SINZA Boost Erweiterung

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
UltraBreytenBreytenbach
Posts: 2
Joined: Fri, 5. Oct 07, 01:28

SINZA Boost Erweiterung

Post by UltraBreytenBreytenbach » Fri, 5. Oct 07, 01:36

Hallo,

vor einigen Jahren hab ich mal X-Gold in der Green Peper Edition gekauft, dann aber aus irgemdeinem Grund nicht mehr weitergespielt. Jetzt hab ich mich noch mal drangesetzt und habe mittlerweile zahlreiche Upgrades, nur mit der SINZA Boost Erweiterung habe ich ein Problem, sie klappt bei mir irgendwie nicht.

Es ist doch so, dass ich den Boost damit aktivieren können soll, wenn ich SINZA bereits laufen habe, oder? Das geht jedoch trotz gekaufter Erweiterung nicht, SINZA bricht bei der Aktivierung sofort ab. Habe ich da was falsch verstanden? Das Forum hab ich schon durchsucht, aber noch nichts hierzu gefunden.

Vielen Dank für eine Antwort, Gruß

UBB

UltraBreytenBreytenbach
Posts: 2
Joined: Fri, 5. Oct 07, 01:28

Post by UltraBreytenBreytenbach » Fri, 5. Oct 07, 01:47

Sorry, hat sich erledigt. Ich hatte übersehen dass man Shift-J drücken muss. Frohes spielen noch!

Locked

Return to “X Trilogie Universum”