Wie kann ich die reichweite von lasern erhöhen

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Fireboltx
Posts: 4
Joined: Sat, 1. May 04, 12:52

Wie kann ich die reichweite von lasern erhöhen

Post by Fireboltx » Mon, 1. Oct 07, 16:12

Hi,
würde gerne den bps weiter schießen lassen, natülich so das es für die anderen schwerer ist ^^ kann mir einer sagen wo ich zeile im script editor dafür finde??
Gruß

User avatar
Ogerboss
Posts: 1465
Joined: Sat, 5. Aug 06, 22:05
x3tc

Post by Ogerboss » Mon, 1. Oct 07, 16:17

Im Script Editor kannst du in der Richtung garnix machen. ;)

Da musst du schon die TLaser oder TBullets (kA welche von beiden) modifizieren und die Lebenszeit der PS-Geschosse hochschrauben (oder die Geschwindigkeit).
[ external image ]
***modified*** und stolz drauf

User avatar
X-Freak Cartman
Posts: 4017
Joined: Mon, 2. Oct 06, 15:08
x3

Post by X-Freak Cartman » Mon, 1. Oct 07, 16:19

grml... hab's dir schon ins englische Forum geschrieben... hier nochmal der Text:

1.) Falsches Forum, du musst in das deutsche posten

2.)
Nix mit Script Editor. Du musst dir doubleshadow's X3Editor runterladen und dort in der TBullets (oder war es TLasers?) Die Geschwindigkeit oder die "Lifetime" der Geschosse erhöhen. Die Reichweite selbst wird dir afaik nur als errechneter Wert angezeigt, sie selbst kannst du nur über die beiden oben genannten Werte ändern.

Edit:
TBullets
Laser ID: SS_BULLET_IH_BETA

Lifetime oder Speed erhöhen. Da der Speed schon extrem hoch ist, empfehl ich dir, die Lifetime zu erhöhen.

(0,15 Sekunden sind etwa einen Kilometer, also sind 0,6 Sekunden Lifetime 4 Kilometer. Das sollte reichen)

Nicht vergessen, von der TBullets eine Sicherheitskopie anzufertigen.
Du findest sie in einer der neuesten cat/dats. Der X3Editor ist unter http://www.doubleshadow.wz.cz zu finden. Aktuelle Version dürfte 0.0.15 oder so sein.

Fireboltx
Posts: 4
Joined: Sat, 1. May 04, 12:52

Post by Fireboltx » Mon, 1. Oct 07, 16:37

ja habs grad installiert jetzt brauch ich nur noch die verzeichnisse. ^^

Fireboltx
Posts: 4
Joined: Sat, 1. May 04, 12:52

Post by Fireboltx » Mon, 1. Oct 07, 17:07

sooo hab es jetzt DANKE FÜR DIE HILFE LEUTS ^^

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”