Suche technische Daten und eventuell Bilder vom Narcissus M2

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
Lüddi
Posts: 24
Joined: Fri, 13. Apr 07, 11:48

Suche technische Daten und eventuell Bilder vom Narcissus M2

Post by Lüddi » Wed, 17. Oct 07, 10:30

Moin,

hab seit gestern das Schiffbroker-Sript laufen und das viel mir der Zerstörer M2 Narcissus auf, habe mir erst mal 2 Ka'ak- Zerstörer komplett mit G-Kyonenemitter bei dem Händler in Habgier gekauft, da weiß ich já was ich bekomme 8) .
Doch bevor ich 3-4 Stunden reale Zeit opfer frag ich hier mal nach, ob sich jemand schon mal den Narcissus geleistet hat, wie sieht er aus und ist man damit zufrieden ??

kleine Bemerkung : habe DDRS-Mod laufen
noch ne frage : mir wird ein M3 namens (sorry wenn ichs falsch schreibe) wasahaki oder so angeboten, 6,5 Mille , oder M3 Darkship, woher kommen diese Schiffe ( Rasse? )?

Die restliche schiffe wie THOR oden OmegaM2 etc kann ich ja nachvollziehen. Für alle die sich auch mal einen K oder J fliegen wollen, kostet glaube ich nur ca. 20 mille :twisted: . bin erst bei Feldherr 22%, kann ihn also regulär noch nicht kapern.

User avatar
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7497
Joined: Tue, 3. Feb 04, 00:30
x4

Post by bogatzky » Wed, 17. Oct 07, 10:46

Diskussionen und Fragen zu Modifikationen bitte im entsprechenden Thread im Scripting- und Moddingforum schreiben.

*geschlossen*
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!

Locked

Return to “X Trilogie Universum”