann Cp Mod installiert ich steh grad aufn Schlauch weis net was de meinst!!!^^

mfg

User avatar
GehirnPfirsich
Posts: 1128
Joined: Tue, 3. Jan 06, 23:55
x3

Post by GehirnPfirsich » Fri, 28. Sep 07, 12:42

2.Bei meiner Eclipse passt es Cockpit net wie kann ichn dass richten weil ichs sitz mittn im Schiff sieht komisch aus!!!Und hat die auch Triebwerke?!?!?

Das hört sich nunmal nach CP Mod an. Tut mir leid.

Indemfall würde ich sagen das du mit deinem X³ ein generelles problem hast, wenn deine Eclipse nen komisches CP hat... Denn meine beiden Eclipse versionen (Xtended und original) haben nie CP probleme gehabt.


versuche mal eine komplette neuinstallation des Spiels.

(Vergesse nich deien saves zu sichern)


Greetings GP

Andras89
Posts: 357
Joined: Sun, 12. Aug 07, 23:57

Post by Andras89 » Fri, 28. Sep 07, 12:55

Ohhh sry wir reden hier vom föllig falschen Schiff glaub ich ich meine die SSD ECLIPSE die iss noch größer wie der EXecutor!!^^

mfg

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”