Kein funktionierendes HUD unter Vista

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Brauerei
Posts: 4
Joined: Tue, 22. Nov 05, 22:03
x3

Kein funktionierendes HUD unter Vista

Post by Brauerei » Wed, 3. Oct 07, 22:24

Ich hab ein problem mit meinem HUD, das heisst ich habe kein fadenkreuz welches das Zielen erleichtert sowie die damit verbundenen elemente, statdessen hab ich nur die Fehlermeldung TextIDnotF.

Am rechner oder grafikkarte kann es fast ned liegen das diese die empfolenen anforderungen weit übersteigen und alles auf dem neusten stand ist.

Daten zum Rechner:
Core2Quad 2,66Ghz Prozesor
4gb Ram
Gforce 8800 GTX

ach ja den neusten patch hab ich auch schon installiert,

Danke schon mal für die infos

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Wed, 3. Oct 07, 22:33

hatte ich auch mal, bei mir hat etwas weiterspielen glaube ich geholfen ;) (da hat das Spiel irgendwas nicht laden können denke ich..)
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

Brauerei
Posts: 4
Joined: Tue, 22. Nov 05, 22:03
x3

Post by Brauerei » Wed, 3. Oct 07, 23:09

und wie lange musstest du da in etwa weiter zoggen? den ohne hud is es ziemlich vervig zu zoggen, das verschlechtert die kill billanz beträchtlich :evil:

Chrissi82
Posts: 4997
Joined: Sun, 26. Mar 06, 22:11
x3tc

Post by Chrissi82 » Thu, 4. Oct 07, 02:03

Nach dem ersten Sektordurchflug sollte es weg sein.
Ansonsten musst du ein vorheriges Save laden.

Deleted User

Post by Deleted User » Thu, 4. Oct 07, 03:05

Scripts oder Mods sind keine installiert?

Brauerei
Posts: 4
Joined: Tue, 22. Nov 05, 22:03
x3

Post by Brauerei » Thu, 4. Oct 07, 18:41

nein nur das Game nichts zusätzliches installiert, und das mit dem Sektor durchflug fonktioniert leider auch ned

Brauerei
Posts: 4
Joined: Tue, 22. Nov 05, 22:03
x3

Post by Brauerei » Thu, 4. Oct 07, 19:24

Ich hab das Problem selber lösen können,

Da ich mal wieder einen anfall von langerweile hatte und ich generell gerne mal an daten rumspiele, hab ich mich dem Problem mal angenommen.

Letzt entlich hab ich einfach mal den Grossen patch neu gesaugt und mal über das ganze drüber installiert und siehe da, es geht.
Ich vermute mal das beim installieren oder beim herrunterladen eine datei beschädigt wurde.

Danke euch dennoch für die ratschläge und der mühe

Post Reply

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”