1. Mission, Gamma Staffel

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Mikro_Mawasaki
Posts: 216
Joined: Sat, 4. Aug 07, 14:10
x3tc

1. Mission, Gamma Staffel

Post by Mikro_Mawasaki » Wed, 10. Oct 07, 15:45

Moin, ich hab mir zu Anfang des Spiel gedacht: "Bau erstmal 2-3 Fabriken, dann die Missionen spielen und in der Zeit nebenbei Geld verdienen".

So weit so gut, 4 Fabriken stehen...aber wo ist die Gamma Staffel? Ich kann sie weder in Heimat des Lichts, Roter Schein oder Wolkenbasis SW finden. Abgeschlossen ist die Mission auch nicht, sonst würde mich doch der Noah anquatschen und auf sein Siff beamen wenn ich im Tempel bin.

Gibt es eine Möglichkeit wie ich die Story wieder aufnehmen kann? Oder die Gammastaffel wieder bekomme?

maex
Posts: 843
Joined: Sat, 13. May 06, 12:27
xr

Post by maex » Wed, 10. Oct 07, 15:57

ui... also wenn du ganz viel pech hast wurde die staffel von den khaak vernichtet...

die erste mission muss man machen denn die wartet soweit ich weiss nicht auf dich.

du kannst dir aber das briefing nochmal in den videos anschaun. evtl bekommst du nen hinweiss wo du suchen musst (hab grad die missi ned so im kopp is lange her^^)

ansonsten uff gute frage lol evtl noch die um ap angrenzenden sektoren nach einer gamma staffel suchen und hoffen das du sie noch irgendwo findest und ansprechen kannst.

mehr weiss ich dazu immo leider auch ned...

gruessle maex
immo sehr verplant schwer beschaeftigt und total im stress.... bei wichtigen sachen bitte pm an mich:o)

_Belgarion_
Posts: 2062
Joined: Thu, 18. Aug 05, 13:04
x3tc

Post by _Belgarion_ » Wed, 10. Oct 07, 16:11

Die Mission "wartet" auch. Normalerweise findest du die Staffel westlich des Nordtores in Heimat des Lichts. Und normalerweise bewegt sie sich da auch nicht weg, bis du die Mission gestartet hast. Solltest du z.B. den Xtended Mod installiert haben, muss du nordwestlich des Nordtores suchen.
Solltest du ein Spiel ohne Story gestartet haben (wovon ich jetzt mal nicht ausgehe), wirst du logischerweise die Gamma-Staffel auch nicht finden.

Solltest du die Mission schon begonnen haben und bist erst danach Fabriken bauen gegangen, dann mag die Gamma-Staffel wer weiß wo sein.
Eine Blase voll Luft fürchtet spitze Nadeln.

Painchef
Posts: 49
Joined: Thu, 22. May 03, 21:26
x3ap

Post by Painchef » Wed, 10. Oct 07, 16:31

hi erstmal

wenn du xtm installiert hast kann die gamma staffel überall in Heimat des Licht auftauchen. musst eben mal den ganzen sektor absuchen
Und so weit ich weiß kann zumindestens der gamma staffelführer nicht vernichtet werden.

mfg pain
alles ist Nichts - nichts ist Alles

Mikro_Mawasaki
Posts: 216
Joined: Sat, 4. Aug 07, 14:10
x3tc

Post by Mikro_Mawasaki » Wed, 10. Oct 07, 19:12

danke erstmal,
ich besorg mir dann mal einen TriplexScanner erhöht die Chancen die Staffel zu finden.

Chrissi82
Posts: 4997
Joined: Sun, 26. Mar 06, 22:11
x3tc

Post by Chrissi82 » Wed, 10. Oct 07, 19:50

Storyschiffe sind unkaputtbar.

Es kann allerdings sein, das die Schiffe sehr weit ausserhalb des Sektorinneren sind.
Die Schiffe verlassen aber nicht von alleine den Sektor oder werden vernichtet.

Mikro_Mawasaki
Posts: 216
Joined: Sat, 4. Aug 07, 14:10
x3tc

Post by Mikro_Mawasaki » Wed, 10. Oct 07, 21:14

ist das eigentlich normal das das TeraCorp HQ 0 KJ Schild und 1 Hülle hat?

ist mit "überall im Sektor" der ganze Sektor von -4000km bis 4000km in jede Richtung gemeint?

_Belgarion_
Posts: 2062
Joined: Thu, 18. Aug 05, 13:04
x3tc

Post by _Belgarion_ » Wed, 10. Oct 07, 21:32

Nee, das ist ganz und gar nicht normal. Da scheint irgendetwas ganz gehörig schief gelaufen zu sein. Was das jetzt genau ist, kann ich dir nicht sagen, dass hört sich aber irgendwie nach einer Khaakinvasion oder ähnlichem an.
Eine Blase voll Luft fürchtet spitze Nadeln.

Chrissi82
Posts: 4997
Joined: Sun, 26. Mar 06, 22:11
x3tc

Post by Chrissi82 » Wed, 10. Oct 07, 21:36

Mikro_Mawasaki wrote:ist das eigentlich normal das das TeraCorp HQ 0 KJ Schild und 1 Hülle hat?

ist mit "überall im Sektor" der ganze Sektor von -4000km bis 4000km in jede Richtung gemeint?
Von überall kann wohl schlecht die Rede sein wenn schon bis zu 8000km entfernt.
:)
Die Schiffe sind öfter am Jagen von gegnerischen Schiffen.
Warte bis der Gegenr zerstört ist!

Mikro_Mawasaki
Posts: 216
Joined: Sat, 4. Aug 07, 14:10
x3tc

Post by Mikro_Mawasaki » Wed, 10. Oct 07, 22:00

gibt es vielleicht einen Cheat oder Script das dazu führt das ich mit der nächsten Mission weitermachen kann?

Käme mir sehr gelegen.

AG Seeker
Posts: 6
Joined: Thu, 27. Apr 06, 08:19
x3

Post by AG Seeker » Thu, 11. Oct 07, 07:52

Mikro_Mawasaki wrote:ist das eigentlich normal das das TeraCorp HQ 0 KJ Schild und 1 Hülle hat?
War bei mir auch so. hab dann nach der ersten oder zweiten (weiß nicht mehr genau) Missi wieder vorbei geschaut und da war das TeraCorp HQ auch wieder ganz. :D

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”