Fehlender Hangar bei Xenon J und Kha'ak Träger!

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
2539
Posts: 18
Joined: Sun, 9. Sep 07, 19:17

Fehlender Hangar bei Xenon J und Kha'ak Träger!

Post by 2539 » Tue, 16. Oct 07, 20:04

Hallo,

ich habe mir vor kurzem ein Xenon J (M1) gescriptet, weil ich finde, dass die Xenonschiffe total cool aussehen. Wenn ich jedoch versuche mit einem Jäger daran anzudocken ist der Eintrag "Erbitte Landeerlaubnis" nur transparent. Genauso ist es beim Kha'ak Träger.
Kennt jemand einen Grund bzw. eine (einfach verständliche) Lösung für mein Problem?

Madcat
Posts: 487
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by Madcat » Tue, 16. Oct 07, 20:10

Beide Schiffe waren nie dafür vorgesehen in Besitz des Spielers zu gelagen und haben daher (in Vanilla X3) keine Hanger wo man andocken könnte.
Incoming Fire is never friendly Fire.
***modified*** und stolz drauf!

User avatar
G810
Posts: 298
Joined: Mon, 20. Nov 06, 21:33
x4

Post by G810 » Tue, 16. Oct 07, 20:14

jop ich,
zum J datt hat gar kein hangar geschweige denn andockbuchten usw.
und bein Khaak dingen ligt es dran das es komplet aus X2 übernommen wurde und der Hanga da nochnichtmals geffunst hatte.
zum thema mods:
da gibs sich anfragen aber keinen Richig guten mod. :shock:
wen wer watt findet bidde reinschreiben :D
Harri Boh
Gründer der HarriBoh-Siliciumbärchen-GmbH

Split niemals aufgeben Split haben Ehre!!!
ok Split geben auf, Split geben dir Schiff
-> Hä?! ok^^

Darth_Pedro
Posts: 324
Joined: Mon, 13. Aug 07, 14:17
x3tc

Post by Darth_Pedro » Wed, 17. Oct 07, 13:26

man kann aber einfach die schiffsdatei rausziehen und überarbeiten, also ein J+ erstellen.

Aber mal ehrlich was willste mit überdimensionalen Toaster? :lol:

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”