wo kann man Flak-Fabriken kaufen?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Xuniverse
Posts: 71
Joined: Sun, 28. Aug 05, 13:58
x2

wo kann man Flak-Fabriken kaufen?

Post by Xuniverse » Sun, 30. Sep 07, 13:59

hallo Leutz,

hat Jemand ne Idee wo man Flak-Fabriken kaufen kann (Flakgeschütz oder Flagbatterie oder Beides)

Ich habe bisher nur eine Fremdfabrik in Roter Schein gefunden und die brauchen ne Ewigkeit bis die Geschütze zum Verkauf bauern (obwohl ich die benötigten Items randvoll rangeschafft habe)

Die bauen dann maximal 4 Flak Geschütze oder Flak Batterien und dann passiert nichts mehr bis irgend ein Parasit dann was davon kauft. (und ich musste vorher ewig die Fabrik beliefern und laaaange warten-hatte schon Spinnweben an der Maus :P )

Es gibt zwar im Universum ein paar Ausrüstungsdocks die sowas vekaufen aber ne zweite Fabrik habe ich nirgends gefunden.

Alexander92
Posts: 211
Joined: Fri, 20. Jan 06, 16:45
x3tc

Post by Alexander92 » Sun, 30. Sep 07, 14:11

Einfach mal bei den Boronen gucken, die verkaufen sowohl Batterie- als auch Geschütz-fabriken.
Probiers mal in Glücksplaneten, da gibts auf jeden Fall eines von beiden.
Last edited by Alexander92 on Sun, 30. Sep 07, 14:30, edited 1 time in total.

maex
Posts: 843
Joined: Sat, 13. May 06, 12:27
xr

Post by maex » Sun, 30. Sep 07, 14:14

die flackbatteriefab kannste bei den argonen z.b. in herzenslicht kaufen, bei den boronen gibts flak und flackbatterie in meer der fantasie und bei den split findest du das flackgeschuetz in familie tkr usw

das alles findest du auch unter diesemlink schoen sauber aufgelistet (wenn du mal noch mehr stationen suchen solltest;p)

gruessle maex
immo sehr verplant schwer beschaeftigt und total im stress.... bei wichtigen sachen bitte pm an mich:o)

Xuniverse
Posts: 71
Joined: Sun, 28. Aug 05, 13:58
x2

Flak Fabriken kaufen

Post by Xuniverse » Sun, 30. Sep 07, 14:43

Also Leute,

Vielen herzlichen Dank für die schnellen Antworten.
Endlich kann ich eigene Fabriken aufstellen und ich hoffe dann, das mit den Spinnenweben an der Maus hat ein Ende.

:) :) :wink: :idea:

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”